Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. die gibts auch in drei verschiedenen dicken.
  2. ich wuerde es schweissen...
  3. Hast du das entfernte Blech/-reste noch?
  4. Die besten Glueckwuensche auch von mir. Marc bleib sauber... *prost*
  5. Der obere Überstand ist zu klein. Da muß man schon noch mit der Bördelzange mit ihren Rollen vorbei... Und ja, tatsächlich sind die meißten Billigrepros an Trittbrettern nur für Kurzrahmen passend. Wer was anderes behauptet hat bisher Glück gehabt, und nicht so einen Schrott in der Hand gehabt. Auch muß man den Winkel an den Enden vergleichen. Das wich beim Repro um einige Zentimeter/Grad ab. Hab das auch erstmal korrigieren müssen. Es geht nichts über ein original verschweißtes Originalblech! Ach, und Beulen etc. dengelt man raus...dann kann man sich den ganzen Reproscheiß sparen
  6. ich find es gut das sich das jetzt klaert. mehr infos ueber die verzoegerungen an den kaeufer haetten das ganze etwas flacher gehalten. nur so als tip fuers naechste mal... ...oder auch andere... anprangern find ich immer etwas doof + schade.
  7. bissl fett vllt. hab einen ital. motor mit 102er polini und 16/10er dello. der lief wohl ewig so...mit ner 52er HD.
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    welche methode bei deinem ülack funktioniert musst du selber herausfinden da ich ja nicht an deinem roller testen kann. das musst du schon selber probieren. ich kenne deinen lack ja auch nicht. versuche es immer erstmal mit der schonendsten methode. und teste das NICHT im vollen sichtbereich. eher etwas vesteckt...
  9. ...noch nen schönen Raucher 4-eck 60er...
  10. Die Nadel vom mittleren Bild gabs auch auf 6-eck Emblem-Tachos, soweit ich das in Erinnerung habe. Marianne hat noch zwei Bilder gefunden
  11. ...hast ja noch ein paar Jahre...
  12. Woran willst du das festmachen? Kennst du die History des Fahrzeugs? Die Italiener haben z.B. das Rüli mit dem Dächle nicht. Warum sollte der Italiener ein "deutsches" Rüli für seine Restauration organisieren? Klingt unlogisch. Und hast du noch nie perfekte O-Lack Kisten gesehen? Wie begründest du deine Annahme es sei neu lackiert?
  13. Ich hatte die "1" mit der momentanen "4" verwechselt/überlesen. 3 Monate ist mehr als genug...
  14. Ich würde ihm schon eine Woche Zeit geben. Krankheitsfall, Geschäftsbedingt...da gibts viele Gründe. Ich bin auch nicht jeden Tag online.
  15. Da ich schon einige entrostet hab, achte ich nicht so auf Rost. Nur mit Muskelkraft ist mir das dann doch etwas zu stressig Aber falsch gemacht...nö find ich nicht.
  16. Das wollte er ja gerade nicht, so wie ich ihn verstanden habe. Es soll ja was Eigenes sein. Ich wöllte ja auch mein eigenes. Ich will ja den Nachbar nicht 25x fragen wollen...
  17. Kebra antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ich bereite auch immer die alten haehne auf, seitdem die keine federstahlbefestigung mehr haben. die sind dann wenigstens auch dicht wenn man sie zu macht. und die entlueftungsrohre fallen auch nicht ab...
  18. was hat es denn mit dem kopfsalat auf sich?? das gasrohr war sicher ein repro
  19. so ein tankreinigungsteil will/muss ich mir auch noch bauen. mit waschmamotor und riemen ist das sicher gut zu realisieren. da wuerde ich riemenscheiben in verschiedenen durchmessern nehmen und das ganze auf zwei, besser noch drei achsen laufen/drehen lassen. hab auch noch so ein seperates getriebe das man da sicher noch mit einbinden koennte. ich denke ein zusammengespaxtes gestell aus holz tuts da.
  20. oder mal gasgeben... falls bis dato nicht eh schon gemacht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.