Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Erfahrungen mit dremel?
nimm nen proxxon der hat ein Spannfutte, anstatt den Spannhülsen, somit passt dann jeder durchmesser bis 3mm drehmoment reicht aus, drehzahl regelbar und ne halbe stunde dauereinsatz hat meiner auch schon überlebt! wobei man schon drauf achten sollte dass keine späne angesaugt werden und so und benutz mal die suche
-
Fahrstunden mit dem eigenen Roller - geht das?
und was soll das gut sein ein richtiges Bike fährt sich sowieso, angenemer sicherer und leichter als so ein PX wackeldings
-
Gruß an den Süden
alles gute und glückwunsch auch von mir :love:
-
Bilderrätsel
ankerplatte ist auch leicht anders (jetzt nicht für disk links, aber einige details sind mir aufgefallen) schmiernippel weis ich jetzt nicht
-
Bilderrätsel
uh echt wusste nicht dass ich was seltenes habe da... die Trommel war an einem Li3 150er Rahmen drann da lag dann wohl noch was rum von früher im Werk damals...
-
Bilderrätsel
wo wurden solche trommeln vorne orginal verbaut? besonderheiten wäre ein M8 Bolzen mit durchgehend Rechtsgewinde und ohne 12er Schlüsselweite hinten
-
GT186
sehe ich genauso... nach gehör eindüser
-
...
hier dann unser echter porsche mein favorit wär ja ein 914/6 aber bezahl sowas mal
-
...
ein bisschen ontopic. unser 912er hat ein Warmstartproblem. woran kanns liegen also der Wagen springt warmgefahren schlecht bis garnicht an, anschieben klappt aber immer sofort
-
wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
fotografiert in elba 06
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ja eben und bei ner gebrochenen Trommel hört der Spass dann definitv auf werde die Scheibe (aufgrund der schönen Tellerform) und evtl die Nissin Bremszange trotzdem dort bestellen... Trommel wird ne Italienische umgebaut...
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
die Teile kommen durch dunkle Kanäle über Strohmänner genaugenommen habe ich keine 60mm Welle bestellt, sondern eine Tipo C60 Speciale ohne zu wissen was das genau ist die Vroni (mächtiger insiderwitz ) konnte es mir auch net sagen edit mein noch: Glaube nicht dass bei der ominösen Dodicimilla groß was anders ist evtl machen die fürn Tino da bessere Lager rein, maximal. welche farbe hat denn der Käfig, bei der Dodicimilla unten?
-
LI125
würd ich nicht sagen vegleich mal nen ach so schwachen Li Konus mit nem PX Konus, das relativiert dann einiges. bin auch ein Jahr lang 175er Stage 4 auf Li konus und Kontakte gefahren, ohne probleme!
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
nein leider nicht hab grad nachgemessen, ich habe nur 58mm hub ( aber egal, geil ist die Welle allemal :love:
-
...
das funkt nur mit den Lammischlüsseln und Stockach anhängeband, wirsd du aber auch noch mitbekommen :love:
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
hab mir jetzt ne 60er Mec Welle bestellt und gerade bekommen. hab mich eigentlich drauf eingstellt dass ich die Shop-bekannte 61er bekomme mit den normalen GP Wangen doch in der Schachtel war dann ne sogenannte Sacchiwelle drinne (ob dodicimilla weiß ich net) auf jedenfall CNC Wangen 1 Schwermetalleinsatz und 2 leichtmetalleinsätze in den Wangen Pleuel ist poliert, anlaufscheiben vorhanden und die welle schaut insgesamt sehr geil aus effektiven Hub muss ich noch ausmessen ich bin jedenfalls begeistert :love: 58er Mec hab ich auch noch da normale Wangen anlaufscheiben poliertes pleuel schaut auch ganz net aus harald welches pleuellager war bei dir oben drinnen ich hab einmal Bronzefarben in der 58er und silberfarben in der 60er unten jeweils silber
-
...
was ist los bist jetzt überrascht trage auch goldkette rosa sacko und tyrkieses hemd
-
wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
sowas gibs? die lechler farben sind schrott das stimmt
-
...
ich persönlich fahr ja lieber hausfrauenporsche... ...meiner
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
bündig kopf ist 1,2mm eingedreht brennraumform ist aber nicht auf deinen Zylinder anwendbar da dein Kolben flacher ist oder?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
super :love: wie schaut denn der guß von der trommel aus?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
hab grad ein wenig auf scootrs.com rumgesurft carly schreibt da womöglich sind die neuen Scootrs Gussfelgen garnetmal so schlecht hat jemand so ne trommel der letzten serie mal gesehen? ...ach ist mir langweilig :grins:
-
Zirri MR2000
wir müssen wohl auf den sportlichen frühling warten der kennt sich aus *zurücklehnundwart*
-
...
mein Vater hat nen 912 ebenfalls 1966 mit kurzem Radstand. wird ungefähr 20 mal pro Sommer geputzt und ungefähr 2 mal gefahren ich find den 90 PS Motor jetzt nicht unbrauchbar schwach... evtl find ich ein Foto auf der platte
-
Scheibenbremse für Lambretta,
aha Danke hab grat ein wenig geflext, damit man die Platzverhältnisse sehen kann: wenn mir jetzt noch wer das Maß von der Scootrs-Scheibe, passung innen sagen kann schick ich ne Bestellung raus...