Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. @b Sarazin oder wie der Vogel sich schreibt kann mich mal. Den hat doch jemand für seine Niederschrift bezahlt, oder zumindest dazu angestiftet. Ein weiterer Nebenkriegsschauplatz. Zum Thema: das mit den Autoradios ist mir auch schon aufgefallen, zumindest was unsere Dienstwagenflotte betrifft. Gut gelöst: Mein Autoradio mit Navigation und dem ganzen Zeugs in meinem Familien-Passat. Das Display ist riesig und aus dem Kofferraum aus zu sehen. Im Kangoo auf Arbeit sind die Bedientasten für vor und rück unter dem Display angebracht. Man hat volle Kontrolle was man tut. Kann gerne morgen nach dem Fabrikat schauen. Ist auch ein Ding, das man mit einem Stick füttern kann. Wir haben noch einen Mondeo Kombi mit Serienradio und Fernbedienung. Das ist so unterirdisch. Direkte Bedienung, wie deine Beschreibung; Fernsteuerung viel zu tief auf der linken Seite. Ich denke, dass sich das Autoradiodesign vom Beginn an in die falsche, von dir monierte Richtung entwickelt hat. Hat mit Rechtslenker wahrscheinlich nichts zu tun, sondern hat sich so ergeben. Bis heute. In diesem Sinne.
  2. um dich zu entwirren braucht es nicht viel. Schau dir doch einfach bei youtube die Folge von Volker Pispers an, in der es um die Integration geht. Übrigends, ein Test den die wenigsten Deutschen positiv durchlaufen würden. Zum Halbtürken. Das ist ein Frage - wie immer - der Bildung. Gammelt man nur bei RTL rum, hat eine Handyrechnung von 200 EUR+, trotz Flat, usw. dann sieht´s mit der Integration nicht so gut aus, als wenn man sein Abitur macht und vielleicht auch mal Rilke oder so gelesen hat. Pauschal kann man das nicht fassen, da es soviele Deutsche auch nicht gibt, die Rilke gelesen haben. << war ja nur beispielhaft gemeint. Meine persönliche Meinung ist, das durch Integrationsdebatten von dem eigentlichen Grund, der Unfähigkeit der Politik abgelenkt werden soll. Ein schöner Nebenkriegsschauplatz wenn man will. Bei Dokus4.me gibt es eine schöne Dokumentation, die auch erklärt, das die Industrie früher ihren Gastarbeitern Integrationsprämien gezahlt hat, damit sie in D bleiben. Das waren auch Zuwendungen um Familien zusammen zu führen. Das ist dieselbe Industrie, die heute mehr und mehr Arbeitsplätze abbaut und die Gesellschaft mit ihrem ehemaligen Personalstamm alleine lässt. Da sind Integrationsdebatten für mich obsolet.
  3. Bitte mal Engagement gegen Frank aufsparen und mehr gegen das 2-Takt-Verbot investieren die Herren!
  4. Nein. Keine Krise. Beste Laune. War nur ein konstruktiver Vorschlag, mit der Aufforderung konstruktives beizutragen.
  5. Jaja ist schon gut. Vergiss es einfach. Am besten man macht nur ein Sammeltopic indem das ganze Forum enthalten ist. Das ist dann auch immer auf Seite 1. @Der_Spanier: wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. Weiß gar nicht was es hier zu schiessen gibt. Der Wahnsinn geht weiter.
  6. Hallo Bernd, so missverständlich ist doch mein Post gar nicht. Ich hänge, so wie viele seit Jahren in diesem Topic ab. Da weiß man was man suchen muss und wie. Neulinge werden aber immer wieder Redundanzen erzeugen, was Einsteigerfragen betrifft. Information braucht eben Struktur. Sieht man ja auch am Aufbau des GSF. Prinzipiell wollte ich nur anregen mehr Transparenz und besseren Zugriff auf Information zu generieren. Falls dies Überflüssig sein sollte, dann ist es das eben. Vielleicht sollte ich mal ein Semantik-Topic aufmachen. Fühle mich ein bisschen falsch verstanden. Aber gut. Man wird sehen.
  7. Ich will mal einen Denkanstoss geben, damit die "spanische Sache" übersichtlich bleibt. Dieses Topic hat nun über 100 Seiten Misch-Masch. Die spanischen Modelle -Wide-, Small- und Largeframe sind doch nicht so identisch mit den Italienerinnen. Könnte man nicht mal eine sinnvolle Topicgestaltung zwecks Entflechtung entfachen? Danke für Konstruktives
  8. Sorry dass dir das Gerät abhanden gekommen ist. Hoffentlich bekommst du den Roller wieder. Alte Roller sind übrigends begehrter denn je. Siehste ja an diesem Topic. Viel Glück
  9. nicht gleich wieder so drängeln!
  10. discotizer303 antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    JACKASS
  11. welche Bank meinst du? Die oben stehende, oder meinst du im Allgemeinen? Gerne auch per PM
  12. Nene mein Lieber. Bist bestimmt in vielen Gebieten meiner kleinen Hirnkonfig überlegen, aber beim Eames Chair laß´ich mal nicht mit mir handeln. Das Teil (ich hatte schon einmal die Gelegenheit in einem Original zu sitzen) passt zwar gut ins Bauhaus, ist aber ganz klar in einer späteren Epoche und unter anderen Voraussetzungen entstanden. Man geisle mich, sofern ich falsch liege. Richtig wird meine Aussage auch durch den Wikipedia-Text zum Leben des Designers.
  13. Ist aber kein Bauhaus mein Lieber!
  14. Hallo, danke für die Meldung. Wäre das Bankerl ein bisschen besser beinanderl, würde ich zuschlagen.
  15. Dann müsste ich nie krank sein. Ich stecke mich immer bei anderen, meist mein Chef, an.
  16. Gibt´s in einem oder mehreren spanischen Shops zu kaufen. Vielleicht hat Der_Spanier auch noch ein paar, oder der Bernd oder der Gozi oder der dorfdepp ... Mein Link
  17. Hab´gaypennt. Suche immer noch.
  18. vielleicht als Zwischenlager, bis der ganze gefilterte Dreck abgebaut ist, könnte ich mir vorstellen.
  19. und Huppendorfer am Start. Das lob´ ich mir. Wenn ich das nächste Mal dort Weile werde ich mir eine "Spezialwurst" ordern und das Bild mal hier posten.
  20. Das glaube ich gerne. Die Kabel am Motor sind aber ja auch durch Hitzeeinwirkung härteren Belastungen ausgesetzt. Meine PX ist BJ. 84 und bei mir war es nur das grüne zum Zündschloss. Ist wahrscheinlich sehr individuell. Mein Gerät stand meist in der Tiefgarage bis ich es gekauft habe und andere bekommen halt die volle Härte des Klimas zu spüren.
  21. dann sollte es ja keine Probleme geben. Das Ganze ist ja kein Hexenwerk. Das wird nur immer nur wichtigtuerisch hochgespielt. Prinzipiell geht das stromführende Kabel vom Stromerzeuger zum Schalter, von dort zum Verbraucher, der dann gegen Masse geht.
  22. das ist allerdings ernst zu nehmen. Denke mal das wird nur Bruchteile von Minuten dauern, dann ist der komplette Roller gayopfert. Ähäm - wer hat die Edelstahl M7er vercheckert? Ich bräuchte noch ein paar.
  23. discotizer303 antwortete auf Lord Sinclair's Thema in Blabla
    Schön wäre es, wenn soviel Wind gemacht würde, dass man politisch nicht mehr anders kann, als diesen Gedanken dranzugeben. Die Grünen wollen ja ihre schönen Umfragewerte nicht versauen. Ich selbst bin für Umweltschutz usw., aber im vorliegenden Fall stinkt es dermassen nach Nachbarschaftshilfe, dass man nicht sonderlich schlau sein muss, das zu erkennen. Offensichtlich wohnt Einer aus dem Dunstkreis des Politikers in einer gymnasilien Einflugschneise, oder neben einer Berufschule, oder sowas und ärgert sich über die Plastik-Dinger. Eine irre Welt. Da sieht man mal für wie blöd einem die Politiker halten. Zudem hat man sich eine offensichtliche Minderheit rausgesucht, die sich nicht wehren kann/wird denkt man. Großvolumige Spritfresser bleiben ja weiterhin erlaubt. Da traut man sich nicht ran. Der Kampf geht weiter. Hossa!
  24. discotizer303 antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    naja, am Wert würde ich das nicht festmachen. Ein Diamant ist ja viel kleiner, viel teurer und im Versand viel billiger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.