Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Scheisse - der is sogar zu fett zum wixen.....
  2. Schmied antwortete auf ems's Thema in Blabla
    Hahaha, das is im "Gruss an den Süden" Topic entstanden, is scho lang her, denke Marcello hatte da seine Finger im Spiel - naja, ein weiteres Stückchen zur Übernahme des GSF durch den Jetsons LC.... Alder - gayets noch?! - Schmied Edit: Um die ernsten fragen zu beantworten: Entstanden is das nicht weils um schwule Rollerahrer oder ähnliches ging - allein die mündliche Ausdrucksweise des Satzes: "Alter, gehts noch?!" mit reichlich Alkohol intus und die tatsache das ein Westfale ins Schwabenländle übergesiedelt is, führte warschl. zu so einer Ausdrucksweise. Das ganze dann noch schriftlich in emails verfasst: dann kommt sowas raus! Das es auch noch lustig ist weil das Wort "gay" eine weitere Bedeutung hat und man über Schwule genauso gerne schmunzelt wie über Blondinen oder Östereicher, das kommt dazu, war aber nicht Stein des Anstosses!
  3. Hab meine wieder bei ebay verkloppt - zum Glück zurück auf die Insel, den die Briten freuen sich sogar über so ein schiefes Teil was nicht gescheit paßt... Meine Meinung? - scheiss Teil, paßt wenn überhaupt nur sehr schlecht ins GP Schild, viel zu teuer und dafür auch noch schlecht gemacht. Kann sein das ich Pech hatte und ein schlechtes bekommen hab, mal sehen was andere sagen... - Schmied
  4. Im Worbel Test brachte der KRP2 keine Leistung von unten und brauchte massive Drehzahlen um ne magere Spitzenleistung erst kurz vor 8000 abzuliefern. Das sagt ja wohl alles...
  5. Ich glaube da hat sich ein Fehleerteufel eingeschlichen: Das muss eigentlich anno ´02 heissen! - schmied
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oje, ich will hoffen es fängt nicht wieder an zu regnen - dann kommen die Zuckerboys ja wieder in problematiken und schwächeln ab..... so wie am Do. beim Bremer! Osnabrück sucks!
  7. Tja - Vergaser rechts halt.....
  8. Nee lass mal, kauf den Kram jetzt neu - hätte ja sein können das jemand noch was rumfliegen hat.
  9. Das is der sog. "Auspuffknödel" - gaaanz alte Schule, gabs damals im Götz oder Mopshop...
  10. Hab da einige Baustellen in der Werkstatt, da muss ich jetzt bei - brauche daher div. Krams zur Leistungssteigerung von Maxiscooter aus dem Hause Piaggio. Vielleicht hat der eine oder andere noch was rumfliegen.... Suche: - 25er Vergaser, am besten als ganzen Kit mit Ansaugstutzen und Membran - wichtig ist, das die Getrenntschmierung später noch funktioniert!! - langes Getriebe Malossi - Multivar 2000 - alles andere für die Optimierung vom Antrieb wie Delta Clutch usw... Für guten Stuff gibts gutes Geld! Gruss Schmied
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, Bremer weiht heute seinen Biergarten ein - wäre ja mal wieder nett mit der Lambretta ne kleine Tour zu machen, nur wenns ständig Regnet isses schon wieder scheisse... Die Jungs aus GT, Osnabrück und WAF sind wohl auch am überlegen - nur obs trocken bleibt??? Edit: Hab grad mit Lares gesprochen - wir fahren so gg. 17:30 mit dem Auto in PB los, wer mit möchte bitte melden!!
  12. Schmied antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Nö - stimmt nicht. Das is ein TIE - Bomber: Und das is Darth Vaders TIE - Fighter:
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Samstag geht klar - hier gehts um die Ehre der Stadt, da is Lokalpatriotismus gefragt, geschraubt wird später.... Und zur dritten Halbzeit treffen wir uns in ner passenden Pinte zur Bundesliga! @Gonzo: Mich hat grad einer vom AFSC angerufen, der will mit nach Bremer fahren zur Biergarteneinweihung, ich glaube es war Wigges oder so. Oh Mann, ich brauch ganz dringend ne Sprachliche Erweiterung was meinen internationalen Wortschatz angeht, das is nicht so einfach wenn man am Hörer überrascht wird. Zumindest konnten wir uns soweit verständigen das er mich nochmals um 5 Uhr anruft und dann sag ich ihm ob wir fahren oder nicht! Was is denn mit dir - am Start wenns trocken bleibt oder eher nicht?? - schmied
  14. Schmied antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Super Clip, sehr witzig - jetzt kann ich es mir gut vorstellen.... Top is ja wohl die "Zielschuss" Funktion. Danke!
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wieso fragen?? Wer will den schon einen Minderleistungsversager haben?? TM 35 rules! Am Samstag is erst Lambrettaschrauben mit Hansi in der Werkstatt, das Projekt "Customshow ´04" will angegangen werden und später Clubballerei im Städtchen, also keine Ausreden - ich will nur hören: "jau - ich komm bei..." Wir ham auch noch div. News vom Eferding Ritt aufzuarbeiten, nicht das es später wieder heißt der Norden kriegt nix mit! - schmied
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ey Fülle - ich glaub es hackt, ich will auch so´n geiles Avatar haben, mach mir mal was feines... Meins is so "zusammen gedrückt"....
  17. Schmied antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Jessas, ihr seids mir Experten: das is weder ein scheiss Fighter oder Interceptor sondern der TIE - ADVANCED X1 - PROTOTYPE! Darth Vader flog einen weiterentwickelten X1 - Prototypen, der über das Standardmodell hinaus Schutzschilde und Hyperantrieb hatte. Damit konnte er sich nach der Zerstörung des Todessterns auf einen Imperialen Vorposten retten!! So sagt es das Originale Star Wars Fact File - die Fan Bibel schlecht hin.... So - habe fertig! Zurück zum Topic: finds sehr geil, würde mich über ein Filmchen freuen: [email protected] - Luke Skywalker
  18. Schmied antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Ui - das is ja richtig geil, sowas hab ich noch nie gesehen, wußte nicht das sowas mal als "Spielzeug" auf dem Markt war. Würde die Jets gerne mal in Aktion sehen - gibts Videos oder kleine Clips?? Super finde ich auch den Tie - Fighter, is der selbst gemacht oder gabs mal ne Star Wars Packung? Konnte darüber auf der Site nix finden! Gruss Schmied
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jaja - immer schön im Altherren Mainstream mitschwimmen und schnell ne LI zur SX umfrickeln... Ich denke eher Dieta wird uns wieder mal mit was neuem innovativen überraschen - oder?? @Gonzo: du mußt mal schauen welcher Vergaser bei dir überhaupt paßt - bekomme den 35er nur mit Beule im Handschuhfach auf den AF Ansauger, mit MB geht da garnix!
  20. Der hat sich verzockt - glaube kaum das die noch mal überboten wird....
  21. Pattex Kontaktkleber - das hlät sehr gut, läßt sich aber auch wieder sehr gut Rückstandslos entfernen!
  22. Schmied antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Wenns im Winter kalt is, Schnee liegt und die Lambrettas in Teilen liegen - dann kramen wir auch immer die Bahn raus und fahren Stundenlang um Currywurst Pommes Mayo oder den Nikolauspokal..... sehr geil! Carrera is zwar teuer - aber dafür bekommst du alle Ersatzteile sofort bei fast jedem Händler oder Toys´R`us! Aber das hat noch Zeit - vor Nov. geh ich nicht in den Keller und hol die Kartons hoch...
  23. Schmied antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Bewegt Eure Ärsche mal weg vom Rechner und mit dem Roller drunter auf den einen oder anderen Run.... Ihr werdet staunen wieviele der Dinosaurier vergangener Tage in letzter Zeit ihr Revival feiern und sich mal wieder blicken lassen! Dem Broix is dieses Jahr in Holland die RD auf dem Prüfstand leider verreckt - Kühlerschaden...
  24. Und vor allem nicht auf die Seite legen - fahren!!
  25. Schon mal was von Spaßbietern gehört???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.