Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
Na klar.....hier ist das Zuhause
-
O-Lack Topic
Dachte ich mir doch
-
O-Lack Topic
Und....was ist es jetzt? Karakiri oder 907? Sieht gür mich nach ersterem aus.
-
Welche Farbe?
Sieht ähnlich aus wie Avorio new york. Gabs nur auf der Spezial nicht.... Innen sollte nur im oberen Bereich Sprühnebel zu finden sein, nicht auslackiert. Ja der Koti sieht dick lackiert aus.
-
Px Rahmen alt Aussenverschluss NOS
Kebra antwortete auf Sprint 21's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn nicht NOS, dann nicht vergleichbar !!!
-
V50 vs Spongebob
Ich hirne auch schon seit etlichen Jahren rum. Hab sogar ne Kiste, in der ich Teile fürs CS-Projekt sammel Viel ist aber noch nicht drin....... Und den angefangenen und gereckten Rahmen hab ich wieder zurückgerüßtet. War ein Skeleton-Full Cut. Beinschild Trittbrett und ein Teil der Backen sind wieder dran. Hab aber einen geteilten Rahmen....... Pflaster-Airbrush..........wie geil.....TOP
-
Übel zugerichtete Teile
....und eine längs durchgeflexte Vespa, die man sich an die Wand hängt. die ist dann ok, oder wie ?
-
V50 vs Spongebob
Ja man Kim, das ist ja mal sehr fein und löblich von dir Sehr schön zu hören so ein Resüme nach so vielen Jahren. Leider gibt es das nicht wirklich oft. Ich finde es schön, zu erfahren, was aus gewissen Projekten geworden ist. Oftmals höhrt man nach einigen Restaurationen rein garnix mehr Auch wenn ich Spongbop nicht mag, und ich mir nieee so einen Roller gemacht hätte....Respekt Erstmal die Blecharbeit, sehr geile Arbeit.....toll ausgeführt Ist ganz mein Ding, weißt du ja. Und dann die konsequent durchgeführten Details.... Genau so würde/werde ich es auch machen. Nur eben anders... Einfach ein klasse Roller und hat, im gesamten gesehen, doch sehr viel Spaß gebracht, trotz einigen "Beschwerden". Das mit dem Riss ist ärgerlich. Aber komplett absperren will man auf einer CS auch irgendwie nicht. Man soll ja die Details auch sehen können. Ich würde es warsch. schweißen, die Risse. Dann entweder beilackieren oder so, sichtbar, lassen. Das wären dann einfach die Spuren der Zeit die der Roller erlebt hat, um am leben zu bleiben.....usw. ...... LG aus Freiburg
-
Px Rahmen alt Aussenverschluss NOS
Kebra antwortete auf Sprint 21's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHat aber nix mit NOS zu tun.....
-
V50S Japanserie - Marktpreise?
Kebra antwortete auf meepmeep's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGefährliche Frage.......
-
V50S Japanserie - Marktpreise?
Kebra antwortete auf meepmeep's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum Drossel?? Genau das ist doch das Gute an einer 50s, das sie KEINE Drossel hat und schneller läuft... Und meine hat 64 km/h in den Papieren. 60 km/h ist die 1°serie 50s.
-
O-Lack Topic
Wenn der Olack freigelegt bzw. angeschliffen wurde, würde ich immer von Hand polieren.
- O-Lack Topic
-
Übel zugerichtete Teile
- Tesla für Arme: v50 mit Elektromotor
Danke @Lorenzzo für den Link- Tesla für Arme: v50 mit Elektromotor
Gibts hier ein Topic dazu in dem jemand das gemacht hat. Der Stoffi hat/hatte auch mal eine. Mit Schaltung!- O-Lack Topic
- V50 Verde Mela mit Welle hinter dem Kotflügel
- Dateianhänge löschen
Ich meine das geht seit 2 Forumsupdates nicht mehr. Hatte ich auch schon bemängelt.- O-Lack Topic
Eindrücken......ausbeulen....das ist schon ok. Nur nochmal rein und wieder raus ist nicht so toll. Und da der Besitzer einen ü45 PS-Motor fährt, werde ich ein Rundstahl zur Popoversteifung einschweißen. Auch soll eine"Tankeinfassungsversteifung" montiert werden. Die muß ich allerdings erstmal in digitaler Form zeichnen/erstellen und dann lasern lassen. Ich hab da keine Bedenken.....- MV 150 S im Doppelpack - Leon trifft auf Santander
Das Bild kannte ich noch nicht Danke. Ne ne, lass mal drin das Bild, alles Gut. Hab ich kein Problem mit. Bin inzwischen glaub eh bekannt wie ein bunter Hund..... Dann bis Stockach, LG.- Sprinter - Racer + SR Topic
- MV 150 S im Doppelpack - Leon trifft auf Santander
Ich find's cool, gefällt mir sehr. Vllt. nicht an jedem Roller.....aber ich mag's.- Sprinter - Racer + SR Topic
- O-Lack Topic
Ne.....Kaltverformen. Hier die hydraulische Aktion: Zu Anfang: Aktion: Danach: Die Klappe will noch nicht so richtig....also nochmal mit schwerem Gerät bei... So gefällt mir das schon besser: Um bei Olack zu bleiben und nicht in die Blechbearbeitung abzudriften.... Ich war echt erstaunt wie "stabil" der Olack ist. Es gab sehr wenig bis fast nix an Lackabplatzern. Wenn ich da an die Klappe denke....da ist der Lack schon fast von alleine abgeflogen. Die wurde sicher nachlackiert, so wie das links oben absplittert. Kenn ich so nur vom Ülack. - Tesla für Arme: v50 mit Elektromotor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung