Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini 130 Racing (der alte guß mit dem neuen kopf)
is doch vespatacho, dürft bei 90kmh liegen
-
Android Nutzer hier im GSF?
jo, nur des is a nemma aktuell und mittlerweile ist das ein grosser android-topic
-
Android Nutzer hier im GSF?
warum sind wir hier eigentlich im ABSTIMMUNGEN - eventuell kann man das zeug ins BLABLA zurückverschieben???
-
Android Nutzer hier im GSF?
hab seit kurzem auf meinem windows mobile gerät (HTC HD2) android auf der SD karte am laufen. hab 2 versionen mit GB 2.3.? getestet, bis ich wieder auf eine ältere MccM HD 6 (FROYO 2.2.1) zurückgewechselt habe... bin echt begeistert, geht zwar net schneller als mein wm6.5, aber es gibt einfach viel mehr moderne apps dafür - das machts einfach aus! ausserdem kann ich das wm6.5 ganz normal verwenden - will ich android (was ich nun eigentlich immer verwende), starte ich es aus dem windows mobile und es bootet neu - SD karten version eben. NAND flashen scheint nicht notwendig zu sein wegen minimalen geschwindigkeitsunterschieden paar softwaretipps für andere eventuell: appinstaller facebook (update) galarm google maps (+navigation) winamp zdbox google earth google sky imdb peak.ar shazam skype
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
motor is sauber, das getriebeöl is auch sauber weil neu und glänzt da nur... und wenn man sich fragt ob die hälften siffen oder obs von oben nur vorbeirinnt am kicker oder es der kicker selber ist - dann wirds schwierig!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
womit kann ich mein getriebeöl sinnvoll färben, damit man sieht wo es bei mir undicht ist am block und beim spalten am wochenende weiß wo ich nacharbeiten muss? hätte zur not an 3-5 alte blaue tintenpatronen gedacht, die ich einfach bei der einfüllöffnung reindrücke, wenn ihr keine besseren vorschläge habt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespamarktplatz auf Facebook
ja gayts noch - das liegt doch auf der hand! weil wir alle schwul sind? ps: dirty harry klingt auch net besonders ungay?!?!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
danke für die tipps!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
das is jetzt nicht dein ernst, oder? wenn doch: auslass freiräumen würd ich vorher noch probieren. aber bei dem ganzen scheiss hab ich aktuell grad andere probleme, ich sollte auf ein gutes gehäuse wechseln kurze frage noch zum auslass: die oberkante zeigt bei mir schräg runter zum auspuff - ist das gut oder sollte man eher 90° von der laufbahn raus fräsen und dann erst nach schräg unten ziehen und eine umlenkung mehr in kauf nehmen?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
so siehts nun aus! nix gebracht, dafür hab ich den berg nach rechts verschoben dafür scheint das hp4 kontakt mit der anscheinend verbogenen lüradabdeckung gehabt zu haben, keil vom polrad fast durch und oberfläche der konen beleidigt - meiner meinung nach schrott. einschleifen mit ventilschleifpaste hat aber funktioniert, wer weiß wie lange und die verfickte kickstarterwelle sifft trotz übermass O-RING immer noch...ich brauch ein neues gehäuse
-
Das große Hundetopic
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bedüsung noch nix gemacht, zündung auch wieder wie vorher 18°. auch hab ich nur den auslass an der laufbahn gemacht, weiter raus freiräumen kann ich noch machen - ein wenig angst, das ich da wo durchbreche hab ich allerdings übrigens: die alten steuerzeiten von 187 stimmen nicht ganz, die waren eher bei 185° - nur als hinweis- Bitte um Hilfe beim Übersetzen
meinst du wirklich, du kannst den zylinder mit pornos (xxx) bezahlen?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
mein ziel war, über 20 ps zu kommen und irgendwann mal an 23 (oder gar 25) zu kratzen... was würde man mit diesen steuerzeiten (191° u. 129°) anstreben? sorry, hier: Setup aktuell: - Polini 130 mono 57.8mm (2.ÜM, 141ccm) mit GS Ringen für GS-Polini-Nachbaukolben (Asso) - 13.5mm FUDI, 2mm KODI, Zylinder oben 3.5mm/unten 3mm abgedreht, Auslass 68%, A 190.5° ÜS 128.5° VA 31° - 54/105er BGM Vollwangenwelle, an Einlasswange zum Trapez bearbeitet - 30er BGM PWK Vergaser (entsprechend nachgearbeitet) - Polini Membranstutzen mit 32mm Schnüffelstück und Mini Tassinari VForce3 Membran - Polini-Kopf mit Hülsen zentriert, QK 1.1-1.5mm (1.3 seitlich) - 2,56er ÜS mit Undi Repkit, 4-Gang Standardgetriebe, DRT 48Z Vierter, DRT Strong Schaltklauenfeder, 7.2mm Kugeln, runde NOS Piaggioklaue - XL2 Kupplung 3 Scheiben (Federn:6 XXXL LTH), XYGER Deckplatte abgesetzt - XL2 Kupplungsdeckel mit gebogenen Hebel für mehr Ausrückweg, Pilz hinten abgeschliffen - 1.0mm Unterlegscheibe bei Nebenwelle für XL2 Kulu, Kickstarterritzel um 0.5mm abgeschliffen - Franz Auspuff (Scherer) - HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) + 12V PK Zündung geblitzt auf 18° - Getriebedistanzierung 0.15-0.2mm, XL2 Hauptwelle (Führung an Klauen) - Digitaltacho Sigma Sport 800, Radumfang 1???mm gemessen bei Zippy1 3.0-10 bei 1.5bar Reifendruck - Primärlagersitz sowie Kuwesitz kuluseitig mit 0.3mm distanziert (jeweils am Seegerring) sowie Lager eingeklebt- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ging leider nicht anders, da ich so schon 1.5mm KÜ hatte. wurde für 51 hub entsprechend abgedreht und nun steh ich an von der 13.5mm FUDI will ich mal garnicht sprechen- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hab gestern den auslass von meinem 130er mit 54 hub von 186 auf 191 hochgezogen (ÜS 129), erfolg leider eher negativ - vorderradhebneigung ist leider geringer geworden und auch sonst gefühlt sicher nicht stärker. dreht ev. weiter aus ich mach mal heute nachmittag einen gsfdynolauf- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
genau stefan - dacht aber ich habe den richtigen gewählt... alter schwede, ich bin im falschen topic! sorry leute, brauch den polini 130 alt topic..- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
hier bin ich falsch - sorry!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nö da is nix und es scheint aktuell dicht zu sein. leistungszuwachs ist aber irgendwie auch ausgeblieben- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja so hab ichs bis jetzt auch immer gehandhabt, aber wie geschrieben dichtprobleme - da macht man sich gedanken- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die halbe stunde hab ich für den einbau gebraucht - ich glaub ich fahr am abend eine kleine runde- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
scheisse, ich bin doch so neugierig auf die auswirkungen der neuen steuerzeiten aber gut, dann erst morgen - danke dir - Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung