Alle Inhalte von Motorhead
-
Dreiling Tools Österreich
ja die waren schon so, daher auch wohl kein wunder...
-
Dreiling Tools Österreich
das stimmt leider, mir hats gestern beim groben einlassfräsen mit dem 6mm handstück die welle abgefetzt. wenn man sich die bruchstelle anschaut, wunderts nicht wirklich. kriege die welle aber von dreiling ersetzt, weiters hab ich mir noch eine ersatzwelle dazubestellt. aussage dreiling: für die zukunft werde ich aber eine welle besserer qualität suchen, weiß jemand welche wellen passen würden? verkauft wird das zeug mit der betitelung US NORM ANSCHLUSS
-
Was trinkt Ihr gerade
corona! edit: und es is mir scheiss egal, ihr könnt mich kreuzweise!
-
gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
shit, deswegen immer nachmessen! ich hab hier ein gehäuse mit 13,9mm durchmesser und eins mit 14mm wo die buchse reinsoll - hab ich in einen der beiträge geschrieben und SIC hat den schleiftipp in bohrmaschine gegeben. immer messen und entsprechend anschleifen, nicht mit voller gewalt in den block hämmern! hoffe für dich, dass das hält edit ergänzt es auch in der zusammenfassung des ersten beitrags.....
-
Parmakit SP 09
zündung hilft untenrum (fast) garnix, abgesehen davon, dass eh ne VT bei ca. 24° max im einsatz ist....
-
Hauptmotordichtung einzeln kaufen
alternativ SIP oder SCK für die wichtigsten dichtungen um kleines geld
-
Übel zugerichtete Teile
achso, die saufen doch alle und sind selber teil des "Übel zugerichtet" topics - einfach ignorieren UND HÖRT AUF MEINE FOTOS SO ÜBEL ZUZURICHTEN MIT DEN MARKIERUNGEN!
-
Übel zugerichtete Teile
alter dorkinger, beim rostzerfressenen heck sieht man den tank bzw die stelle wo der tank anfangen soll garnicht - joe meinte, das wär schon der festgeschweisste tank. bei der lf ist es aber so, dass der tank nicht wie bei sf ganz hinten anfängt sondern eben erst wie auf meinem foto weiter vorne. das war die unklarheit, über die sich die damen nicht einigen werden konnten
-
Übel zugerichtete Teile
bei lf/px/sprint ists so, kriegt euch wieder ein ihr spacken!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja so ganz wohl fühl ich mich dabei eh auch nicht. vorallem brennt das zeug in neu trotzdem zu gut
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja, seit jahren so im alltag - wobei das schwer entzündlicher pyramidenschaumstoff ist
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja gut, die 18er vergaser der lambretta sind ja etwas leichter im vergleich zu den 33er keihins
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
keinesfalls adaptergummizeug, das hält auf dauer meiner meinung nach nix aus! und schon garnicht das vw käfer manschettendingens! wow, sehr genial wenn das klappt!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
der verlinkte passt nicht, ich weiß grad nicht ob es eine 30mm variante gab. position: (nicht vom dicken schaumstoff irritieren lassen)
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
strohspeed! da ist der übergang von vergaser (rund) auf eckig (membran) einfach sehr genial eingebracht! wobei ich einen "ohspeed" draus gemacht habe, damit der vergasergummi eine längere führung hat und damit stabiler ist edit: 30er mikuni? gibts den strohspeed derzeit als 30er variante? dein link zeigt die 35mm variante mit anschlussweite 40mm.
-
lima lager ets kurbelwelle: lager-ring-passung
ja und? bei mir waren es gute NKE lager. mein motor ist mir wichtiger....
-
lima lager ets kurbelwelle: lager-ring-passung
verhalten hat sich das so bei mir: die welle ging in achsenrichtung nur mit druck + drehen ins eingebaute lager tiefer rein, drehen selber ging kraft- und problemlos! danach ein weiteres probiert, wieder das gleiche problem! wechsel au SKF hat dann gezeigt, das das so nicht sein soll hör jetzt auf da rumzuschreiben, wirf das lager weg und verbaue ein anderes!
-
Zeigt her eure Koti`s
- Martin L. = der Verkäufer der PX -LUSSO Hauptwelle mit FALSCHEM GETRIE
geiles hodensymbol!- lima lager ets kurbelwelle: lager-ring-passung
hatte sowas bei 2 NKE lagern - komische sache! mit SKF hats dann geklappt, keinesfalls so verbauen würd ich meinen!- HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
fertig is:- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
0.6 fudi empfinde ich als schwachsinn, mach 0.5mm. auslass wirklich im 10telbereich arbeiten is auch schwer, auf 0.2-0.3 ranfräsen und dann mit schleifröllchen nähern sollte aber ein gutes ergebnis bringen... so genau ist das letztlich ja dann doch nicht, alleine die messmethoden unterscheiden sich da je nach handhabung schon um mindestens 1-2° beim gleichen motor- ET4 Gabel in V50
auch das ist klar variiert es aber innerhalb eines gabelstücks? ps: doppelt abgesetzt, würd ich fürs zwischenstück empfehlen dann rutscht auch nix weiter rein, als es soll.- ET4 Gabel in V50
naja, is halt ein ersatzroller, den ich mal richtung rennen/esc aufbereite, aber wohl nie nützen werde- euer erster Vespa/Lambretta Roller
ok, hier - juni 1993: - Martin L. = der Verkäufer der PX -LUSSO Hauptwelle mit FALSCHEM GETRIE
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung