Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann bleibt aber nix mehr, wat willste dir aufs Gehauese stecken?? Bei deinen Motorkomponenten kannst du JETZT 1:1 denn 205er gegen den Oanser austauschen und muesstest NIX aendern ausser den Kruemmer zu tauschen und den Benzinschlauch zu verlaengern. Aber bei deinen Einwaenden bzgl. der Platzprobleme sieht man das du dem Thema leider nicht ausreichend bewandert bist. Das TS1 Kit Out-of-the-Box passt ohne irgentwas zusaetzlich verbauen zu muessen - wirklich! Doch, halt - du musst doch noch was anedern: vorne 1 Zahn mehr waere schon gut, nicht das sich der Motor sich sonst tot dreht. Lacknase, das Klassentreffen steht fest, das lass ich mir nicht nehmen!!
  2. Hab letztes Jahr beim Aprilia Mann schraeg gegenueber dem St.Pauli Stadion ne Original RS Filtermatte bestellt aber nicht anbgeholt - die ist bestimmt noch am Lager, frag da mal nach...
  3. Ha, genau - das ist nur ein weiterer Schritt back to the Roots!! Raus aus dem Netz und auf die Strasse!! Die Szene ist real existent, ob das nun virtuell akzeptiert wird oder nicht is doch latte... Da steckt eh ein VCVDler dahinter, so'n Hexagon-Heini der die alten Seilschaften spielen laesst und sich eins erhofft: "Aus den Augen - Aus dem Sinn" Man sieht sich am Tresen!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kann mich Grave da komplett anschliessen - der TS1 ist ueber allem erhaben! Finde es vermessen sich glauben es gibt aehnliches oder besseres fuers gleiche oder gar weniger Geld, erst Recht wenn es um die 20PS Touring Klasse geht - das gibt es definitiv nicht! @Muenchen: ich muss leider mal wieder das We absagen, mein freier Tag wurde gestrichen, zuviele Kranke im Dienst. Bin extrem angepisst weil das so schon den ganzen Sommer ueber geht und keine Besserung in Sicht ist...
  5. Versteh ich nicht... Kann sicher 1-2 Kisten fürs Jamboree stellen, also relaxt, das läuft! Zudem ist der Grillwutz schon bei David am BBQ Stadn eingeplant, hab ihn als "Großmeister Ritter Rost" angekündigt.
  6. Schmied antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Es gibt aber auch immer wieder mal extreme Volldeppen, die sich mit billigem Schnappes und schlechten Shit den letzten Rest verdörrte Hirnbrei´s so verdunkeln, das bei jeder Aktion die dann geschieht nur Schwachsinn rauskommt - und dieses mal wurde halt nicht in ein fremdes Zelt geschissen, die Kiste eines anderen mit Senf und Pisse dekoriert, ein Auspuff mit ner ollen Wurst verklebt, dem Veranstalter ein Banner geklaut, ein Dixie Klo umgeworfen, Reifen angesteckt und und und, sondern die von einer Schnapsleiche versoffene Kutte gefunden und aus nicht nachvollziehbaren Gründen ins Feuer geworfen. Fand man warschlich für 2 sek. lustig, dann sicher scheisse - aber seit dem fehlen dem einfach die Eier um es zuzugeben. Fundkutten kosten bei uns grundsätzlich 1l Jägermeister Auslöse - das is ok, das is im Maß, alles andere kann schnell eine Grenze überschreiten. Will ja keiner das irgentwann die erste Kiste aufm Treffen abfackelt...
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, hatte die Woche ausnahmsweise mal Stress im Job wg. so´n Auswahlverfahren. Aber jetzt isses egal, find es nur verwerflich das aus nichtigen Gründen O-Teile zerstört werden. Und ich bin kein Hektiker, lediglich fokussiert - stände dir auch ganz gut, anstelle an dem Motor rumzumachen der dieses Jahr eh nicht mehr fährt, würde ich lieber bei der anderen Kiste aus 95% eine 100% machen...
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten sag ich da nur... Ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo einer von euch nach ner fahrbaren Hauptwelle schreit weil niergends eine lieferbar ist. Heute Abraucher mit der DL, so´n kack geflochtener Schaltzug ist gerissen - diese Mistdinger kannste total vergessen, fliegen alle wieder raus ausse Hüllen, die taugen nix, nullkommanix!
  9. Zumindest hat der Stellblock oben schon mal links nen falschen Tonnenklemmnippel drinn, da kommt ein kurzer rein. Ansonsten kann ich den zusammenhang zwischen Wippe, U-Scheibe die wirklich existiert und den Nippelklemmen nur theoretisch erkennen, praktisch sehe ich das nicht so. Kann aber auch daran liegen das ich als bekennender MBfanatiker auf die gelaserte VA Version des gesamten Schaltkrams schwöre und sich mir daher diese Probleme nicht ergeben. Denn so gut passt das nicht mal NOS!
  10. Da gibt es jetzt aber schon einen neuen David, also ich bin mir da ziemlich sicher! Fänd es aber kühler wenn wir auf dem Corso vom Schanzenbürgermeister begrüßt werden... Wir fahren übrigends am Freitag früh von Paderborn aus hoch, wer Lust hat kann sich anschliessen - bis Walsrode A-bahn, danach quer rüber.
  11. Tja, jetzt stichelt hier aber wer anderes... Konnte dieses Jahr leider nicht zu den Fackeln, aber die Jahre vorher war es immer gut. Würde aber als Veranstalter hier auch nicht meine Kasse öffnen und das breittreten. Ich sag nur eins: wer schon mal einen Run veranstaltet hat und dann war es das ganze Wochenende kalt und regnerisch, der ist heilfroh wenn er die Jahre vorher was in die Kasse bekommen hat!
  12. Ach wat, fahren und immer mal wieder kontrollieren, selbst wenn sich die Rörchen lösen wirst du das wartschl. nicht sofort merken. Wie gesagt, bei mir is das Jahre her und es gibt sicherlich Verbesserungen bei jeder neuen Produktionsreihe. Manchmal macht man die aber auch selbst kaputt - ich hab im Frühjahr auf einer Seite den Konus im Rahmen vergessen und den Bolzen so durchgeschoben und fesztgezogen, ging auch, fuhr auch ohne Probleme, das einzige was auffiel war ein lautes Quietschen beim absteigen. Musste dann zum Glück nochmal den Motor absenken und hab es dann bemerkt, der Silentblock war nicht beschädigt...
  13. Was ihr alle so eine Angst vor ein bißchen Arschwackeln in schnellen Kurven habt. Das bißchen Schlingern bleibt ohne Folgen, vorrausgesetzt man reagiert nicht hektisch an der Bremse oder Lenker. Der Grenzbereich ist soooo breit, da kommt ihr eh nicht hin, bis da was weggeht, setzt es vorher woanders auf. Mut zur Lücke!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Diggler, hab für dich "Grandma´s wide open - künstliche Hüften ausgeklinkt!" zur Seite gelegt!
  15. Ich versteh nur Wasserpumpenzange, Hammer, auf dem Gehäuse abstützen und draufkloppen.... Aber das es da einen Abzieher für gibt is geil, wie sieht der aus?? Jemand ein Foto??
  16. Der Twin läuft aber auch ruhiger - weil Twin... Verbaue nur noch Indisch - aber die guten von SIL, nicht Asia oder anderen Kram. Hatte da Problem mit dem gelösten Innenrohr leider bei den Casa´s, beidseitig. Es kann aber gut sein das die Qualität jetzt stimmt und die Dinger top sind, ist schon 3-4 Jahre her.
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, das andere is aber auch ne Schande... Top Rahmenprogramm für Franzens Party WE: der SCP empfängt im OWL Derby die Arminen aus der Stadt die es nicht gibt. Der offizielle Spielplan der 1. und 2. Liga is raus, fängt für uns gut an: Heimspiel gg. Aue, guter Aufbaugegner.
  18. Das ist völlig egal, bis 20Liter - in einem geeigneten Behältnis transportiert - ist das kein Problem. Du kannst dir auch einen entsprechenden Benzinkanister mit Schultergurten versehen auf den Rücken schnallen... Aber wohin mit der Tanktasche? Dann diese Benzinpumpe, da brauchste ne Batterie, Kabel, Schläuche - alles sehr umständlich. Es gibt zugeschweisste Handschuhfächer als Beinschildzusatztank - da gehen auch 18-20 Liter rein, die sind ganz schick, aber wer bitte braucht solche Kraftstoffmengen??
  19. Bilderrätsel: Finde die Dose Stella... Der blaue Klaus hat übringends Abends noch eine kräftige Westfalentaufe erhalten, es hat gegossen wie aus Kübeln.. Respekt vor dem Kamikaze Ritt bei dem Wetter hoch und wieder runter, wie verwirrt oder tief in der Liebe drinne muss man sein um 1000km bei mind. 33° zu machen - zum Glück gabs das 4:0 als Auslgeich! Den Rest der Stella Palette wurde übringends kalt gelagert und ist kurz vor dem verlegen der Feierlichkeiten auf die Hauptkreuzung dem allg. Bierdurst zum Opfer gefallen. ICH habe davon nix zu mir genommen, das Zeug schmeckt mehr als bäh pfui... Hab dann lieber mit dem Mob den Kiosk geplündert, Prost! post scriptum: Der Bauernball in der Scheune entpuppte sich als 1A First Class Happi-Happi und Abschädelparty vom feinsten, also da habt ihr beiden Heimschläfer was verpasst - die Fotos stell ich lieber nicht rein, die sind nicht FSK18
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puuhhh, weils so schön war nocheinmal: Mit wehenden Fahnen gegen die Gauchos gezogen und in einen wahrhaft historischem Sieg deren Vernichtung zelebriert - wir sind nun offizieller Angstgegner der Argentinier!! Hansi´s WM Hexenkessel war und ist mal wieder vom feinsten gewesen! Top Entertainment, top Gäste mit Fuel, Diggler, Wutz und allen Lokalen Größen und Kleinen und TOP Stimmung!! Bin zutiefst traurig das ich am Mi. beim Halbfinale Dienst schieben muss, aber was soll´s - wir rocken zum Finale die Werkstatt bis nix mehr steht!!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fuel, bei dir is was Kisten angeht nix "kurzerhand" Alda! Heute an Wasserskisee, bei dem Wetter bewegt man sich keine 10m vom Wasser weg, besser is das! Franz geb Gas, wir werfen später Burger auf´n Grill, ab 16 Uhr wird auch endlich wieder geballert, Brasil vs. HupHup - kann gut werden, muß aber nicht, ich bin gespannt!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ted tut nix, der will nur spielen...
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kehr, nur Stress anne Schrauberfront hier, wann hoert das endlich mal auf?? Werd heute dringends die Gangzuege nachziehen, da is massiv Spiel inne Schaltung. Und ne neue Pelle hinten ist auch faellig... puhh, seh schon das wird wieder eng! Otto, Hoffest hoert sich gut an, werd genauen Ablauf kurzfristig nach Wetter festlegen. Und Kelle, seh grad keine Moeglichkeit die Rostbeule von Herr in den Sueden zu bekommen, hab keinen Freizeithaken am 3er. Mit TUV siehts aehnlich aus, aber es ist evtl. was in Planung beim Jockey im Spaetsommer, dann koennte man das mitmachen.
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Manchmal haste Pech, ich bin ja der Meinung das nur weil MB draufsteht, nicht immer auch 100% Qualität drinn ist... Erinnere mich da gerne an das AFR Radl was ausgepackt schon an den Nieten gebrochen war und damit Vollschrott! Ähem, Fussi am Sa. steht? Hansis WM Garage? Wir bekommen Besuch aus Stuttgart, Mikesch und Diggler sind dabei! @München: Überöege am 16.7. runter an den Tegernsee zu fahren, an dem WE ist Schmetterlingsgarten, das Waldfescht am Bräustüberl - nur als Info, evtl. haben ja noch andere neben Otto Lust auf was zünftiges, die BOB fährt ja bis quasi vor den Festplatz!
  25. Was ist mit den Siris auf der Zündungsseite?? Das Lager läuft doch auch im Fett...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.