Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Was hat das Center denn für einen Preis für das kit angegeben?? Alles dabei - also mit Ansauger, Kopf usw...???
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allder du Gaul - raus hier aus unserm Topic, hier is Lambrettisten Zone.... Den schiss Süden ballan wa untern Festzeltgarnitur, aber mit Ansage - die könn doch nix ab, alles Pussys deliuxe! Hier geht einiges, aber vor allem dicke was am Glase!! Und das auch ohne Larse! Bin fertig aber fit - nächste woche gbts nen Ritt!! - chefkoch Ach so: Hansi is nen Lutscher, kauft sich nen Kutscher, läßt den Rest am Tresen stehn, kann das nächste mal allein nach Hause gehn! PUSSY - LECK UNS ALLE!!!
  3. Also so sollte der Neu Mod des 21.Jahrhundert sein??? Alles klar - das erklärt jetzt einiges.... Der Typ is doch der absolute Mainstream - sein "Face" grinst dich in GB von jeder dritten BlaBla Gazette, egal obs sich um Frauen, Girlie oder was weiss ich Magazines handelt. Nur da wo er herkommt - wenns ums kochen geht - da grinst er nimmer... Sorry, aber ich dachte immer Mods hätten Understatement pur und sind nicht solche Weichgespülten und fürs Publikum gestylten Vorzeigeschwiegersöhne. Ich hab ja von Modernism keine Ahnung - aber nen mod stell ich mir anders vor, ganz anders. Gruss Schmied Ich kenn da nen Britischen Offizier, Member beim AFSC, fährt ne endgeile SX150, is der Commander einer ganzen Kaseren in Sennelager, ein Army Urgestein mit den entsprechenden Manieren und Gestiken. Fähr am WE immer mit den anderen Jungs los und is dann dergestallt entspannt und smart, absolut cooler Typ - der is mit seinen Mitte 40 mehr Mod als alles andere zusammen was ich bis jetzt getroffen hab und was sich "Mod" nannte!! Viele wissen wen ich meine - war dieses Jahr auch in Holland, türkis-weisse SX mit Mirros, Tigerfell Sitzbank und allem was so drann gehört an ne richtige Mod Maschine!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Böärks, wenn ich Euch so lesen muss, kommts mir langsam aber sicher kalt hoch.... Da drehts sich nur noch um Chrom & V2A Geraffel anne Maschinen, da werden Achsdrücke von unter 25 PS als Ausreichend angesehen, verwarzte Reusen als "chromblitzende schnelle TS1" tituliert, Fickgayschichten vom Nachbarn zum besten gegeben und zur krönung des ganzen auch noch über die Vorteile eines sog. "Goldenen Fangeisens" gefaselt.... Das geht ja mal garnicht was ihr hier verzapft - wenn das so weitergeht steige ich aus´m Club aus! Herr, dein Order Alleingang kommt dich zur Wiese teuer zu stehen, das is also der Dank für den massiven Teile Support aus Paderborn in den letzten Jahren?? Nenene, das hätte ma nicht jedacht.... Und was die Gebrüder Monogam aus´m Süden angeht: nächste Woche könnt ihr dann mal auf der Wiese beweisen wie die Weiba bei euch beissen - Fränk the Horsemen und Hansi als Maat der Liebe sollen wohl genügend Material an Tisch schleusen, da braucht ihr quasi nur noch abgreifen. Aber bitte real und nicht nur mit dem Mundwerk - wir sind ja unter uns... @Dieta: Bei deiner verbalen Schlägerei mit den Mods könntest du dich doch mal umbenennen: von Marcello zu Forums Rocker, wäre doch historisch authentischer - oder?? Schmied
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr - isses jetzt der Flachschieber oder der den Werner gepostet hat?? Und solltest du wirklich in Übersee geordert haben ohne dem Club die Möglichkit zu geben sich da mit ein zu klinken, krachts - und zwar ne Wies´n Mass auf deinen Schädel! :grr:
  6. Ich denke das ein 24er da maximal ausreicht - größere laufen auch, aber ob das nötig is?? Gerade in Verbindung mit dem Clubman sind keine hohen Drehzahlen zu erwarten und dann brauchst du auch keine massive Füllung durch einen großen Vergaser. Hatte als ich meine Lambretta gekauft haben eine 175er MB Conversion mit nem 30er Dello verbaut - das ganze lief nur im oberen Drehzahlbereich gescheit und leider sind die GG Dinosaurier da etwas anfällig...
  7. Gibts den jemanden der schon mal den 24er PWK Kit auf dem 175er Stage4 oder ähnlichem gefahren ist? Ich denke halt einfach das der 28er für den Mugello so gerade noch verdaubar is, alles grössere wäre doch zuviel des guten, möchte daher den 24er fahren und da der Mitsch gerade eine Order macht, gleich mit auf die Liste setzten... @Eldo: Für Standart TS1 reicht der 32er dicke aus - für geportet o.ä. is der 35er top, fahre den selber und bin von der abstimmbarkeit und der Performance begeistert! Nachteil: der 35er TM paßt nur auf den AF Ansauger der dazu etwas "geweitet" werden muß und die Toolbox steht im Weg ( ich hab vor dem lackieren ne dicke Beule reingezogen, so paßt es jetzt gerade eben... ) und dadurch kommt die ganze Choose etwas weit raus, also is ein Loch in der Backe nötig! - Schmied
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, red nicht über unser Stadion wie über deinen Schwanz!.... Du siehst das zwar richtig - aber im Gegensatz zu dir bekommen wir nächstes Jahr ein neues! Und die scheiss Bayern soll´n bloss weg bleiben - als die das letzte mal da waren mußten wir umziehen auf die Bielefelder Alm und das war mal richtig kacke!! Am besten wäre ein weiterer 2.Ligist.... naja, wir werden sehen: So. 18.15 Uhr Sportschau im Ersten! Herr, hast du einen dieser ScootRS Vergaser Kits für die Lambretta?? Bin am überlegen ob ich nicht eins für die DL beim Mitsch mitordern soll, der 24er scheint mir ausreichend für den 175er Stage4 oder den Mugello zu sein - oder? ScootRS 24 Vergaser Kit Würde dann das ganze System - also inkl. dem Luftfilter usw. - verbauen. @München: Und saufts heut abend nicht soviel - wir wollen Ergebnisse sehen!! @Paderborn: Fr. um 18:00 gehts von PB Bhf. los - in adrettem Saufanzug bitte! - Schmied
  9. Scheiss Internetrollerfahrer....
  10. Wenn der Siri durch is, kommt nicht nur Druck ins Getriebe aus dem Kurbelgehäuse sondern auch Getriebeöl aus dem Kettenkasten zurück ins Kurbelgehäuse - da herrscht nähmlich nicht nur Überdruck sondern auch Unterdruck und der würde Getriebeöl ansaugen - und das qualmt sehr stark!! Und Entlüftungsschrauben siffen nun mal - das is ganz normal, macht jede...
  11. Hatte das gleiche Problem mit den gleichen Sympthomen, dachte auch erst es würde an den Siris liegen, alles x-mal auf und wieder zu gemacht, aber keine Besserung. Hatte vorher den gesamten Membran mit neuen Dichtungen abgedichtet - dachte das wäre alles o.k. aber genau da lag der Fehler: der Ansaugstzutzen hatte sich etwas verzogen und war trotzt neuer Dichtungen undicht. Wenn der Motor kalt war, hielt es dicht - doch wenn er heiss wurde gab es eine kleine Öffnung, durch das er die Falschluft zog.... Kaputte Siris auf Getriebeseite kannst du sehen ( weisser Qualm ) und riechen: Getriebeöl ablassen und schnüffeln obs nach Benzin riecht. Die andere seite is doppelt gesichert - das müßten schon 2 Siris auf einmal kaputt gehen - sehr unwarscheinlich. - schmied
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dieta, hab nix gefunden was Infos über die Eurolambretta ´05 angeht - kannste mal nen Link machen? Ich muss früh anfangen die Saison zu planen - ob wir Ostern oder später nach GB fahren steht auch noch nicht fet. Rosi hatte berechtigte Bedenken was das Wetter angeht, im Schnee zelten is nicht mein Ding. Nur wenns später wird siehts auch schon wieder eng aus: wollte nächstes Jahr mal wieder Stockach fahren, danach gehts erst richtig los....
  13. Es gibt z.Zt. keine Drop Bars für die GP - so steht es geschrieben....
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich will nen ordentlichen Lagebericht zum gestrigen Nighter haben - also los zack zack!
  15. Die zu lange Übersetzung und der schlechte Auspuff hindern deinen TS1 daran in den Leistungsbereich zu kommen - wenn du Vollgas gibst säuft der Motor ab weil er natürlich diese Gemischmenge nicht verarbeiten kann... Wenn du mit dem Fahrad im dicksten Gang den Berg hoch hechelst und nen Halben auf Ex saufen sollst fängst du auch das kotzen an. Der Winter kommt: also Kettenkastendeckel ab - die Zähne der beiden Ritzel ( vorne und hinten! ) zählen und dann wissen wir mehr was du ändern mußt. Und ein Foto deines Auspuffes wäre ebenfalls von nöten - der dürfte dann identifiziert werden! gruss Schmied Extra für Jürgen: Sprocket [´sprockit] engl. für Kettenrad / Kettenzahnrad Jetzt weiss ich auch warum deine Kutsche nicht aus dem Quark kommt: Du läßt die Kette hinten einfach nur so über die Kupplung rutschen - oder was? Aber da gehört auch ein Ritzel hin - würde schleunigst mal nachschauen, könnte dich weiter nach vorne bringen...
  16. Du bist schon auf den richtigem Weg - die Übersetzung scheint nicht optimal zu sein, daher schafft es der Zylinder nicht in den Schubbereich des Auspuffes zu kommen! Ich weiss nicht genau welche Übersetzung die DL Original hat -aber die wird viel zu lang sein. Oder sind da schon andere Sprockets drinn?? Welcher Auspuff genau - KRP1 o. KRP2 ?? Und 20.5 PS mit Standart TS1 und angeglichenen ÜS sind im normalem Bereich - kenne welche die mit 18 Pferden von der Rolle gekrochen sind... Glaub nicht den Angaben in den alten Motorettas - da hatte jede TS1 Lambretta mind. 27 PS anliegend, wenn nicht mehr!! :grins: Absolut utopisch..... - schmied
  17. Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen nen neuem Motor aus´m Werk oder nem neuen Zylinder!! Ersteres muß in der Tat einiges an km eingefahren werden da die ganzen Lager, Buchsen, Siris, Wellen und und und noch nicht eingelaufen sind.... Nen neuen Zylinder im Stand warmlaufen lassen, 2-3 Tankfüllungen locker einfahren und dann Gaas! Aber immer erst Warmfahren - richtig warm fahren, mind. 5min!! Wie glaubt ihr fahren die ganzen Motocrosser ein?? 500km im Kreis über die MotoX Strecke??? :grins:
  18. Datier die Kutsche doch einfach runter auf ´61 - dann brauchste die Hälfte nicht, oder glaubst du alle Lambrettas sind vor ´62 weil sie weder Blinker, noch Bremslicht, noch Fernlicht usw. haben????
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Heyyyy - spamt hier nicht das Topic voll mit dem Automatik Krams!! :grr:
  20. Ich denke da wollte sich Gonzo drum kümmern??? :wasntme: Aber leg lieber noch ne 10er drauf und kauf einen bei ScootRS - Sammelbestellung im Lambretta Forum läuft!
  21. O.K. - um das Gayschäft etwas anzukurbeln mach ich ne Preissenkung: Der PM kostet bis zum WE noch 100,- Euros - dann geht er auf ebay! Gruss Schmied
  22. So langsam nervts: alle 3-4 tage die gleiche Frage von irgentwelchen Leuten die wissen wollen was die eigene Reuse wert is um dann passend den Verkaufspreis bei ebay oder hier anzusetzten... Setzt das teil bei ebay ab 1,- rein und du wirst sehen was die leute dafür ausgeben - fertig! :grr:
  23. Ne ganz scharfe Maschine....
  24. Wo steckt der Gayber überhaupt?? Der war seit Wochen nicht mehr hier - hat Marcello den etwa heimlich gesperrt? Isser unbekannterweise im Lager von einem riesen Haufen 200er Gayhäuse erschlagen worden?? Oder wie oder was??? Mach mir da schon Sorgen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.