Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Verkaufe Vespa Teile' an
Alle Inhalte von Motorhead
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
SJ4000 von SJCAM? SJ5000 von SJCAM? irgendwas? bitte nur nicht zuviele informationen oder gar links einstellen
-
R.I.P kabaschoko
ach
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
keihin pwk 35 mit 55er ohne lufi: HD 160, ND 45, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im WINTER (5°C) HD 160, ND 42, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im FRÜHLING (15°C) HD 155, ND 42, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im SOMMER (20°C) - aktuell HD 155, ND 42, BGN 2.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im SOMMER (30°C) genaues setup siehe mein profil, verbrauch siehe signatur
-
blowback trotz Membran
zu fett abgestimmter vergaser bewirkte das bei mir immer!
-
polini 133, evo, evo direkt - unterschiede bei Eintragung
das will ich auch!
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
bin auf der suche nach einem angeriebenen m1l60 zum testen in günstig, hat jemand was liegen? dann bitte PM...
-
Quattrini Motorblock
die standard reichen mir auch, zumindest die die hier im SCK blog verbaut werden
-
VForce 4 für RD350/Banshee und Blaster
und genau deswegen mach ich die leute hier drauf aufmerksam
-
VForce 4 für RD350/Banshee und Blaster
wenn ich schon m5 mache, warum dann nicht mit mehr fleisch um reparaturmöglichkeiten zu bieten. abgesehen davon sollte klar sein, dass man grad an der stelle dem kunden mit m5 nix gutes tut, grad weils einfach noch leichter abzudrehen ist - man könnte eben weiter denken als der kunde es tut.
-
VForce 4 für RD350/Banshee und Blaster
bei bekannten der den S&S stutzen in anwendung hat beobachtet: der deckel wird mit M5 schrauben festgehalten - was bei einem grosse keihin und dessen gewicht wohl auf dauer nicht so praktisch ist. fazit nach kurzer ausfahrt: 3 schrauben locker, eine komplett weg, ein gewinde ausgerissen. viel platz für helicoil m5 ist nicht, m6 ist sowieso zu vergessen bei der dünnen wand. irgendwie ist das nicht so toll....
-
Quattrini 200 cc smallframe
du hast es sicher ohne lüfterradabdeckung probiert bzw sichergestellt, das der lüfter nicht schleift nehm ich an?
-
Vespa Sim software
geh zum arzt, der verschreibt dir dann GTS300Super und eine mitgliedschaft bei vespaonline!
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
das is ja auch ein gopro nachbau
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
ich schau keine serien aus den 80er jahren.... (nur ja keinen link einstellen zu einem neuen produkt von dem man spricht bitte )
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
genau - die erste SJ4000 von SJCAM bzw mit dem QUMOX label (amazon) ist es, die fakes des nachbaus sind es grösstenteils nicht. der von mir verlinkte vom anbieter COOKIES STORE kann man angeblich trauen hinsichtlich original nachbau ich freu mich auf die spielerei damit
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
hab mir mal den originalen erstnachbau, die SJCAM SJ4000 WIFI geordert. um 82.- inkl saugnapf bei der videoqualität spart man sich welten zur gopro und laut einem freund - der sie beim springrace im einsatz hat - ist das ding auch ausreichend gut. noch dazu, wenn ich es ja grundsätzlich nicht brauche. aber irgendwas find ich schon zum filmen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
zur tachobeschleunigung: DAS beeindruckt mich zumindest....
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
fiat ist (in meinen augen) kein auto, daher offtopic. sei froh, dass ich dich nicht beim admin melde!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
abstimmen musst du, abstimmen! nicht nur einen buchstaben der nadel durchdeklinieren...
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
was ist mit dem saugnapf? bei den VWD in kroatien haben 3 kollegen ihre cams damit problemlos fixiert. sicherungsseil schadet natürlich nicht
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
alter schwede sportivo, du machst sachen gismo aus kierling hatte das genauso gemacht, aber den fehler vor so grobem schaden noch entdeckt.
-
Übel zugerichtete Teile
und irgendwie kennt man die leier dort sonst ausm 177er bereich...
-
Übel zugerichtete Teile
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=15&t=34053&sid=2b5c116bf72d57aa84a4a61912e15f7c
-
Übel zugerichtete Teile
das dacht ich mir im ersten moment auch aber schon mist, lusso getriebe in originalbestückung.
-
Übel zugerichtete Teile
mhr bigbox 30ergaser 221er originalgetriebe motor von melker mister moe: