Alle Inhalte von Schmied
-
O-Ring statt Dichtung unter Abdeckplatte Kuwe Lager
Welches der Dichtungsmaterialien wird als "gut" bzw. "100%ig" angesehen??
-
O-Ring statt Dichtung unter Abdeckplatte Kuwe Lager
Ja Ja, Dirko HT is da Pflicht. Fände aber so eine Gummiring Lösung auch sehr sexuell. Wichtig ist halt das die Platte nicht verzogen und die Schrauben passend lang sind.
-
Lambretta Lambro FCD voll Projekt
Lambro-Skelly??
-
A33SC Charity Rideout IST ABGESAGT !
Urte, das Topic wird nicht gelöscht, es fällt nur immer weiter nach hinten in die Niederungen des Forums - schau dir mal die letzten Seiten an, das sind Termine von 2001.
-
Pissmacher?
Ich frage mich nach dem Sinn dieses Topics? Will Herr uns fragen ob das kurze Getriebe besser zu seinem kurzen Lachs passt oder ob nach dem Einbau das Gangspringen wieder weg ist?? Ich denke es zeigt uns eher das sein Oanser kein Druck an die Kette bringt, würde daher anstelle des Getriebes lieber die Anlage wechseln, dann läuft das auch mit dem Anfahren an den Ampel wieder..
-
-----> STUTTGART <-----
. Mein größten Respekt vor den wahnsinnigen Göller, Robson, Gunda, Marco und selbst den nicht auf seinen Motor vertrauenden Maic! Das ihr zu uns gekommen seid hat das ganze erst zu einem perfekten We gemacht, danke danke danke!!! Ich frage mich nur wie ihr soviel saufen konntet - unterm Strich stehen 100 Liter Cider, und ich glaube 50% gehen auf euren Deckel, ihr seid total geil Leute!! Wir haben uns mal um Göllers Status hier im GSF gekümmert... Ich hoffe wir sehen uns auf dem Klassentreffen!!
-
Ausfälle 2010
Jein wuerd ich sagen, war bis zum killen meiner, jetzt warschl. seiner...
-
Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene
Hab dir ne PM getickert, würde dringend empfehlen übers WE in Paderborn auszuschlagen -> 20 Jahre Jetsons Lambretta Club!
-
Angie bzw. Klubber f. TS1
Hab da noch ne nackte Gabel, meld dich.
-
Gruß an den Süden
Geplante Abfahrt fuer Hansi und mich ist 10 Uhr - allerdings will der Grossmeister des last-minute-schraubing kurz vorher noch die Oanlogn und Kicker am Skelly wechseln... Aber das wird und dann ballern wir mit Topspeed 85 hoch in den Norden! Also Gonzo, komm bei, noch schonender bekommst du den weissen Wal nur getragen aufn Run! Fuel, vergiss den Mec Mist, die heben ab 24PS regelmaessig den Finger, das is ne Nr. zu scharf fuer die. Aufm LCD Run is der Tino anwesend, am besten wir leiern dem gleich mal ne Cluborder 60er Wellen aus den Rippen!! Also gib Kette!!!
-
Gruß an den Süden
/ Freut euch auf einen ganz besonderen Leckerbissen beim Jetsons Jamboree!! Dank der grossartigen Unterstuetzung unserer Freunde des A33 SC wird am Sonntag: FULL ENGLISH BREAKFAST serviert!! Hansi und ich fahren Morgen frueh hoch nach Sauensiek und halten beim LCD Sommerfest die Fahne des Clubs hoch, ich bin fest davon ueberzeugt das uns lediglich ein massiver Saufschaedel auf dem Rueckweg einbremsen wird.. - aktiver Arm!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Is doch ganz einfach, wir haben den Tank komplett mit Wasser gefuellt und mit Schutzgas ne Raupe die Falz lang gelegt und fertig. Das kannste je nach Lage sogar im Rahmen verbaut machen.
-
Gruß an den Süden
Ey Herr, diese Geste kenn ich, die hast du auch gemacht, zwischen Gijon und Santander auf der Autobahn, als ich im 3. Gang mit Augenkrebs gleichzog um dir dann im 4. den Rest zu geben, weißte noch??.... Marcello, is das mit dem WE geklärt?? Ähhhhh kurze Info für Hansi und all Memo für mich: Auszug aus der Speisekarte von Klindworths Landgasthof Sauensiek Ich glaube ich reserviere für Freitag Abend einen Tisch, sicher is sicher..
-
Gruß an den Süden
Es wird sich ab kommenden Freitag täglich seitlich genommen, am We auch mal gerne rund-um-die-Uhr! Die besten Tage sind aber Montags (Frisösen haben frei) Mittwochs (Arzthelferinnen haben frei) Donnerstags (Tag des Handwerks mit vorherigem Komasaufens auf Kosten der Innungen und Handwerkskammer) Freitags (Seniorentanztee mit Abgreifgarantie) und das letzte Wochenende komplett bis zum Feuerwerk am Sonntag Abend... Also komm bay, lohnt sich top! Der Dienstag wird übrigends am besten (Feuerwehr&Noraufnahmen werden selber zu Patienten)
-
Gruß an den Süden
Das waren Rückenhaare oder so´n Fusselding ausm Bauchnabel - keine Ahnung wie das da rein kommt, ich hab beide nicht.. Schönes Ding Herr, du solltest in Equipment investieren wenn dir das Video machen so liegt.
-
-----> STUTTGART <-----
Was´n da wieder für´n Spargaser drauf?? 34SS oder ne andere Katastrophe? Sonst feinet Moped, freu mich auf die ersten Live Eindrücke. Diggler, hab deine Einwürfe aufm Zettel, ich sach dir ich bin mind. genauso gespannt wie du was da am Ende rauskommt wieso und warum. Ich hoffe das wird werden bis zum Jamboree, gebe mir alle Mühe!
-
Gruß an den Süden
Oha, der Ausfall war ein wahrer Klassiker: Hauptdüse mit Haaren oder sowat verstopft, hatte ich zuletzt mit der Mofa... Aber danke an Fuelboy, neben seinen überbelichteten Bildern hat er mit Abraucher Sachverstand geglänzt und sofort den wahren Grund ermittelt, ich hatte ja auf Zündung getippt. Bin dann mit Vollgas wieder heim und musste nach der riesen Haxn noch beim Griechen an den Tisch, böärks sach ich euch, selbst 2 Ouzo halfen da nix, das wird ne unruhige Nacht. Die Ausfahrt war top, das Ziel noch topper, da werden wir mal wieder hinfahren. So, Morgen ins Öl, freu mich schon irgentwie drauf, is lange her...
-
Gruß an den Süden
Wo fahrt ihr hin? Bei passendem Ziel bzw. Treffpunkt komm ich von Paderborn aus gefahren, das Wetter schreit geradezu nach einer kleinen Tour und in Richtung Teutoburger Wald isses ganz fein!! Ich hab endlich mal wieder einen Dienst frei und kann so am Montag ans Werkzeug gehen - der DL mit ner längeren Übersetzung Beine machen, an Franzens PX servieren und mit dem blauen Klaus ein ernstes Gespräch führen...
-
Gruß an den Süden
MMS Gewitter vom Waldfest am Braeustueberl: dicke Hendln, riesen Mass und dem Hinweis: hier wird HOCHGESCHOPPT gross geschrieben..!! War mir dann bei dem einen Foto nicht sicher ob es sich jetzt um die Silouette des Wallberg Massivs oder den Ausschnitt von Stefferl handelt?? Und ich hock im St.Vincenz rum und wart drauf den Doc zu kutschieren - hier steht die Hitze in der Bude das es kracht, puhhh wat ne Seuche!
-
Ein neuer Lambrettist- Hallo
Jau, ersma Foto her.... Bei Briefkopien achte unbedingt darauf das du welche bekommst wo das Baujahr '61 oder aelter ist!!! Ab '62 brauchst du Blinker - falls nicht doch schon welche drann sind - und die nachruestung is nervig und teuer!
-
Gruß an den Süden
wat? wann? wo? Gonzo, dann steht je der HH Tour nix im Wege? Fr. früh Abfahrt, Hansi und Darren sind mit dabei. Aber ich sags dir: noch´n Kolben platt und du bekommst TS1-Verbot...
-
Gruß an den Süden
Ja klar, da ist am WE Waldfest am Braeustueberl, der wird sich Fr. mit Franz und Marcello mit frischem Tegernseer seitlich nehmen. Bei dem Wetter waere das auch sehr Unsinnig den Schmetterlingsgarten nicht mitzunehmen wenn man schon mal da unten ist.
-
Gruß an den Süden
Hansi fährt Morgen runter nach München und an den Tegernsee zum Kistenquartett tauschen. Lass uns mal abwarten wann er wieder da ist, dann machen wir was aus. Habe aber am Samstag Abend schon zwei Veranstaltungen die besucht werden wollen, shit Freizeitstress...
-
Gruß an den Süden
Laberkäse, lasst doch mal immer diese Stammtischparolen - div. TS1 Topics querlesen reicht da einfach nicht aus um sich ein Urteil zu bilden. Fakt: der TS1 passt aus der Box OHNE das was veränder werden muss, der Standart Ansauger mit der Standart Membrane drinn stößt NICHT an den Rahmen an, es muss kein neuer und keine Exenterkonen gekauft werden, basta, Ende! Und wenn Gonzo meint das wäre nicht ao, dann liegt er einfach mal falsch. Wüßte nicht welcher Motor einfach aufzubauen wäre als ein TS1 - es gibt 349502 Setups mit allen Vergasern und Auspuffanlagen auf dem Markt. Der Rest der Komponenten muss der Leistung eh angepasst werden - welches Kit da drauf steckt is doch latte! Du kannst zum Beispiel bei LTH oder im Center den 35er TM schon mit passender TS1 bedüsung kaufen.. Is nicht so einfach einen Tuningmotor aus dem Vorarlberg zu kaufen, spreche da aus Erfahrung.... Gonzo, hast du Sonntag Zeit? Wir müssen uns nochmal zusammen setzen.
-
Gruß an den Süden
Puh, das Thema is durch Jungs, jetzt lasst es mal gut sein.. Die Wahl des Tuningkits muss allein im Suff aus dem Bauch raus getroffen werden, max. die Wunschoanlogn darf noch mit einspielen - pornöös? ja bitte - dann den Oanser, der kann das.