Alle Inhalte von Kebra
-
Erfahrungen mit Polizei
......geile Storys, so viele "Likes" hab ich ja garnicht....
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Ja eben, wie es das ja bei den Motorrädern gibt. Z.B. von Speer für die Susi Katana 1100/750. HIER Sowas in der Art halt......
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Ich würde dir auch raten den Bastelmodus anzuwerfen. Bei deinen Fähigkeiten wärest du mit einer gekauften S.Back unterfordert. Es wird, über kurz oder lang, in dir ein Gefühl der Unzufriedenheit empor kommen und spätestens dann wirst du anfangen auch diese Bank zu bearbeiten. Einfach weil du Respekt deinem Roller gegenüber zollen möchtest, für das Besondere welches dieser ist. Und spätestens dann verstehst du, warum du das gleich hättest selbermachen sollen.
-
Erfahrungen mit Polizei
.....und dabei locker ans Auto gelehnt, weil man nicht mehr gerade stehen konnte ohne Ausfallschritt
-
Erfahrungen mit Polizei
Früher sind sie immer hinter mir hergewesen so mit Verfolgungsjagd..... Konnte aber, bis auf 1x, immer abhauen. Mit dem Peugeot 103er Mofa/Mopeds vor den Vespas wars ähnlich. ....was hab ich Mängelberichte kassiert.... Beim Polizeiposten in meinem Stadtteil war ich bekannt wie ein bunter Hund. P: "Was ist es denn diesmal wieder?" Ich: "....dies und das....." P: "Und alles wieder original?" Ich: "Jaaa" P: "Ok, gut" .....bumm, Stempel drauf ! Der hat das irgendwann überhaupt nicht mehr nachkontrolliert....
-
Vespa V50 Motorschaden
Das solltest du beherzigen. Hab ich bei meinen ersten Motoren auch so gemacht. 1.Motor war ich nur Gehilfe + Handlanger. 2. Motor haben wir gleichberechtigt gearbeitet. 3. Motor war der andere nur noch der Gehilfe und hat nur nachkontrolliert. 4. Motor lief dann alleine ohne Hilfe.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Das Schuppentier
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Sieht ja stark aus.....und jetzt so lassen und einfach Rostlack drauf ....
-
V50 Lenkkopf strahlen lassen
Weil man das hier im GSF gerne so macht. Warum? Weil hier nicht jeder gleich neu lackiert, wenn das Teil etwas patinös ist. Olack erhalten.....!
-
Wer kommt ins TV ?
Wer ist denn dieser Vespisti ?
-
O-Lack Topic
Sehr stimmig geworden Nur zwei Sachen würden mich noch stören: - Das Beinschild. Das ist zu "rund". Das gehört mehr gerade..... - Die Klappe: An der Stelle, wo es am Rahmen an der Klappeneinfassung rostet, sollte es auch an der Klappe rosten. Aber nichts desto trotz...gefällt mir
-
bilder hochladen,problem
Konnte ich noch nie (Samsung). Hab aber auch kein Tapatalk. Mit dem sollte es gehen.
-
O-Lack Topic
Kupplungshebel aufschweißen + zurechtfeilen.... Und welcher Hebel genau ? Gibt doch alles als Repro.... .....nachpatinieren und gut. ...wenn es schnell gehen muß.....
-
Vespa lässt sich leicht schalten ohne kupplungziehen
wird langsam lustig hier......
-
Vespa V50 SS und 125 ES für Export, Infos?
Fast: VMA1 = Nuova VMA2 = PV VMB1 = ET3
-
Backe im Arsch!
Backenbremse rubbelt ??
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
So sieht das schon sehr viel besser aus. Wagenheber + gr.Hammer
-
O-Lack Topic
Ist aber schwer an Teile zu kommen.
-
O-Lack Topic
Ist Amaranto 835 ! Hätte ich Tank und Koti, falls benötigt wird.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Dann versteh ich den letzten Satz nicht... ....Tank oder Geld......?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suchst du einen Apfeltank oder hast du einen?
-
Vespa lässt sich leicht schalten ohne kupplungziehen
Dachte ich auch grad
-
Vespa 50 1. Serie Motor
Kebra antwortete auf The Honk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTeile gibts eher weniger, zumindest als orig.1°serie-Teile. Da ist ja vieles anders und paßt nicht immer. Alles über 1°serie findest du HIER !
-
Nachpatinieren
Ok......Virus verteilt....
-
Vespa 50 1. Serie Motor
Kebra antwortete auf The Honk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür 150€ würde ich den kaufen, wenn ich einen suchen würde. Kann man nix falsch machen.