discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich meinte nicht deine CDI von der Rally, sondern eine von der PX. Anyway. Ich habe nochmal gesucht und bin vielleicht fündig geworden. Hier wird das Thema Femsatronic durchmessen abgehandelt hier fragt einer offensichtlich nach dem Unterschied der Hochspannungsspule zwischen Rally 200 und MV GT 160 Unterschied Und noch ein Link zu einem Topic hier im Forum.
-
Femsatronic
Servus beinand, es geht mir in diesem Topic darum mal den Durchblick zu bekommen welche Femsatronic wo eingebaut wurde. Speziell die spanischen Modelle sollen hier im Vordergrund stehen. Angenehm wäre zu wissen, ob die Femsas der Rallymodelle auch in den Spanierinnen verbaut waren. Die Femsatronic der GT 160 ist ja nur der vergossene Ring mit der Hochspannungsspule im Rahmen. Offensichtlich kommt diese Zündung völlig ohne Pickup aus? Weiter wären Literaturlinks willkommen. Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, habe aber Nichts gefunden, was mir weiter- hilft. Danke schön im Voraus.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hier auf dieser Seite stehen die Werte der Femsa für die Rally 200. Ich bin leider nicht der Experte. Es gibt aber doch wohl zwei unterschiedliche Femsas. Welche mit und welche ohne Pickup. Hat deine Rally keinen Pickup, dann kannst du es mal mit der PX-CDI versuchen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich habe auch schon irgendwo die elektrischen Werte gefunden. Finde ich aber gerade nicht. Trotzdem würde ich es mal mit einer PX-CDI versuchen. Die Femsa gibt es zwar noch zu kaufen, aber der Preis ist kein Sonderangebot.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Gib doch hier in die Suche mal Femsa ein. Falls die Femsa der GT die gleiche ist wie die der Rally 200 gibt es einige Ergebnisse. Wenn du dich anmeldest kannst du dir auch die Bilder anzeigen lassen. Vielleicht ist etwas hilfreiches dabei.
-
Bilder von Vespa Rücklicht Antik auf PX
Was für ein Behördengeficke
-
Spritpreise-was ist passiert?
@Halbertrabi: ich habe geschrieben: brianjones hat´s kapiert. Die anderen, die eingeshchlossen nicht. Gott sei Dank. Wenn dir das komisch vorkommt, bin ich und wahrscheinlich brianjones glücklich darüber. Warum das so ist? Die Antwort wirst du dir in Kürze selbst geben können. Dann erübrigen sich auch Angriffe wie ewiger Nörgler usw. Dann werden wir sehen wer auf welcher Seite ist. Und wenn deine bessere Hälfte aus der DDR ist. Was soll´s. Da wird dann auch keine Rücksicht drauf genommen. Und wenn du schon mit deiner Frau koketeierst, dann frag´dich doch mal selbst wer in den neuen Bundesländern seinen Arsch im Trockenen hat. Der Kumpel von der Schwarzen Pumpe oder der Verwalter aus XY-Stadt. Dann können wir ja gern mal über Paranoja reden. Oder wer damals den kanandischen Ministerpräsidenten gewählt hat. Ach´das war ja der Herr Schreiber. ...
-
Spritpreise-was ist passiert?
Nein. Einige wenige. Ich werde sie finden. Und wenn es das letzte ist was ich tun werde. Das ist Ernst. Kein Spaß
-
DR177 klemmer welcher simmerring ist defekt?
Na bestens! Bei dir lohnt es sich offensichtlich Optimist zu sein.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Habe die gleichen Symptome bei meinem 28/30er gehabt und bin deshalb nach unendlichen Bedüsungsversuchen auf einen Keihin umgestiegen. Der OKO ist zwar ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, aber ich werde den Tipp auf jeden Fall mal ausprobieren, schon weil mir die kompakte Bauweise und die spontan bessere Leistungsausbeute gefällt. HURRA!
-
Welches Setup für PX mit DR 177
If you want a "engine that drives high" i suppose you own the wrong kit. You should try the Malossi 166 ccm Kit for a "high" performance. Below this kit the Polini 177 kit has established. Below Polini we know the DR 177 kit. But there is a topic about the kit you own in GSF. There are some specialists on this kit. Please use the search function and you will get the information you may need. Salut!
-
139ccm
Würde mal sagen, dass die Einlasszeit zu hoch ist. A propos hoch: auch für Hochfranken gilt: der Tipp - die Tipps. die Vespa - die Vespas. usw. Bei dieser Orthographie rollen sich einem ja die Fussnägel hoch. Gruß aus Normalfranken.
-
PX 200 Spanien Motor mit 12V Femsazündung
biddeschöööööööööön!
-
Schönes Holzboot ... aber WOHER?
Es gibt am Ammer-, oder Starnberger See einen der Holzboote baut. Habe aber keine Ahnung wie der heißt.
-
Spritpreise-was ist passiert?
aber brianjones71 hat kapiert worum es geht. BruderKnapp offensichtlich nicht. Das sind die Unterschiede. Eviva! @champ: und genau da ist der Hund begraben. Teil des Systems. Welches ist das? Eines weiß ich genau: es ist nicht das System der Freiheit und Demokratie das sie uns immer verkaufen. Die letzte Antwort, die es zu finden gilt ist: wer sind sie?
-
Das ultimative PX Simmering Topic
da habe ich aber andere schweizer Preise im Kopf. Ich mach´mich mal schlau.
-
Spritpreise-was ist passiert?
ich bin eine arme, unterbezahlte Sau mit einem funktionierenden Gehirn.
-
Spritpreise-was ist passiert?
Vielen Dank Champ. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Die Erklärung nutzt aber bei den meisten Menschen nix. Die verstehen diese Mechanismen nicht.
-
Spritpreise-was ist passiert?
Wer spricht denn vom Staat. Das ist ein Rohstoffgezocke an den deutschen und europäischen Rohstoffbörsen, bzw. einfach Willkür der Petrochemie. Die Araber haben zumeist mit den Preisen nicht mehr viel zu tun. Bitte informieren, dann diskutieren wir gerne weiter. Gerade noch reingekommen: der schwache Euro ist dran Schuld. Da lachen ja die Hühner.
-
Spritpreise-was ist passiert?
Der Feind steht im eigenen Land. Bin gespannt wie lange das noch dauert, bis es endlich mal einer begreift. Das ist echt zum verzweifeln. Und für alle die sich über die zu hohen Stromkosten ärgern, dem sei die Lektüre der Entstehungsgeschichte des E.ON-Konzern ans Herz gelegt. Da gehen dem Leser dann nicht nur die Ohren, sondern hoffentlich endlich auch mal die Augen. @4a: der Spanier handelt eben in beide Richtungen mit Fahrbarem. Da kommt schon was zusammen beim Tank entleeren.
-
Schadensbild Polini 177 nach Klemmer
So, habe vorhin den Zylinder zum Honen gegeben. Der von mir behandelte Kolben ist wohl Schrott. Schade. Vielleicht fahre ich ihn trotzdem nochmal in meinem anderen Polini. Testweise um Erfahrungen zu sammeln. Humpf. Habe jetzt um 13/100stel gebeten und Ebbes Kolben genommen. Nächste Woche kommt das Zeugs wieder und dann wird zusammengebaut und der Asphalt wieder schwarz gemacht.
-
Welchen Kleinwagen?
Gibt ja auch Frauen, die einen Kleinwagen wollen. Besonders verwerflich finde ich, dass die Umwelt hier konsequent ausgeblendet wird. Jetzt bitte keine 2-Takt-Umweltdebatte. Das funktioniert eh´nicht. Bitte wieder OnTopic. Gibt es Erfahrungen speziell mit dem kleinen Skoda? Der ist mittlerweile dank des Topics in die engere Wahl gezogen worden. Also Serviceintervalle, -kosten, usw. Danke schön!
-
Welchen Kleinwagen?
Das hat mir gerade noch gefehlt! Ein Emanzenposting. Zu deiner Aufklärung. Meine Frau und ich leben getrennt. Sie möchte sich einen Kleinwagen kaufen, da wir beide keine Krösusse sind. Sie braucht aber eine Karre, damit sie mit unserer gemeinsamen Tochter auch mal was anderes unternehmen kann, als immer nur auf den Spielplatz zu gehen. Sprich das Geld für den Wagen muss schon in der Verwandtschaft zusammen geliehen werden. Zufrieden? Pauschalisierung sind übrigends wirklich nicht besonders schön.
-
PX 200 Spanien Motor mit 12V Femsazündung
Es gibt hier ein Topic wonach man die Rally-Femsa mit einer Ducati-CDI betreiben kann. Warum soll das bei der angesprochenen Zündung nicht auch der Fall sein? Finde den Link momentan nur nicht. In dem englischen Artikel auf einer spanischen Webseite steht zu lesen, dass es bei manchen klappt und bei manchen nicht. Wenn ich den Link noch finde reiche ich ihn nach.
-
Welchen Kleinwagen?
Auf den Guten warte ich hier auch schon ganz bange.