Alle Inhalte von Schmied
-
Ausfälle 2010
Ohne - so wie bei PM
-
Gruß an den Süden
Heillig´s Blechle, na das sieht ja aus wie Rostfrass im Reso...
-
Gruß an den Süden
Fein, einfach Bescheid sagen, bringe passend mit! Übrigends hat Ted für Morgen fürs Englandspiel geladen - mit Wurst und Pils. Denn auch wenn es verlockend ist, werd ich mir Mittags sicher nicht die Kante zum Spiel geben. @MS: Bin raus mit dem Nighter, seit gestern Abend 21:30 ist mein Urlaub zuende und ich muss Sa. anne Schüppe!
-
Gruß an den Süden
Hau rein Gonzo, is für später was geplant?? Ein paar Hülsen zum Fussi? Grill anwerfen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Dachte es gäbe ein eigenes Topic mit Infos und Tipps zur Mumu - etwa ob der Ansauger trotz des kleines Vergasergummis und dem 26er Stuffereinsatz gescheit dicht wird, das sieht alles sehr knapp aus mit der Dichtfläche. Habe aber einiges von der LTH Seite bekommen, denke das wird erstmal reichen.
-
Gruß an den Süden
Lustig Fuel, find ich super! Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen..
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wo es grad um die Mini-Mumu geht -> ich find das Topic dazu nicht... Ist die Kombination mit 26er Flachschieber auf nem 186cc Motor Perlen vor die Säue oder egal??
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Top Maic, sehe das hier keine Basis für weiteres Gespräch besteht. Verstehe nur dein Ansinnen in diesem Topic nicht, setzt Fotos rein und wenn Kommentaren kommen die dir nicht den Bauch pinseln oder passen wird gleich zickig ausgekeilt... Mach mal weiter!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Naja, dann lieber trendy im Netz und auffe Fotos, wa?!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Die EL hat es deutlich gezeigt: Knödel am Lenker sind OUT!
-
EL 2010 SPANIEN
Vergleiche hinken, bisher sind alle EL´s anders abgelaufen und hatten pro´s und contra´s - das gesamt beste Paket war die EL05 in der Steiermark, da passte alles: Leute, Tour, Location, Wetter und Orga. Lincoln war nicht so prickelnd, das lag aber nicht nur an der Orga bzw. den LCGB, das lag auch an dem gesamt Paket was nicht funktionierte. Das was in Spanien angedacht war und dann durch den Dauerwolkenbruch von nie gesehenen Regenmengen buchstäblich weggespült wurde, wäre genial gewesen. Aber auch so hat der LC Espana noch das Rude rumgerissen und durch unglaubliche Motivation das beste aus der Katastrophe gemacht. Hut ab, echt top!!! Lt. Aussage der Orga haben ca. 3/4 der Aussteller, Händler und Teilehorste aufgrund des Wetters kurzfristig abgesagt bzw. sind nicht erschienen. Sehr schade und super nervig für die Orga.
-
Gruß an den Süden
. Uff, in 9 Tagen ca. 4000km gefahren und dabei 24h Hansi, Vohse & Co. um die Ohren: ich bin platt... Geile EL Orga! Top Bungalow! Scheiss Wetter! Leckeres Essen! Schöne Location! Fiese Fürze! Nie wieder Havana Club! Super Truppe! Lambretta rockt! Nordspanien genial! Aioli stinkt! Hab in den letzten Tagen zuviel gesprochen und keine Wörter mehr über.. Nächstes Jahr würd ich gern nach Elba fahr´n - wer kommt mit??
-
EL 2011 Ireland
In Gijon hieß es 2012 Belgien und 2013 Österreich.
-
Gruß an den Süden
Ola aus Santander, haben grad ins Hotel eingecheckt. Miha ist verladen, Kisten mackt Mucken Zuendungsseitig. Alle andere fahren, wir haben aber einen halben Tag verloren weil Bilbao keine Tnakstellen und nur Einbahnstrassen hat... Dann 5km nach Abfahrt Regen, also auffe Bahn und bis 10km vorm Ziel komplett durchs Wasser gefahren, dann wieder trocken und Sonne, so ein Pech aber auch. Dann gibts die Kuestenstrassen halt Morgen. Otto, lacknase, Kelle, Herr - WIR ERWARTEN EUCH, GEBT GAS!!! soweit direkt vom Geschehen bzw. ausse Lobby!!
-
Gruß an den Süden
Wir fahren jetzt los, Topic kann zu! Bis Mittwoch in Bilbao oder Freitag in Gijon!
-
Gruß an den Süden
Yeah Tiger, gut gebrüllt, jetzt pack deine Unterplinten ein und fahrt los, hier wartet Trailer-Tetris auf euch...
-
Gruß an den Süden
Ich hasse Abschiedsszenen.... Allen Abraucherfreie Anfahrten!
-
EL 2010 SPANIEN
Hier, das Ticket bitte an Kelle abtreten, alles weitere per PM!
-
Gruß an den Süden
Jungs, wünsche gute Reise, keine Ausfälle und schönes Wetter unterwegs - wir bleiben im sms Kontakt!! Kelle, versuche was mit dem LCD Ticket zu regeln, kann aber nichts versprechen! Alles andere wird sich am Freitag vor Ort klären.. Au Mann, das is noch fast ne Woche hin, bin echt gespannt was ihr erzählt. Gut, wir fahren 24h später los, aber mit dem Transporter kein Vergleich zu euch. Pack bloss ne Cam mit ein und macht entsprechend Fotos an wichtigen Locations! Wann und wo wird Lacknase im Team erwartet?? Ich tippe auf Südfrankreich am Mi.?? Los, gebt Kette, das wird ein riesen Abenteuer!
