Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. discotizer303 antwortete auf ulai's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Push#Push# Das orange Schätzchen geht an mich! Ist gekauft und weg
  2. Dann nimmste den 147 mit Endabschaltung. Gleiche Technik wie der 166er aber eben am Ende der Rille ist Schluss.
  3. Thorens TD 166 MK II die billigste Methode in die untere Highend-Klasse einzusteigen. Definiv Der 320er packt Dielenböden aber auch nicht. Alternative zum 166er mit Sicherheit der 147er. Wenn´s wackelt - Wandmontage. Viel Freude
  4. discotizer303 antwortete auf ulai's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Welche Lady ist noch zu haben?
  5. Dachte es gilt PORNO?
  6. Word2PDF hat auch keine Einblendungen Zum Programm gehört auch ein Schriftenpaket. Muss man im Paket mit GhostScript herunterladen. Da hat man beim Konvertieren keine PostScriptprobleme mit eingebundenen Schriften usw. Alles sehr fein. Auch der empfohlene Druckertreiber ist vom Feinsten.
  7. Vielen Dank. Vielleicht trägt ja diese Aktion dazu bei den Abwärtstrend in der Volksbildung ein wenig abzubremsen.
  8. Word2PDF rockt auch. Geht gut ab und hat eine sehr gute Performance. Kost nix! Oder mal nach online file conversion googeln.
  9. Na mein kleiner Zollexperte. Bist auf ausseramtlicher Fortbildungstour?
  10. Bevor hier geantwortet wird möchte ich mal darum bitten, dass verdammte Apostroph aus dem Topictitel zu nehmen. Was soll denn das bitte sein? Der Plural? Mit einem Apostroph? In Deutsch? Ich glaube ich muss mal ein Apostroph-S-Hass-Topic eröffnen. Das Rechtschreibniveau sinkt ja ins Unermessliche.
  11. in den CB 250 Modellen von Honda waren diese Dinger zum Beispiel eingaybaut. Können aber auch aus so einer traurigen XS 250/400 von Yamaha drin gewesen sein. Haben oben solche Unterdruckmembranen drin, die sollen eine weiche Gasannahme ermöglichen, wer auch immer die braucht.
  12. C H E C K T H I S O U T, D U D E ! HiH
  13. discotizer303 antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Gibt verschiedene Hubraum- und Getriebeklassen. 50/70/90/100/110/125 in Serie gebaut und immer die gleichen Befestigungspunkte am Rahmen . Mittlerweile auch bei ebay erhältlich sind die China- Lizenzbauten mit 125 ccm, elektronischer Zündung und 4 Gang Getriebe. Die Teile sind aber eher auf Langlebigkeit getrimmt. Niedrige Verdichtung usw. Es gibt 3, 4 und 5 Gang Getriebe. Tuningmöglichkeiten ohne Ende und aus den großen Motoren kann man richtig Leistung holen. Passt schon das Gayrät. Muss ja nicht jedem gefallen. Ist aber dennoch ein Moped mit Charakter und Charme. Mit Vespa nicht zu vergleichen, jedoch muss man ja nicht bei allem seine Vespascheuklappen zur Schau tragen.
  14. discotizer303 antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Vespakonkurrenz ist vielleicht ein bisschen hoch gaygriffen. Die Cubs sind aber im Grunde wirklich geil. In Griechenhausen fahren noch zig-tausend davon rum. Schön mit Renntröten drauf. Komischerweise ist das auch das einzige europäische Land, wo die Dinger verbreitet sind. Lassen sich gut tunen und ich finde sie irgendwie schon extrem cool. Vielleicht weil sie so hässlich sind. Kein Vergleich zur Vespa, aber dennoch würde ich gerne eine haben. Motorkonzept ist das gleiche wie z.b. das der Honda Dax. Zur "automatischen Kupplung": ist eigentlich das Gleiche wie mit der Hand kuppeln. Man spart sich halt die eine Hand. Der Schalthebel hat einen sehr weiten Hebelweg. An der Schaltstange ist dann der eigentliche Ausrück- mechanismus, der dann nach dem Ausrücken der Fliehkraft- kupplung den Schaltmechanismus in den nächsten Gang befördert. Simple und genial.
  15. discotizer303 antwortete auf tee's Thema in Blabla
    hoffentlich schmerzt der Finger nicht so wie die Video-Mucke in meinen Ohren. Ansonsten gute Besserung. Das wird schon wieder. Ist ja fast alles noch dran.
  16. Bei solchen Problemen ist es hilfreich (wie auch bei den Rollern) mal dein SETUP zu posten. Also Hardware, Software, Baytriebssystem. Nach einer Neuinstallation ist es aber normal, dass keine Plugins installiert sind. Da muss man immer bei. Und der Rest liegt dann wahrscheinlich an unsauber deinstallierten Geschichten oder generell an deinem Rechner. Nur mal so oberflächlich hingeschrieben. Schneller als der IE glaube ich allerdings nicht, dass FF ist. Halte ich für eine subjektive Einschätzung.
  17. Was soll denn dann VB baydeuten? Vestbreis?
  18. Hallo, ich suche die MoI beta sep-4-2007 - Version der 3D Software. Jemand vielleicht noch den Installer auf der Platte liegen, dann würde ich mich über eine Emailzusendungen freuen. T
  19. Mopette gayfällt. Ganzfell wäre mir jedoch auch lieber.
  20. Schonmal die spanischen Seiten abgecheckt? Hast du nicht schon mal diese Frage gestellt? In diesem Fall hätte ich doch schon die Links hier reingeschrieben. Oder irre ich mich? In diesem Fall poste ich diese halt noch einmal. Suche bei google.es ist auch hilfreich - nur so als Tipp.
  21. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du mit all diesen Methoden und auch anderen das Wachs nicht vollständig entfernen werden kannst. Am Erfolg versprechensten ist meiner Meinung nach immer noch die Kältegeschichte. Kann man am wenigsten kaputt und am wenigsten falsch machen. Good Luck.
  22. Wegflexen oder -schleifen bringt dann meist eine nicht mehr genau erkennbare Oberfläche. Gerne haut man dann daneben. Gutes Werkzeug ist natürlich beim reinen Austreiben Vorraussetzung. Ich bohre die Nietköpfe mit einem 3,0, bzw. 3,5er Bohrer ab und dann kann man die Nieten meist relativ problemlos austreiben. Meine Zahnräder werden auf der Ständer- bohrmaschine vom Bohrer gar nicht berührt. HiH
  23. Vielleicht kennt ja jemand den Werbespot für Selbsttanken aus den 70ern. Da war die Nationalelf, die sich an einer Tanke zum selbsttanken traf. Besonders der Auftritt von Günther Netzer hat es mir da angetan. Habe das Video schon gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen Link, oder hat es auf der Festplatte. Wäre toll.
  24. Ich laufe auf die Arbeit. Brauche dabei nix zu Trinken, weil der Weg zu kurz ist; ca. 700m. Bei meinem Gayhalt könnte ich mir allerdings auch keinen anderen Arbeitsweg erlauben.
  25. Soderle, war mal wieder am Lago und möchte mal das Bild der begehrten V 50 des Schönlings, oder des alten Sackes nachreichen. Sind ja alle schon schön scharf auf das Teil, wenngleich die Optik mit der neuen Sitzbank, die letztes Jahr noch nicht montiert war, sichtbar leidet. Ansonsten: Eddie sagt gerade dass die Popolsterung bei Sam auch schon montiert war. Im Juni war´s jedenfalls noch die alte Bank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.