discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Ebay? Pfff... Was gibts so alles beim Deutschen Zoll?
Was auf allen Kanälen inklusive Blut und Sperma-Fernsehen in die Wohnstuben geflattert ist kann wohl kein so toller Geheimtipp mehr sein, oder?
-
so viele Newbies im Verkaufe-Topic
Hi, nicht das ich irgend Jemanden seine hier erstandende Mofette nicht gönnen würde (hab´ja selbst vor kurzem eine Kleine von einem Forumsmitglied erstanden), trotzdem ist die Flut der Newbies im Verkaufe-Topic nicht zu übersehen. Deshalb hier noch einmal meine Anregung das alte Forums-Feature "am aktivsten in..." falls möglich wieder zu aktivieren. Hintergrund: ich bin Teil von Etwas, möchte aber nicht ein Opfer der Gier nach der 50er werden und feststellen müssen, dass von 100000 registrierten Usern im Jahre 2010 genau soviele aktiv sind wie 2008. Falls mich jemand versteht, genauso denkt, oder anderer Meinung ist kann er sich ja unter mir verewigen.
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Ich weis genau was du meinst und ich sage das jetzt nicht gern: Nur eine ultrabrutale Situation - Naturkatastrophe, oder Krieg wird an der Ist-Situation etwas ändern. Leider. Das Thema Migration ist ein anderes Thema hat aber sofern aus den ehemaligen GUS-Staaten erfolgt mit dem selben politischen Urheber zu tun. Da dreht sich mir ja der Saumagen um.
-
Erben - Ja oder Nein?
Ging wohl nicht so glimpflich ab das klärende Gespräch was? Nicht nachgeben. Druck machen. Lage von berufener Stelle klären lassen. Ärgerst dich sonst grün und blau. Sag´ich dir aus eigener, aus Dummheit gemachter Erfahrung.
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Doppelpost
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Egoismus gepaart mir Ahnungslosigkeit und mangelnder Gemeinschaftssinn. Heute zählt nicht das Können an sich, sondern das Können sich gut zu verkaufen. Auf der Bahn herrscht normalerweise Sozialdarwinismus den auch die Unfähigsten und Ahnungslosesten pflegen. Wieso ist das ihr Parkplatz? Ich bleib´nur ganz kurz stehen. Parkverbot? Das Schild - hihihihi - hab´ich nicht gesehen. Wie? andere wollen auch parken? Ist mir neu. Bin froh so eine schöne große Lücke gefunden zu haben. Wird auch sonst so schwer wieder raus zu kommen. Politisch wie gesellschaftlich ist dieser Staat zu einer Kultur heruntergekommen, die als dekadent zu bezeichnen noch eine harmlose Phrase ist.
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
mit der Dax musst du schon so 3,5l/100km rechnen. Ob die angegebenen 2,5 der V50 stimmen sei mal dahin gestellt. Eddie fällt gerade ein dass er hier trotz Suche noch nicht die Ori-Besüsung für die 77er Special mit den 4 Gängen und dem 16/16er gefunden hat. Sind gerade HD 70 und ND 42 eingaybaut und er meint das sei zu groß, quasi das Gegenteil von Bonsai um ONTOPIC zu bleiben
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
Ich bin Ex-Dax-Fahrer. Monkey konnte ich mir nie leisten. Würde ein bisschen Obacht mit "Bonsai" und " wie kann man nur" sein. Zu schnell werden die genialen Geräte in die Pocket-Bike-Ecke gestellt. Die Mopeds sind durchweg sehr fein mit sehr weiten Tuningmöglichkeiten. Mich würde mal interessieren was daran verwerflich sein soll? Eddie merkt noch an, dass es eher die Typen sind die Panne sind. Ist aber bei den "neuen" Dallmayr-Vespa-Fahrern aber auch nicht anders.
-
V50 Elestart
Hoffentlich ist der Hype bald vorbei! Mich nervt´s gaywaltig diese Preisfragerei. Dann steht das Teil in der Bucht und die Verwandschaft bietet doch sowieso mit. Also was soll´s? Meiner Meinung nach sind es die selben, die den Markt vorher ganz unschuldig abklopfen und dann mit irgendwelchen "der Markt bestimmt den Preis-Geschichten ´rüberkommen. Es saugt.
-
Stark vergammeltes Kurbelgehäuse reinigen -
ein paar Tage in Diesel einweichen zum Ablösen. Dann mit Reinigungsflüssigkeiten (vielleicht Camasol Motorreiniger) weiterarbeiten. Mit Drahtbürsten oder ähnlichem würde ich nicht rangehen. Das löst sich auch so. Hatte einen Tank der innen ähnlich aussah. Ging so wie beschrieben prima ab.
-
v50 ging einfach aus
Zündfunke auch ok? Sollte schön zwischen den beiden Elektroden sein und nicht wie eine Wunderkerze. Ansonsten vielleicht defekte Zündspule. Hauptsache aber mal erst den Vergaser und die Spritversorgung checken. Tankbelüftung funktioniert? Vergaser ist sauber? usw.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Motor springt schlecht an bei lauwarmen Motor?
