Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hab Jaegermeister inne Naafi geordert, schleppe den gerne die Kueste runter um Herr brechen zu sehen.... Muenster: kommt bitte am Sonntag nicht zu spaet, Mittags waere perfekt, wir muessen noch was konstruieren um die Kisten gescheit auf dem Trailer zu spannen. Roooots? Mach mal laut, wo steckst du eigentlich??
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es würde reichen wenn sich der Fahrer mal kein Oropax in die Muscheln schmiert, dann hört er das Unglück früher. Beim letzten mal is ne PX in 5m Abstand gefahren und der Fahrer hat gedacht das Klingeln käme von ihm, sol laut war das... Spanien? Ich glaubs nicht, tippe auf Argentinien...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ahhh Hairlich, ein Sommermärchen beginnt... - Jogis Truppe in WM Form - Der Lorenz brennt, heute lecker Sonnenmeier kassiert - Hair nicht nur optisch´n Krebs - Poppa wieder da, fresh und frech wie früher! - Gonzo knattert wieder! Jetzt noch schnell 1x arbeiten und dann gehts looooos!! Wo steckt Roots??
  4. . Ach so, beinahe vergessen: Danke LCD Danke Castrol Danke SCK Sehr schönes Banner, nur mal wieder zu lang für 3. Serie, wer hat die Vorlage und an welcher Schrankwand wurde das abgemessen?? So langsam wächst die Sammlung, schöne Tradition!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hey, es zweifelt hier doch keiner daran das ihr ankommt, das steht außer Frage, also bitte.. Das gebelle und geheule is nur Vorfreude auf ne geile Tour und ein geniales Wochenende! Herr, versuch nur den Fokus auffen Motorpocht zu legen, aber es nützt nix: du wirst 3x in einer Nacht zwischenbrechen und wieder annhemen - DAS geht in die Clubgeschichte ein...
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo du bist der schärfste - Alles für den Roller, Alles für den Club!! Kelle, wie bitte soll man ne Kiste ohne Puff abstimmen?? Und wieso bist du das Bückstück? Wo steckt der Pilot? Steigt der am Sa. nur auf? Tankt wer die Kiste vorher voll? Hat der nen Schlafsack und Zelt? Ne wat geil, wart ab, am Ende wird die ganze Tour von Herr outgesourced.. Ich schneid schon mal ne Herr Maske für Erinnerungsfotos aus.
  7. OK, das Wettern Thema kocht hoch, war abzusehen... Alles was über 3 Tage hinaus geht, is reiner Bullshit und Kaffeesatzlesen. Die Vorbereitungen haben es weiterhin in sich, wollte heute Morgen eine neue grüne Versicherungskarte holen: Agentur wegen Betriebsausflug geschlossen, na klasse.. @Grave, wer schiebt Heimdienst und stellt die Schnittstelle Realität <-> GSF dar??
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is noch da, allerdings nur fuer die Kiste ohne Fahrer - bei Interesse PM an mich... Grad mal schnell den Flug gecheckt: Ok, 173,- hin und zurueck ab DUS- jetzt nicht soo teuer. Gonzo, bist du jetzt los oder faehrst du Morgen?? Haette da evtl. noch was kleines fuer mich was ich braeuchte.. Oder bestellt wer Morgen noch schnell irgentwo, am besten SCK???
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oppa.P - immer schoen das Kreuz durchdruecken, et hilft ja nix... WM Nervoesitaeten gibts an allen Ecken - letzten Dienst geisterte ein geruecht durch die Wache das Deutschland am 24. das letzte Gruppenspiel hat - wenn wir Dienst haben. Einige verfielen in Panik, andere drohten sich was anzutun wenn sie nicht frei bekaemen und einer hatte sogar Traenen in den Augen.. Zum Glueck nur ne Ente das ganze, das Spiel ist am 23. und alles ist gut. Aber mit sowas sollte man auch keine Scherze treiben, derartige Schockzustanende kosten einen leicht 2-3 Jahre des kostbaren Lebens!! Puh wat ne Kombi - EL Tour und WM, kein Wunder das Mr. Duennstuhl nur eins schafft...
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, ihr habt dafuer die Seealpen, die Cote Azure und Pyraenen, man kann ja leider nicht alles fahren bzw. sehen... Aber Bilbao Guggenheim is Pflicht, da gibts Gruppenfotos von allen! Wir sind am Donnerstag Abend am Platz, und wenn ihr am Freitag eintrudelt schon perfekt aus- und aufgeruestet fuer ein entspanntes We! Die Ankommer-Runde geht auf uns, ganz klar! Gonzo, hatte am Mo. schon laut drueber nachgedacht das du sicher auf dem Weg nach Koblenz bist, is ja jetzt nicht soo weit. Es nervt echt wenn man es mal eilig hat und dann troedeln die rum. Bin aber immer mal wieder Begeistert wie schnell das SCK ist - So. Abend onlinbe geordert und jetzt is lt. Trackinglist das Paket schon daheim...
  11. Ganz ehrlich sind einige Motoren - gerade solche mit Kit, 35er, Rüssel usw. - nicht dafür gemacht "gemütlich" etliche Kilometer durch die Gegend zu tuckern. Wenn ich 100km mit Tempo 80 übers Land mit den Ideal Standart Piloten hinterher eiere, dann kann ich danach die Keze wegwerfen, die ist hin, macht Aussetzter oben raus und mittendrinn... So´n Motor braucht Feuer, der will und muss im Reso fahren, sonst gehts dem schlecht.
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo, letzte Woche läuft, laut meinen Planungen sind wir in einer Woche schon auf dem Weg in Richtung Gijon! Habe bezgl. der Route gestern noch einen geilen Tip von Rolf bekommen. Wir machen einen kleinen Abstecher in die Picos de Europa, Berge óle!! Muss auch noch dringend ans Werkzeug, mir is gestern die Birne vorne durchgegangen.
  13. Ich hatte mal einen falschen Schieber im 35er, die Kiste lief echt scheisse und ich war schon erstaunt das nur der Wechsel von 5.5 auf 6.0 diesen Effekt haben kann..
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bowske hat grad angerufen und gefragt ob eine PX in einen Kombi passt...
  15. Sonntag Abend is Deutschland vs. Australien - da bleiben wir ganz sicher sitzen! Montag gibt es dann einen Cannonball bis Bilbao, mit einem EL Wochenende im Nacken und den Abflugtermin vor den Augen fährt es sich ganz entspannt die 300km die Küste hoch....
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Bahh, ihr seid alles Tussies, ich kann eurer pre-menstruales geheule und geschnatter nicht mehr hören - wer zum Reufel is Lena?? Da gibts den ersten Härtetest für unsere Jungs gegen Ungarn, ein wahrer Klassiker unter den Länderspielen, der dazu auch noch ohne Verletzungen und mit einem satten 3:0 gewonnen wurde, und hier quieken die kleinen Mädels nur über diesen Euroscheiss rum, gehts noch?? Wenn in Spanien auch nur einer von euch den kleinen Finger vom Bier abspreizt oder die Beiner übereinander schlägt und "omg, also wirklich" sagt, gibt es sofort und ohne Vorwarnung nen Tritt in die kleinen Schrumpelklöten, rein zur Kontrolle das die sich nicht eingezogen und zu Eierstöcken umgewandelt haben... Herr, du kannst Fuel kleinen Ausfall auf der EL Tour sicher gut filmen so aus dem Mietwagen raus....
  17. Wie sieht die Zündkerze aus? Starker Raucher?
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Fuel, du brauchst das oder?? Du brauchst diesen Vollstress kurz bevor es losgeht, wie jedes mal, echt geil. Ich frag lieber nicht was du da machst, kann es mir aber denken: er sucht den Elektrik-Teufel, den Satan des Funkens, den Beelzebub ausse Blackbox. Bin heute Morgen fast abgeraucht: einen Stehbolzen am Kettenkasten, da wo die vordere Auspuffhalterung drann ist, verloren, der PM wackelte schon wie ein Laemmerschwanz, mal ganz schnell einen neuen rein. Dann noch Grundreinigung, Zuege geschmiert, Ersatzzuendung neu verloetet und das wars fuer heute. Is auch besser so, scheint nicht mein Tag zu sein: hab ne fette Beule in meinen 760.000 Euro teuren Dienstwagen gemacht, kein schoenes Gefuehl. Das Dach wo ich drann geballert bin is auch kapott... Ein Glueck is naechste Woche Urlaub. 'chello, haste schoene Bildas geknipst, aber ganz klar dein Fokus: starke Typen, Weiba und Maschinen, von Party keine Spur..
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Schaut mal ins EL-Topic, hab grad das Programm bekommen... War um 23 Uhr zuhause und musste um 6 wieder raus, dazwischen geht leider nix mit Pilsetten.. Hab dieses Doppel Issue der Scootering auch gekommen, sehr geil die erste Ausgabe.
  20. Maex, passen die Felgen nicht in die Reifen oder schraubst du die Haelften erst zusammen und versuchtst es dann mit dem Aufziehen??
  21. . So, es wird Zeit um mit der Vorfreude ins Reso zu gehen... Das Programm is raus:
  22. Manchmal muss der Weg steinig und hart sein, learning by doing...
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frisette du Gammel, der letzte Run war am WE gute 67km von Köln entfernt - da hättest du mit dem Bus hinfahren können, also pack die Tränen wieder ein, das haste selber verpennt! PB, war heute mal nicht ständig hier, hab daher zu spät vonne Ballerei erfahren, Pech halt. Sukram, wir sprechen in Ruhe in Spanien zwischen Tapas, kalter Serveza, nem Eimer Sangria und schauen dabei Herr beim schrauben zu, das wird ganz fein!
  24. PM geht auch ganz gut auf Standart, is halt etwas dezenter und leiser.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.