-
Gruß an den Süden
Achtung - für Vielfahrer sehr Interressant: im Polo is 30th, mit 30% auf alle Öle. Hab grad 30 Euro für´n 5 Liter Kanister Vollsynth. 2-Takt Öl bezahlt, das sind 6,-/1l !! Hitze, es brennt der Lorenz unbarmherzig, wird Zeit das wir was perlendes bekommen. @München: wann geht es los?? Brauche noch sms fähige Nummern!!
-
Gruß an den Süden
Kelle, wenn du das Ticket haben willst, sofort bei Markus melden, ich kann aber auch dem Präsi ne sms schicken. Grundvorrausetzung ist allerdings eine Kombination mit der LCD Mitgliedchaft...
-
Gruß an den Süden
. Gonzo, evtl. wird es mal Zeit fuer ein Konzeptwechsel, leg den Oanser mal fuer ein paar Jahre ins Regal, kauf dir ne 1. Serie, komm rueba ins Smallblock Lager und bau dir einen schoenen Motor auf. Da gibt es so schoene Kombinationen mit nem Mugello, Mini Mumus usw. Herrlich! Hahahaha, sehr geil - TOP! Kelle, Ticket hin oder her, ich glaub daran wird es nicht scheitern - evtl. an einem Platz beim Galadinner, am GoodieBag oder sowas, aber vor dem Tor lassen wir dich nicht stehen. Pack dir aber als Backup mal ne blonde Peruecke und nen Minirock ein, Herr schleust dich hinten drauf als sein Beach Babe mit rein....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es wird dir den gesamten Pott zerreissen, am Kruemmer, an der Halterung - Garantiert!
-
Gruß an den Süden
He, das passt scho, wir kommen auf alle Faelle!! Nur der ganze Trubel musste ja nicht sein, haette mich lieber in Ruhe uebers WE sortiert, verpackt und waere am Mo. wie geplant losgefahren. Naja wir werden es sehen... Aber die Pechstraehne reisst nicht ab, komme gerade aus dem Krankenhaus und hab den kleinen Finger anne Kupplungshand dick verbunden. Prellung durch einen Volleyball, aua! Hab aber meine skillz am Netz aufgefrischt um mit Herr im Team gegen die Bruderschaft zu glaenzen... OK, gibt doch was gutes: Hansi is auffe Faehre, alles geplante anbei, Morgen frueh wird abgeladen, Pics werden gemacht! Herr, hoere ich da die ersten Ansaetze einer Ausrede wenn ich dich ableder?? Wenn dir bei 130 der Arsch wackelt wirds nicht reichen, ich schalte bei 120 ja erst in 4. Gonzos Platz und Karte sind leider schon vergeben.
-
Gruß an den Süden
. AAAARGGHHHH - stehe kurz vorm Herzinfarkt....!!!! 16.23 Uhr - 2 Anrufe in Abwesenheit, Mailbox: Sie haben eine neue Nachricht! 16.28 Uhr - Mailbox: Firma Hertz spricht von schlechter Nachricht, der reservierte Mietwagen ist defekt und nicht verfuegbar, bitte melden sie sich schnell!! 16.30 Uhr - Rufe bei Hertz an: Der Transporter is defekt und wird nicht rechtzeitig fertig, gleichwertiger Ersatz Deutschlandweit nicht verfuegbar... Bin sprachlos. Suche nach Alternativen - gibts fast nicht, der Daily ist 10cm breiter als ein Sprinter, genau die 10cm brauchen wir um die Lambrettas quer stellen zu koennen. Einzig ein 7.5t MAN verfuegbar, 4,65 x 6,05 - aber bekommen wir da 14 Kisten rein??? Noch eine Frage stellt sich: wer zahlt den Ausfall, die erhoehten Kosten?? Hertz huellt sich zu dem Thema in Schweigen, ich meine das Fahrzeug ist vor 5 Monaten reserviert worden und dann bekommen die das nicht hin?? Kann es nicht glauben... 17.47 Uhr - Erneuter Anruf von Hertz: Haben grad ein passendes Fahrzeug zurueck bekommen, eigentlich muesste es erst aufbereitet werden vor erneuter Vermietung. Aber es waere zu 99% am Monatg Morgen da. Ich stimme zu, scheiss auf schlackernde Lenkung und fleckige Sitze, hauptsache wir koennen fahren. Mache Morgen trotzdem einen Test mit dem 7.5 Tonner, damit ich ein Back-Up fuer das 1% hab was noch offen steht... Wat ein Theater heute, so eine Schaise! Gonzo, das ist mal extrem Schade!!! Kann deine Sorge um die Kiste und die mangelnde Fahrfreude verstehen, ohne gescheit laufende Kiste kann das zum Stress werden im Sueden. Dann fahr mit BlackBeauty zu den Torten und gib deinen Hirn mal passend Urlaub am Tresen, nach so'n Reset laesst sich das Problem einfacher angehen.. 2011 gehts wieder in die Berge, ein GadSee Revival waere nach meinem Geschmack, aber spaeter, so im August wo es richtig warm ist...