Kupplungssimmering beginnt sich vielleicht zu verabschieden, falls Vergaser schon gereinigt. Vielleicht ist die Zündspule auch schon fast soweit? Unterbrecherkontakt im Eimer - abgenutzt. Miese Kabel? HiH
-
Jaja die Ludolfs...
Kann mich da nur anschliessen. Keine DauerFalschGelächelFressen damit mich jeder lieb hat. Sondern ehrliche Naivlinge, die nebenbei noch einen ehrlichen Dollar machen. Hatte das erste mal TV-kontakt mit denen, da hatten die das Vordach noch nicht. Ist schon lange her. Jetzt sind die medial halt schon ein bisschen ausgeschlachtet. Denke aber sie sind immer noch die Alten. Würg.
-
Espressomaschine
...immer aktuell. Gut gut. Arabica ist für mich beim Espresso das Salz in der Suppe. Leider hat auch in diesem Bereich die Weichspülwelle, wie sie auch beim Bier und anderen Produkten zu beobachten ist Einzug gehalten. Ich finde die Produkte (Espressi usw.) so wie sie waren absolut in Ordnung. Kräftig im Geschmack und schön schwarz und ohne Milch und Zucker. Wobei ich bei letzterem mit mir handeln lasse.
-
Espressomaschine
Wer bei Jura von Café, Espresso oder ähnlich Köstlichem spricht, hat von der Materie keine Ahnung. Ist irgendwas Braunes was da ´raus kommt, aber nicht das was man sich verspricht. Geldverschwendung. Bekannter von mir hat eine SAECO. Sehr brauchbares Ergebnis. Mit der Qualität hatten die aber ein bisschen Probleme wie ich mich glaube zu erinnern. Beste Ergebnisse, bei bestem Aussehen liefert immer noch die gute alte Pavoni. BUY IT! BTW. der Markt alter Espressomaschinen ist leider fast genauso leer gefegt, wie der der Vespa. In Italien ist eine La SanMarco Machine aus den 60/70ern (m. E. die beste aller Macchinas) leider auch schlecht aufzutreiben. Lass es dir schmecken. Eddie meint gerade, dass man vorher lieber mal auf das Topicdatum schauen sollte. Hat ja schon einen Vollbart.
-
Habe nun zwei PV125 Primavera's - wo restaurieren, Teiletips?
du hast einfach zuviel! Vespa behalten Holder behalten Ami 6 behalten Dauphine vielleicht behalten den Rest versilbern, jemanden bezahlen der dir die Vespa macht, dann kannste dich wieder deiner Aprilia oder was auch immer widmen. Mann! Man kann nicht alles haben. Du hast zuviel.
-
Mein gelöster Kampf mit der Falschluft
Der Motor muss mit Papierdichtung und Öl oder Fett dicht werden. Alles andere kann zwar funktionieren, ist aber letzlich meist Faulheit. Ordentlich gesäuberte Dichtflächen, die noch dazu plan sind, sind hier natürlich Pflicht. Dann wird´s auch dicht.
-
Originalbedüsung V50 - 16/10 und 16/16 gesucht
Das glaubst auch nur du. In der ABE meiner Special steht es grün auf weiß : HD 67
-
An die Car-Hifi-Auskenner
Für den T3 würde ich, wenn das Gerät denn in den Schacht für das Radio eingebaut werden soll nur das Billigste oder das Beste einbauen. Sonst wird dir alles Kaputtgeschüttelt. Hatte bei Billiggeräten mit meinem T3 enormen Verschleiss. Dann mal ein gutes Gayrät eingebaut, dann war Ruhe.
-
p200e bj 82 in porno-race style
Mal die Suche mit Kaskup oder Veronica Mendler füttern. Das wird einiges aufklären. @Verkäufer bei einem 11h Arbeitstag hast du noch genug Zeit die Nachbarschaft abzugrasen und deine Reusen hier reinzustellen? Respekt. Hast du den PK-Motor noch? Hätte Interesse.
-
SCOOTRS-Bestellung TOPS und FLOPS
Hast ja noch die Möglichkeit Charly eine Bemerkung zu tippen. Sind sehr kooperativ da. Und wenn du eine Email hinklapperst um ganz sicher zu sein, dass deine Wunschbank ankommt, dann funktioniert das auch.
-
plattenspieler wanted
Na klar klingen die fein! Dann holste dir noch ein paar Grundig Kugelboxen, am besten gleich die Großen und dann hat sich´s was mit SonySound und MP3. Verstärker empfehle ich dir zu der Kombi mal meinen Cyrrus II.
-
plattenspieler wanted
Mir gefielen die Lencos vom Klang her nicht. Bin deswegen zum Thorens geschwenkt und habe die Wahl bis jetzt keine Sekunde bereut. Und die kleinen kosten ja wirklich nicht die Welt. Ich glaube mein 166er hat seiner Zeit sowas um die 400 Märker gaykostet. Abnehmer extra. Klar. Kann auch billiger gewesen sein. Fand den Preis für die gaybotenene Leistung sensationell. BTW. 1210er machen zwar Mucke und sind stabil. Aber sie klingen nicht. Sind nicht audiophidel. Plattendreher Eddie merkt noch an, dass die 1200er die besseren 1210er sind. WatchOut!
-
ausmaus
Sorry. Da wird sich nix mehr ändern. Hab´jetzt lang genug gesucht und jetzt zugeschlagen.