Zum Inhalt springen

Soul Sucks

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul Sucks

  1. ( aber zu den preisen ( die französischen repro dinger scheinen sich aber nur auf das oberteil zu beziehen...?! edit: aber grad noch einen mir fehlenden tank gefunden
  2. habe jetzt quasi schon 2 originale werd aber mal grad bei egay schauen...
  3. mit diesen buchstaben kürzeln kennt sich doch eh keiner aus...VB1 VD2 T5.....den "originolrestauratören" ist eh schon schlecht, also kommt die lampe runter....und der tank höher VB= VerBastelt
  4. sehr merkwürdige gruppendynamik...bei nicht so gutem wetter können sich anscheinend mehr leute vom grill lösen um mal zum rp zu fahren als bei richtig gutem wetter....da weiß man ja als vorstädtler nie wann es sich mal lohnt vorbei zukommen!?
  5. aha, endlich mal einer der auf details achtet
  6. gab es auch verschiedene gehäuse? oder sind die scheinwerfer von der befestigung (chromring?) her alle gleich?
  7. Soul Sucks antwortete auf AGM's Thema in Blabla
    böse sache das mit dem einkassieren der karre....die kiste kenn ich doch noch vom nürburgring rennen großartig abhauen konnte er ja eh nicht, da er spätestens nach 5 km hätte tanken müssen wie auf dem ring auch geschehen
  8. hallo hat der scheinwerfer der "lampe unten" modelle nur ablendlicht oder auch fernlicht? was für eine birne gehört da hinein (wie im XY model)?
  9. haha, ja das auch
  10. mein lieblingsbild! kenner wissen warum, hahaha
  11. hallo nachdem ich den 2. lenker bei ebay verpasst habe, probiere ich es jetzt nochmal hier.... ich suche die klemme mit dem der rohrlenker an der lenksäule verschraubt wird... gab es in 2 varianten, einmal mit scheinwerfer oben (wie auf dem bild unten) und halt ohne lampe von den "lampe unten" modellen... bitte beides anbieten, da ich noch ein oberteil habe...passen zum glück untereinander...
  12. habe auch noch 30 min digitales video material, start und lange gerade vor der schikane/zielgeraden....muss es nur noch aus der kamera bekommen
  13. mein vater hat mir auch welche spendiert, hat er direkt vor ort gekauft, der typ hatte seinen stand in dem durchgang zur boxengasse, war aber dieser franks-foto-service...der hat noch nix online.
  14. mehrere sekunden in warmes wasser legen, dann löst sich das hauchdünne bild von dem trägerpapier und man kann es dann auf den lack schieben...dann vorsichtig trockentupfen und fertig. lässt sich aber nur gut auf planen flächen auftragen, am beinschild wird schon schwierig... habe mir bei ebay mal einige von den dingern ersteigert, waren aber anscheinend schon zu alt, das motiv ist direkt gerissen bzw gebrochen!
  15. die ersten profi-bilder sind online bezahlen zum strahlen
  16. das hatte ich auch schon übelegt, ne kamera an board...wäre sicherlich interessant für alle die nicht in den genuß des selberfahrens kommen konnten... sind schon bilder bei den profi-foto-typen oder bin ich zu doof da was zu finden?!
  17. ganz meine meinung...hatte eh drauf wetten können das einer der "offiziellen" das rennen gewinnt... :plemplem: so bestand das feld aus einer bunten mischung roller, diverser hersteller und unterschiedlichen leistungen sowie fahrkünsten... würde das ganze vcvd charakter annehmen, gäbe es wahrscheinlich nur noch eine handvoll ulma-chromteile-überladener-GSen zu sehen, wie auf jeder stenfahrt etc....aber ich finde grad die mischung von getunten karren hat mit sicherheit auch den zuschauern am besten gefallen.....bin beim nächsten mal auch auf jedenfall wieder dabei!!
  18. jepp, schon passiert....danke
  19. www.pvw-pietsch.de www.franks-photo-service.de ist aber noch nix online?!
  20. der motordeckel lag aber auch ganz GLEICHMÄSSIG bei beiden rennen auf der bahn
  21. danke markus, coole bilder und videos... darf die doch hoffentlich auf meine hp setzen?! aber schwingsattel sieht ja soooooo doof aus.....
  22. oh mann, hätte ich gewusst wie schwul der schwingsattel im betrieb aussieht...hätte ich mich direkt auf den tank gesetzt.....
  23. das ist halt die eifel...mit groben regenreifen hingefahren, und mit sonnenbrand zurückgekommen.... schnellste runde vom thomas: 3:11.47min vespa 125s langsamste runde von emanuel: 5:42.27min vespa gs insgesamt wurden 48 gewertet...
  24. mist, ich habe startnummer 40 also bis nachher..... @schmied: denke wir sehen uns vorher schon an der klinik...
  25. ich nehme die düsen mit zum nürburgring, falls einer der interessenten also anwesend ist...ihr erkennt mich an dem grauen schrottigen vw caddy bzw dem oliven oldie-racer mit der startnummer 40..... also bis denne

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.