Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. ja die waren schon so, daher auch wohl kein wunder...
  2. das stimmt leider, mir hats gestern beim groben einlassfräsen mit dem 6mm handstück die welle abgefetzt. wenn man sich die bruchstelle anschaut, wunderts nicht wirklich. kriege die welle aber von dreiling ersetzt, weiters hab ich mir noch eine ersatzwelle dazubestellt. aussage dreiling: für die zukunft werde ich aber eine welle besserer qualität suchen, weiß jemand welche wellen passen würden? verkauft wird das zeug mit der betitelung US NORM ANSCHLUSS
  3. Motorhead antwortete auf Fuffipilot's Thema in Blabla
    corona! edit: und es is mir scheiss egal, ihr könnt mich kreuzweise!
  4. shit, deswegen immer nachmessen! ich hab hier ein gehäuse mit 13,9mm durchmesser und eins mit 14mm wo die buchse reinsoll - hab ich in einen der beiträge geschrieben und SIC hat den schleiftipp in bohrmaschine gegeben. immer messen und entsprechend anschleifen, nicht mit voller gewalt in den block hämmern! hoffe für dich, dass das hält edit ergänzt es auch in der zusammenfassung des ersten beitrags.....
  5. zündung hilft untenrum (fast) garnix, abgesehen davon, dass eh ne VT bei ca. 24° max im einsatz ist....
  6. alternativ SIP oder SCK für die wichtigsten dichtungen um kleines geld
  7. achso, die saufen doch alle und sind selber teil des "Übel zugerichtet" topics - einfach ignorieren UND HÖRT AUF MEINE FOTOS SO ÜBEL ZUZURICHTEN MIT DEN MARKIERUNGEN!
  8. alter dorkinger, beim rostzerfressenen heck sieht man den tank bzw die stelle wo der tank anfangen soll garnicht - joe meinte, das wär schon der festgeschweisste tank. bei der lf ist es aber so, dass der tank nicht wie bei sf ganz hinten anfängt sondern eben erst wie auf meinem foto weiter vorne. das war die unklarheit, über die sich die damen nicht einigen werden konnten
  9. bei lf/px/sprint ists so, kriegt euch wieder ein ihr spacken!
  10. ja so ganz wohl fühl ich mich dabei eh auch nicht. vorallem brennt das zeug in neu trotzdem zu gut
  11. ja, seit jahren so im alltag - wobei das schwer entzündlicher pyramidenschaumstoff ist
  12. ja gut, die 18er vergaser der lambretta sind ja etwas leichter im vergleich zu den 33er keihins
  13. keinesfalls adaptergummizeug, das hält auf dauer meiner meinung nach nix aus! und schon garnicht das vw käfer manschettendingens! wow, sehr genial wenn das klappt!
  14. der verlinkte passt nicht, ich weiß grad nicht ob es eine 30mm variante gab. position: (nicht vom dicken schaumstoff irritieren lassen)
  15. strohspeed! da ist der übergang von vergaser (rund) auf eckig (membran) einfach sehr genial eingebracht! wobei ich einen "ohspeed" draus gemacht habe, damit der vergasergummi eine längere führung hat und damit stabiler ist edit: 30er mikuni? gibts den strohspeed derzeit als 30er variante? dein link zeigt die 35mm variante mit anschlussweite 40mm.
  16. ja und? bei mir waren es gute NKE lager. mein motor ist mir wichtiger....
  17. verhalten hat sich das so bei mir: die welle ging in achsenrichtung nur mit druck + drehen ins eingebaute lager tiefer rein, drehen selber ging kraft- und problemlos! danach ein weiteres probiert, wieder das gleiche problem! wechsel au SKF hat dann gezeigt, das das so nicht sein soll hör jetzt auf da rumzuschreiben, wirf das lager weg und verbaue ein anderes!
  18. hatte sowas bei 2 NKE lagern - komische sache! mit SKF hats dann geklappt, keinesfalls so verbauen würd ich meinen!
  19. 0.6 fudi empfinde ich als schwachsinn, mach 0.5mm. auslass wirklich im 10telbereich arbeiten is auch schwer, auf 0.2-0.3 ranfräsen und dann mit schleifröllchen nähern sollte aber ein gutes ergebnis bringen... so genau ist das letztlich ja dann doch nicht, alleine die messmethoden unterscheiden sich da je nach handhabung schon um mindestens 1-2° beim gleichen motor
  20. auch das ist klar variiert es aber innerhalb eines gabelstücks? ps: doppelt abgesetzt, würd ich fürs zwischenstück empfehlen dann rutscht auch nix weiter rein, als es soll.
  21. naja, is halt ein ersatzroller, den ich mal richtung rennen/esc aufbereite, aber wohl nie nützen werde
  22. ok, hier - juni 1993:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.