Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhhm, da gibts nen Pokal für Tagesbestleistung auf dem Prüfstand - ich hatte da schon an dich gedacht Anwärter, der Club hat ne lange Pokalabstaubertradition auf Customshows der letzten Jahre! Also halt dich ran, zack zack! Lares, hab gesehen das du Teile vertickern willst, ich hätte da auch ne Handvoll Ramsch!
  2. Pfffft, also das sich ein Händler über den verbesserten Käuferschutz beschwerd find ich ja schon frech! Die Taktik selbst den größten Scheiss & Schrott erstmal zu vertickern - zurück nehmen kann man ja immer noch, falls der Käufer sich die Mühe macht und auf eigene Kosten zurück sendet, oder nicht einfach den Gammel in die Tonne kloppt - fällt in letzter Zeit gerade bei Gebrauchtteile und Asia-Teile Händlern auf. Das nervt extrem und is meiner Meinung nach nicht schlechter Service, Faulheit oder Stress - das ist Täuschung und Verarsche!
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhhm, L&P is was ganz feines, sehr gut Anwärter, sehr gut... Wie stehen die Pläne zu Samstach??? Können wir was aus Münster erwarten oder sind Fülles immer noch im Szene-Urlaub?? Gonzo? Wie siehts bei dir aus? Angedacht is ne sehr frühe Abfahrt, irgentwann zwischen 6-7 in der früh sollten wir los. Mittwoch Schnieder steht auch! Ich fahre, bin bis Sa. im Dryland.
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, kümm vorbay, bin gleich inne Werkstatt am Werkzeug dranne. Wollte ja eh noch nach dem Schlater schauen, oder hat sich das erledigt?? Lars, ich nenn dich bald den FC Schalke04 der Szene was deine Kiste angeht. Auf dem Papier gut eingekauft, leider ohne erkennbares Konzept, dann ungünstig eingestellt, schlecht trainiert und es hagelt miese Spiele und Verluste! Nun ja, der Trainer wird vorerst nicht in Frage gestellt, geht ja auch nicht - er ist der Verein, aber da muss jetzt was passieren sonst droht der Abstieg!
  5. Wat? Nur nen Zehner für beides?? Was´n das für ne billige Kiste?? Na Klasse, da buttern die Leute Tausende in die Karren, machen sich die Mühe den Rotz bis auf die ungeliebte Seite des Rheins zu schleppen, und dann is die Bude voll mit Billigheimern, Sparfüchsen und Lauschöppern - dafür machen wir das echt nicht, also wirklich. Zieht mal bitte den Preis an, fühle mich unter der elitären Gruppe jener denen das ganze auch was Wert ist viel wohler! Nicht das es noch wat auf die Mütze gibt vom Pöbel für die vergoldeten Teile, den sauteuren Tuningkrempel und den Edellack anne Mofas! @Veranstalter: Gibts ne Liste der Pokalkategorien?? Wir freuen uns schon und gehen die Woche in Endspurt rein, also am Werkzeug!
  6. Schmied antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Alles gute auch aus Paderborn!!
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wutzi, während in Stuttgart Volkstrauertag ist, haben wir hier Volksfeiertag! Ich traf grad Bieleborner, sie haben geweint, gekotzt, geschimpft, ich trank auf hre Kosten, hab mich köstlich amüsiert - es war herlich! Der blaue Klaus wird knattern, so der Motorsportgott will!!
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi vertelte wat von Stehblock für Vadder Rootsen und Junior, abba so is das jetzte was anners. Wobay so´n Hocker zum Spiel nicht zu verachten is, hatte das jüngst in Westfalenstadion genossen! Gonzen, versuche das, bin abba wieder dem Gruppenzwang der alten Weggefährten unterlegen. Mit List und Tücke könnte ich aber deren Weg auf den rechten Pfad lenken, wir werden sehen.
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yo, Hans-Wolfgang hat abgesagt, er wäre aber danach am Glase gerne dabay! Gonzo, Roots, wann und wo treffen??
  10. Bürgerrechtsverletzung? Genau, der Bürger ist es der da wirklich das Gesetz verletzt, die Bahn hat ja wohl eine gültige Baugenehmigung oder? Würde euch mal gerne sehen wenn ihr ein Grundstück kauft, einen Plan macht, die Behörden das genehmigen und wenn ihr bauen wollt, kommt ne Horde verlauster Bioheinis und macht ne Sitzblockade. Ich glaube da steigern sich einige ganz schön rein, proben den Aufstand und sind dann erschrocken darüber das der Staat die ihr von den gleichen Bürgern gegebene Macht mit angemessenen Mitteln durchsetzt. Ihm bleibt ja nix anderes übrig, er ist per Gesetz dazu verpflichtet! Wenn der abgelehnt wurde, gab es nicht genug Unterstützung aus der Bevölkerung. Das Instrument des Bürgerentscheids ist klar und kraftvoll, damit hätte einiges verhindert werden können. Aber so wie in der Presse dargestellt wird, wurde das ganze Projekt in den letzten Jahren ohne großen Widerstand durch alle Instanzen geschaukelt. Die Stuttgarter scheinen da leider etwas gepennt zu haben. Bei uns sollte eine Müllverbrennungsanlage in der Stadt gebaut werden, binnen 2 Monaten gab es 45.000 Unterschriften, ein Bürgerbegehren, Demos und ein Bürgerentscheid das sich die Stadt ganz klar dagegen positionieren sollte - musste sie dann, hat sie auch und im Planfeststellungsverfahren wurde der Bebauungsplan geändert, es kam zu Gerichtsverfahren, Anhörungen und und und - am Ende wurde die MVA nicht genehmigt, der Bürger hat gesiegt! So stelle ich mir Demokratie vor die funktioniert!
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sehr gut Marcello, so muss das - schätze aber du wirst heute in allem der early-bird sein...
  12. Ich finde die Demonstrationen völlig ok, sicher ist der Grund eigentlich verspätet, der Aufstand der Bürger hätte schon viel früher in der Planungs- und Beschlussphase passieren sollen und nicht wenn schon alles beschlossen ist und die Bagger anrollen, aber naja - wenns so weiter geht isses wirds ja recht freidlich abgehen. Wirklich scheisse wäre wenn sich Linksradikale Terroristen, der sog. "Schwarze Block" den hier einige so gerne sehen würde, gegen S21 formiert und unter dem Deckmantel des "Bürgerlichen Unwillens" ihre feigen Anschläge gegen die gesamte Gesellschaft, den Staat und deren Bürger abziehen würden. Keiner will brennende Privatautos, Millionenschäden durch Plünderungen und Randale und schwer verletze Einsatzkräfte. Seid froh in Stuttgart das diese hirnlosen Gewaltfetischisten grad kein Bock auf Terror im Ländle haben! Gab es eigentlich ein Bürgerbegehren vor dem Planfeststellungsverfahren? Es gibt ja reichlich demokratische Hebel um so ein Projekt zu stoppen!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    RB25 mit großer Welle -> mit ner 72er Bohrung kommste da ruckzuck auf 258cc! Find vor allem geil wie er den Hobel Feuer gibt, teilweise vor den Kurven überdreht, den Hahn immer auf, sehr fein! AAAAAAAAAAhhhhh was is da wieder los im Westfalenstadion?? Könnt schon 2:0 stehen...!!!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, hör genau hin: top laufende, handgeschaltete Lambretta, schätze RB!? Kein Fön, kein Riemen, kein Brotkasten unterm kastraten Oanser, keine Mofa - einfach Druck am Rad!
  15. . ..geiles video, grad über fb bekommen: RB oder TS1???
  16. Und den gimmel Puff, die krummen Pfeile auf den Backen, die farblich unpassende Zylinderhutze und und und..
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer kein Content hat, kann auch nix reinstellen...
  18. Jockeys Boxenstop hat auch so'n Teil im Shop!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, schmeiss den Ofen an, hoffe du hast passend Holz hinter der Huettn! Soll'n langer Winter werden, genau richtig fuern Projekt oder Baustelle..
  20. Schmied antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Otto, informier dich bitte genau was "Vorkaufsrecht" bedeutet. Das war bei meiner WHG auch, allerdings hatte nicht ich das, sondern der Vormieter. Und das hiess damals, das der Mieter mit dem Vorkaufsrecht, NACH dem Verkauf der Wohnung an mich, den Preis der Notariell festgehalten wurde erfahren hat und 4 Wochen Zeit hatte, sein Vorkaufsrecht zu nutzen und zum gleichen Preis die Wohnung haette kaufen koennen - und ich haette in die Roehre geschaut! Und eine Wohnugn im EG ist weniger wert als eine im 1.OG. Diese Wohnungen sind aufgrund Sicherheit (weniger Einbrueche, keiner kann spannen etc.) und geringerer Heizkosten (kein kalter Keller unter den Fuessen) beliebter und damit teurer. Zudem ist die EG Wohnung auch immer die lauteste - wegen der Strasse, der Haustuer, dem gelaufe durchs Treppenhaus der anderen Bewohner, dazu kommt mehr Schmutz und und und.. Alles ganz gute Arbumente fuer den Kaeufer.
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lares, hab noch diverse Siris vonne guten Sorte liegen. Brauchst dich aber nicht stressen, hab den Termin fuer Diggler abgesagt, schaffe das warschl. nicht bis zum WE und will mich nicht stressen lassen, gut Ding braucht Weile! Bin Morgen beim Hause, meld dich einfach und hol dir den Ring ab.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hahahahaha, sehr geil, schön trocken ausse Hüfte geschossen...
  23. Schmied antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ey, seid wann wird in Allach das Scheisshaus geputzt?? Da sah da sonst immer so aus wie im Kriegsgefangenenlager!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi, hab hier ncch die Visitenkarte von diesem Oldtimer Restaurator aus Verl. Der macht in Holz, Blech, Alu, Messing, Gunss und auch in Chrom! Wann fährst du zum Lecker? Würde evtl. mit wegen den Backen, ob der das kann oder nicht. Gonzo, feiner Link, das wäre eigentlich was für die Projekte Halde, ein Aufbau ganz nah am Original von damals - wäre schon ein Klassiker. Hab so´n Teil aber schon mehrfach gesehen, es gibt ein ganzes Topic darüber.
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . UUUUUAAAAAHHHHHH - komme grad total geflasht ausm Westfalenstadion, was ein Spektakel! Lares, hatte mein Phon in PB im Auto liegen lassen, hätte sonst eher was gesacht. Muss wiederholt werden und dann kommste mit, saßen/standen inne Kurve neben der geilsten Tribüne der Welt! Es war mir eine Freude! So, und jetzt Täschchen packen für´n Tegernsee... Bis die Tage! Ach Diggler, das LüRa is wieder da, die Welle is drinn - alles nach Plan!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.