Alle Inhalte von Kebra
-
Wertermittlung Special o'Lack
Kebra antwortete auf Andy255's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum steht denn das Hinterrad so außermittig? Naja, ist zwar ein schöner Zustand, aber doch nur eine Spezial. Zudem noch eine eher spätere, das treibt den Preis nicht wirklich in die Höhe.
-
O-Lack Topic
Wenn das Silber ist....ja da zerlegt sich der Olack gerne von alleine. Liegt wohl an der Farbe.
-
Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
Coole Geschichte
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Rosa freilegen...geile Farbe Nein ohne Scheiß...leg alles frei und lackier den Rest in passendem Rosa nach. Bissl nachpatinieren das es zum Rest paßt, das kannst ja inzwischen, und feddich Die Karre wird genau deswegen geil werden, weil "man/Mann" so eine Farbe nicht macht oder erhällt! Probiers doch...kannst ja immernoch schwarz andosen....
-
Ein bisschen Verde Mela für alle! Jetz Bilder der fertigen Vespa:)
- SuperSprint
Stimmt...hast ja Recht...das rießen Kuchenblech. Bekommt man aber ja als Kennzeichen nicht mehr, zumindest nicht in D. ...aber es ging ja um die Löcher... Da bin ich schon lange neugierig.... Bin schon mächtig auf dein patinieren gespannt...blüht mir auch noch.... Kannst ja einen kleinen Beitrag ins Nachpatinieren-Topic machen. Bei mir dauerts noch...bin noch am schweißen. Sehr schön geworden die Teile- Seriennummer Primavera VMA2T unter 20001 ?
13000 wäre, wenn man mal die Präfix außen vor läßt, 1966. 67 dann die Umstellung. Evtl. ist da was schief gelaufen. Piaggio trau ich alles zu und nichts gibt es was es nicht gibt... Ist das denn ein Langrahmen oder ein Kurzer?- Seriennummer Primavera VMA2T unter 20001 ?
hmmm...hab grad keine Unterlagen Zuhause...- Seriennummer Primavera VMA2T unter 20001 ?
Zufällig nicht doch VMA1 ?- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hab tatsächlich mal wieder einen Neuzugang im Fahrradbereich zu verbuchen. Das Einrad meiner Tochter ist ihr zu klein geworden...und mir sowiso, obwohl ich auf ihrem fahren gelernt habe...ja ich kann Einrad fahren Bin immer an dem Ding vorbeigelaufen...Fotos gemacht...(hing an einem Gebrauchtfahrradladen als Deko). Anfangs war die Satteldecke noch na....dann weg...und letztens dann das ganze Einrad abgehängt und ins Eck gestellt. Ich dachte "jetzt mußt´es mitnehmen bevor´s weggeschmissen wird"... Gesagt getan. 20€ Zum Rad: Name hab ich noch nix gefunden. Ein Glockentretlager ist verbaut, was auf ein Baujahr vor mitte der 1960er schließen läßt, wenn ich mich nicht täusche. Der Reifen ist ein Wulstreifen mit passender Felge. Gummi-Blockpedale Auf dem verchromten Sattelgestell war eine Leder-Satteldecke gespannt. Das Gabelteil, in das die drei Rohre münden, sieht der Form her eher richtung 50er oder auch früher. Auch die Pedale würde ich vor 60er bis zurück in die 30er einordnen. Dann kann ich mich mal wieder ans Freilegen machen....- Die Olack Ratte
Kebra antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa ein orig. 200er Motor verbaut ist, wäre ich evtl. dazu geneigt sein, zu vermuten, daß es sich um ein PX-Modell handeln könnte. Ist aber nur so ne Vermutung.- Vespa franz. 50 Pedalo Infos, Fotos, Unterlagen
mintgrün? Dürfte dann Verde 301 sein- Die große O-Lack Tauschbörse
Was up....?? Ist das dein Topic das du pushen möchtest??- Sensationsfund: Unbekannte VESPA von DOUGLAS! Präfix: EDT
Gäbs denn was wo man sich drüber unterhalten könnte??? ...also ich mein was Interessantes....- O-Lack Topic
...eben....so lassen und gut ist.....- Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
Glückwunsch- Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
Geil das Wuzelwerk am vorletzten Bild- Ein bisschen Verde Mela für alle! Jetz Bilder der fertigen Vespa:)
Sehr geil- PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?
- PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?
Und das Chromrücklicht.- PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?
...und der Playboy-Hase...- PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?
das paßt schon...- PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?
Schicki micki halt.... Marianne meint noch, daß das nicht zwingend eine PX sein muß. Geht auch mit SF und Oldis.- Meine 1.Serie v50s 1965
Das kann man so sehen, klar. Mich treibt da eher die Neugier. Wie sieht er am Schluss aus, bekomme ich das mit den Teilen passend. Die Überraschungen wenn mal wieder eine schöne Stelle freigelegt wurde. Abgesehen ist ja auch nicht jede Freilegung automatisch mit Aceton gleichzustellen. Die Nuova und die graue 1° z.B. wurden freigeknibbelt und den Rest runtergeschliffen. Einzig an der 1° hab ich, zugegebener Maßen, mit Ace nachgewischt.- Meine 1.Serie v50s 1965
...und irgendwann...schwupp...ist man fertig. Das geht am Schluss schneller als man denkt. Und dann.....kommt die große Leere... - SuperSprint
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung