Zum Inhalt springen

obituary79

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von obituary79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich möchte für mein Erstlingsprojekt V50 Elestart v5b2t Ein neues Beinschild kaufen. Habt ihr Erfahrungen und wisst wo ich die beste Qualität für mein Geld bekomme? Gruss Denis
  2. OK, an die Erhaltung des original Lackes habe ich nicht gedacht. Ich finde es aber auch nicht sonderlich schön wenn der Lack so verranzt aussieht. Ein Tausch käme für mich auch in Frage, dann sollte es aber der richtige Kopf mit den benötigten Bohrungen sein.
  3. Warum tauschen? Der muss doch eh lackiert werden und die Farbe steht noch nicht fest.
  4. Silberner original Lack ist das...aber im.mieserablem Zustand .
  5. Wollte Mal fragen ob ich den Lenkkopf von meiner V50 Elestart Sandstrahlen kann ? Der ist ja aus Alu gefertigt und ich bin mir nicht sicher ob da Vielelicht zu viel Material abgetragen wird. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information