Alle Inhalte von Soul Sucks
-
engl. PX Dreadnought mit Achsschenkellenkung
aha, dakommen wir de sache ja schon näher... im scootering artikel steht das er die übersetzung hochsetzen wollte aber wegen dem gegenwind dann doch die kleine gelassen hat....also redet er wahrscheinlich über 21er und 23er cosa... was fürn taffspeed, mk4? original 24er gaser? @surkram: haha wie geil, stimmt die polzei sieht ja etwas anders aus als bei uns...und haben sie was gesagt?
-
engl. PX Dreadnought mit Achsschenkellenkung
weiß ich weiß ich...will nur mal abchecken mit was die favoriten so starten...mein motor wäre ja dann schonmal gut fürs canonball geeignet...
-
engl. PX Dreadnought mit Achsschenkellenkung
kann mir jemand sagen in welcher scootering dieser roller vorgestellt wurde?! ist eine schwarze px mit zwischentank und achsschenkellenkung von nem italjet?! gehört nem engländer der mal das canonball über die alpen gewonnen hat...oder gibt es irgend etwas online über die kiste?! dieser roller hat nen t5 malossi motor...aber mehr weiß ich auch schon nicht....
-
Vergaser Übersetzung
hab mir für den 30er tmx im ss-smallframe lenker einfach ne größere rolle fürs gasrohr gedreht...sollte dann wohl bei allen anderen vespa modellen auch noch platz sein
-
Kölle
hmmmm wenn ich das so sehe.....
-
Übel zugerichtete Teile
aber das radio bedienteil hat er noch schnell abgenommen, wusste wohl das das auto offen stehen bleibt...
-
Vaterländische Pflichtdienste
Koblenz Falkenstein Kaserne Fernmelder... war ne schöne zeit, auch wenn ich als geheimnisträger mit fernschreibmaschinen bj1960 etc arbeitenmusste....also von der technischen seite eher langweilig....aber bund ist ne lebenserfahrung wert.... hatte zu der zeit nen ausgemusterten luftlande-landrover...gab dann öfters gelabber am tor, von wegen fahrauftrag etc... und mir wollte niemand glauben daß das sem 35, tarnnetz etc schon vorher in dem fahrzeug eingebaut war....musste dann nach gespräch mit standortältesten vor der kaserne parken... :plemplem: mit dem ding bin ich auch mal von köln aus zum oster-run nach bremen gefahren, allerdings als cabrio....höllenfährt mit 80km/h über die autobahn... aber dafür sonnenbrand im nacken gehabt
-
Big Brother
naja, der artikel ist zwar schon auf skandal gemacht (zeitung halt), aber doch sehr interessant.... vielleicht sind die ganzen toll-collect geräte ja gar nicht nur für die maut, wer weiß
-
Übel zugerichtete Teile
oh man, sieht ja dann super aus so nen breitreifen, besonders von der seite
-
Übel zugerichtete Teile
klärt mich mal einer auf?! was sind die hellen ringe an den felgenverschraubungen?! u-scheiben oder ausbuchtungen vom breitreifen-kit?
-
Crosser Reifen Federung
wir hatten nen px lenksäule in der v50, kam schon gut hoch...dann hinten noch den ganzen motor mittels flacheisen etc aus der karosse runter setzten und dann war die kiste so hoch, daß ich nicht nur noch mit den fussspitzen aufn boden kam passende crossreifen gibts auch bei diversen motocross-händlern, diese 50-80ccm kindercrosser haben auch 10 zoll räder!!!!! wie diese hier Ebay
-
Kölle
au ja, kann ich dann nach nem langen staubigen home-baustellen tag auch gebrauchen... habe mir heute nicht nur diverse fingergelenk-kuppen entfernt sondern dann auch noch den halben daumennagel hochgeklappt :heul: (
-
Rollertreffen in Kölle
restauriert oder mal geputzt?!
-
SuperSprint
bloss NICHT LACKIEREN, aber mal POLIEREN!!!!!!! wäre froh meine ss hätte so nen lack!!!!!! das ding hat charakter, mit neulack ist es irgendwie so neutral.....die felgen etc würde ich allerdings tauschen...
-
Nehmer vom Digi-Tacho direkt im Eimer
ist ein ganz normaler reed-schalter ...gibts bei conrad-elektronic fürn paar cent!!! vermessen und nen neuen einlöten.....
-
Kölle
so ihr rückenwindbeschleiniger, bleifreitanker, sito+ fahrer und wochenendscooterists...wir grillen in königsdorf, habe gerade meine schnelllaster mit diversen bauhölzern vollgeladen und bin aufm sprung zu dem ECHTEN HARDCORE GRILLERN!!! die affenkapsel wird ungeahnte höhen erreichen!!!! aber zu hause is ja auch schön.... heute abend wird dann auch die goldene nacktkampfspange fürs grillen verteilt...
-
SIP EVO 98 Auspuff für t5
nein nein, habe jetzt einen taffi mk3 gekürzt bfür die t5....evtl aber kaufe ich mir auch nen org. fürs fireball rennen...MAL VORHER TESTEN:::: ja der geht natürlich super auf original t5, gerade wenn die nicht so gut laufen, da wirkt der puff wunder!!!!
-
SIP EVO 98 Auspuff für t5
biete hier nen auspuff für die t5... zustand siehe bilder....VB 140 euro
-
Vespatreffen in Düren (zwischen Köln und Aachen)
ja...in düren klingt gut.... da müssen wir ja dann vorher auf der landstrasse an diesem RIESIGEN haufen orangenkisten vorbei.... und das die brennen wie zunder hat man ja in stockach gesehen...hehe zur planung sollte man eigentlich nur sagen, das die lokal-heros da wohl die besten plätze kennen...bzw abschätzen können wie tolerant das campen, feuern, feiern und trinken dort gehandhabt wird.... feuer und campen ist in königsdorf (wald) auch nicht erlaubt, wenn man aber nicht den affenastronaut bis in den garten vom förster schießt ist das alles nicht so schlimm der förster ist ja sogar morgens übern platz gegeistert (hab ich gehört) ?!
-
No Castrol?
mist, das erdbeerduft-öl vom center hab ich sonst nirgends gefunden
-
No Castrol?
malossis fahren motul, polinis mit castrol und die lambretten fahren mit kaltgepresstem olivenöl "extra vergio"... das ist halt einfach eine lebenseinstellung ganz frühwer musste es ja auch unbedingt das blaue ipone sein!!!!!! oder halt tts
-
KÜS = Alternative zu TÜV / DEKRA
schade schade , bei mir gibts 3 stellen im umkreis, aber die dürfen auch nur wie die dekra hier eintragungen nach geltenden TÜV gutachten machen, und auch keine vollabnahme... ( also bringts nicht wirklich was... fürs normale tüven und rote 07er prüfungen habe ich ja meinen netten nachbarn, leider auch nur dekra-mann aber sehr verständnisvoll mit den armen studenten-kisten :wasntme:
-
Kölle
GRILLEN GRILLEN GRILLEN zur not auch im rgenkombi
-
SF Zylinderraritäten
hatte kawasaki/autisia conversion...
-
Gepäckträger für vorne
jo. mach ich dann mal!! danke!