Alle Inhalte von Brosi
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Ich glaube das bedeutet übersetzt ungefähr das gleiche wie inschallah!
-
Bergstrasse Aachen
Der Herr Inscheniör kann sich glaub ich trotzdem gerade so leisten einen eigenen anzuschaffen.
-
Luftfilterfrage PWK33
Sowas wäre noch ne Option, wenn man unbedingt einen Luftfilter will. Wie das dann mit dem Werkzeugfach aussieht platzmäßig müsste man schauen. Ich würde aber bei Indoor-Montage mit Gummi aber auch einfach auf einen Filter verzichten.
-
Bergstrasse Aachen
Bei Louis gibt´s sowas auch. http://www.louis.de/_20341a2254f3ad55ca51fe2fa50f1e9a8d/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003150
-
Bergstrasse Aachen
KSA Ich hab die da schon gekauft. Und Horst auch.
-
Loch vom Anlasser im Lüfterradkanal verschliessen
Ich persönlich bervorzuge die q&d Mehtode. Da passt eine Kappe einer Spraydose perfekt saugend rein. Passend kürzen und mit Schrauben mit großen Uscheiben verschrauben. Vorteilig ist, dass das ganze bündig abschließt und keine Strömungsungünstige Kammer erzeugt. Kann man natürlich auch mit der Platte kombinieren.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Der Falk nur blöde Sprüche? Der? Eigentlich nicht wirklich!
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Und ich hab schon überlegt, ob ich sowas schreiben soll. Hab´s dann aber gelassen.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Für "unten" gibt es 16x22 Lager. Allerdings eher in schmal. Wie das zB. http://www.vespa-lam...17-Silberkaefig Vielleicht gibt´s da was in breiter irgendwo. Die sollten zumindest die Drehzahlen und Kräfte aushalten.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Das Pleuelauge hat dann 22mm innen?
-
Malossi MHR AUspuff auch für unsere LH Fuffis?
Du meinst weil die MHR Plastomatenzylinder zweigeteilte Auslasse haben mit ordnetlichen Steuerzeiten, müsste ein Auspuff für 125ccm Vespazylinder genau für sowas sein, obwohl es da keinen Malossi MHR Zylinder für gibt?
-
Malossi MHR AUspuff auch für unsere LH Fuffis?
Nicht mehr als ein Franz d&f oder andere Auspuffanlagen in der Verlegung.
-
Malossi MHR AUspuff auch für unsere LH Fuffis?
Vielleicht sind auch nur eigentlich viele Handgewickelte einfach zu billig.
-
Bergstrasse Aachen
Ab 18:30 bin ich auch ca. am Start.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die Bremsenkonstruktion ist cool. Vor allem weil man die originale Trommel beibehalten kann. Aber da fehlt einfach das AntiDive System. Ohne ist eine Scheibenbremse, wie auch Wheelspin meint, auf V50 Gabel eh Unsinn. Hab gerade nochmal geguckt und gesehen, dass auch die Schwinge unverändert ist und die Bremspumpe nur an den 3 Punkten, wo sonst die Staubschutzscheibe sitzt, abgestützt wird. Das wär mir zu heikel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Mike ist´n ganz großer. Nicht nur bei der Nase.
-
Bergstrasse Aachen
Bin jetzt mal für nen paar Stündchen schrauben. Vllt gesellt sich ja noch wer bei mich bei!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
Würde sagen Stinger halt komplett in den Belly verlegt und ESD Winkel ein wenig nach oben.- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Das Topic bisher sagt dir nix dazu?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin moin!- Bergstrasse Aachen
Komme nachher auch mal rum. Hab aber um 15Uhr noch nen Besichtigungstermin für das 2. WG Zimmer.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung