discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
ausmaus
Push#Push# Das orange Schätzchen geht an mich! Ist gekauft und weg
-
plattenspieler wanted
Dann nimmste den 147 mit Endabschaltung. Gleiche Technik wie der 166er aber eben am Ende der Rille ist Schluss.
-
plattenspieler wanted
Thorens TD 166 MK II die billigste Methode in die untere Highend-Klasse einzusteigen. Definiv Der 320er packt Dielenböden aber auch nicht. Alternative zum 166er mit Sicherheit der 147er. Wenn´s wackelt - Wandmontage. Viel Freude
-
ausmaus
Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Welche Lady ist noch zu haben?
-
lösch mich....
Dachte es gilt PORNO?
-
*.doc IN PDF Datei
Word2PDF hat auch keine Einblendungen Zum Programm gehört auch ein Schriftenpaket. Muss man im Paket mit GhostScript herunterladen. Da hat man beim Konvertieren keine PostScriptprobleme mit eingebundenen Schriften usw. Alles sehr fein. Auch der empfohlene Druckertreiber ist vom Feinsten.
-
Vespas aus Italien
Vielen Dank. Vielleicht trägt ja diese Aktion dazu bei den Abwärtstrend in der Volksbildung ein wenig abzubremsen.
-
*.doc IN PDF Datei
Word2PDF rockt auch. Geht gut ab und hat eine sehr gute Performance. Kost nix! Oder mal nach online file conversion googeln.
-
Platten in Amerika ersteigert, wie jetzt weiter.. Zoll u.s.w.
Na mein kleiner Zollexperte. Bist auf ausseramtlicher Fortbildungstour?
-
Vespas aus Italien
Bevor hier geantwortet wird möchte ich mal darum bitten, dass verdammte Apostroph aus dem Topictitel zu nehmen. Was soll denn das bitte sein? Der Plural? Mit einem Apostroph? In Deutsch? Ich glaube ich muss mal ein Apostroph-S-Hass-Topic eröffnen. Das Rechtschreibniveau sinkt ja ins Unermessliche.
-
..
in den CB 250 Modellen von Honda waren diese Dinger zum Beispiel eingaybaut. Können aber auch aus so einer traurigen XS 250/400 von Yamaha drin gewesen sein. Haben oben solche Unterdruckmembranen drin, die sollen eine weiche Gasannahme ermöglichen, wer auch immer die braucht.
-
wie eine alte festplatte auslesen ?
C H E C K T H I S O U T, D U D E ! HiH
-
Vespa Konkurenz
Gibt verschiedene Hubraum- und Getriebeklassen. 50/70/90/100/110/125 in Serie gebaut und immer die gleichen Befestigungspunkte am Rahmen . Mittlerweile auch bei ebay erhältlich sind die China- Lizenzbauten mit 125 ccm, elektronischer Zündung und 4 Gang Getriebe. Die Teile sind aber eher auf Langlebigkeit getrimmt. Niedrige Verdichtung usw. Es gibt 3, 4 und 5 Gang Getriebe. Tuningmöglichkeiten ohne Ende und aus den großen Motoren kann man richtig Leistung holen. Passt schon das Gayrät. Muss ja nicht jedem gefallen. Ist aber dennoch ein Moped mit Charakter und Charme. Mit Vespa nicht zu vergleichen, jedoch muss man ja nicht bei allem seine Vespascheuklappen zur Schau tragen.
-
Vespa Konkurenz
Vespakonkurrenz ist vielleicht ein bisschen hoch gaygriffen. Die Cubs sind aber im Grunde wirklich geil. In Griechenhausen fahren noch zig-tausend davon rum. Schön mit Renntröten drauf. Komischerweise ist das auch das einzige europäische Land, wo die Dinger verbreitet sind. Lassen sich gut tunen und ich finde sie irgendwie schon extrem cool. Vielleicht weil sie so hässlich sind. Kein Vergleich zur Vespa, aber dennoch würde ich gerne eine haben. Motorkonzept ist das gleiche wie z.b. das der Honda Dax. Zur "automatischen Kupplung": ist eigentlich das Gleiche wie mit der Hand kuppeln. Man spart sich halt die eine Hand. Der Schalthebel hat einen sehr weiten Hebelweg. An der Schaltstange ist dann der eigentliche Ausrück- mechanismus, der dann nach dem Ausrücken der Fliehkraft- kupplung den Schaltmechanismus in den nächsten Gang befördert. Simple und genial.
-
das passiert wenn ...
hoffentlich schmerzt der Finger nicht so wie die Video-Mucke in meinen Ohren. Ansonsten gute Besserung. Das wird schon wieder. Ist ja fast alles noch dran.
-
firefox 3.0 plugins/download - Probleme
Bei solchen Problemen ist es hilfreich (wie auch bei den Rollern) mal dein SETUP zu posten. Also Hardware, Software, Baytriebssystem. Nach einer Neuinstallation ist es aber normal, dass keine Plugins installiert sind. Da muss man immer bei. Und der Rest liegt dann wahrscheinlich an unsauber deinstallierten Geschichten oder generell an deinem Rechner. Nur mal so oberflächlich hingeschrieben. Schneller als der IE glaube ich allerdings nicht, dass FF ist. Halte ich für eine subjektive Einschätzung.
-
V 50 Special Überreste ... Alles für 30? zu haben
Was soll denn dann VB baydeuten? Vestbreis?
-
Moment of Inspiration
Hallo, ich suche die MoI beta sep-4-2007 - Version der 3D Software. Jemand vielleicht noch den Installer auf der Platte liegen, dann würde ich mich über eine Emailzusendungen freuen. T
-
Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
Mopette gayfällt. Ganzfell wäre mir jedoch auch lieber.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Schonmal die spanischen Seiten abgecheckt? Hast du nicht schon mal diese Frage gestellt? In diesem Fall hätte ich doch schon die Links hier reingeschrieben. Oder irre ich mich? In diesem Fall poste ich diese halt noch einmal. Suche bei google.es ist auch hilfreich - nur so als Tipp.
-
Wachs auf Schallplatte
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du mit all diesen Methoden und auch anderen das Wachs nicht vollständig entfernen werden kannst. Am Erfolg versprechensten ist meiner Meinung nach immer noch die Kältegeschichte. Kann man am wenigsten kaputt und am wenigsten falsch machen. Good Luck.
-
Nieten bei der Primärreparatur heraustreiben?
Wegflexen oder -schleifen bringt dann meist eine nicht mehr genau erkennbare Oberfläche. Gerne haut man dann daneben. Gutes Werkzeug ist natürlich beim reinen Austreiben Vorraussetzung. Ich bohre die Nietköpfe mit einem 3,0, bzw. 3,5er Bohrer ab und dann kann man die Nieten meist relativ problemlos austreiben. Meine Zahnräder werden auf der Ständer- bohrmaschine vom Bohrer gar nicht berührt. HiH
-
Lustiche WERBESPOTS im TV...
Vielleicht kennt ja jemand den Werbespot für Selbsttanken aus den 70ern. Da war die Nationalelf, die sich an einer Tanke zum selbsttanken traf. Besonders der Auftritt von Günther Netzer hat es mir da angetan. Habe das Video schon gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen Link, oder hat es auf der Festplatte. Wäre toll.
-
Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
Ich laufe auf die Arbeit. Brauche dabei nix zu Trinken, weil der Weg zu kurz ist; ca. 700m. Bei meinem Gayhalt könnte ich mir allerdings auch keinen anderen Arbeitsweg erlauben.
-
Impressionen vom Lago di Garda
Soderle, war mal wieder am Lago und möchte mal das Bild der begehrten V 50 des Schönlings, oder des alten Sackes nachreichen. Sind ja alle schon schön scharf auf das Teil, wenngleich die Optik mit der neuen Sitzbank, die letztes Jahr noch nicht montiert war, sichtbar leidet. Ansonsten: Eddie sagt gerade dass die Popolsterung bei Sam auch schon montiert war. Im Juni war´s jedenfalls noch die alte Bank