Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. alles klar dann kannst exportieren ist sogut wie unmöglich die ohne Schmiergelder und Schlagzahlen hier zuzulassen. wären da noch nummernschild und papiere bei gewesen hätt ich dich am Brenner, abgepasst und dir die Schmuggelware beschlagnahmt (bist du challenger ausm LCGB Forum?)
  2. und das obwohl sie nicht als englisches Qualitätprodukt verkaft wird, sondern Made in Italy unfassbar welche polradversion? 1500gr.?
  3. sind italienische papiere noch vorhanden?
  4. datei isch unkemmen, wear mit morgn domit befassn isch des a aufnohme im 3tn gong? odo lei a test obs signal net zi laut isch
  5. ich würd so nichtmehr fahren. womöglich ne wellendichtringfeder, wäre eh das kleinere Übel oder halt Kolbenring oder ein Stück Lager Hanz du hast zuviel Leistung, dafür ist der Motor net gmacht
  6. verlauf hot bei mir zeihmlich ginau gipasst PSwert hobn 2 ps gfahlt ca. obo nettes Spielzeug wia gsogg i tadat oanfoch an Fohradltacho monteriern und in Redkontakt beim Line in unschliasn odo holt induktiv anleitungen zu beadem im GSF_DynoTopic
  7. odo du montiersch an reed kontakt fan an fohrradltacho bei der felge, wahr foscht oanfocha mp3 mogsch lai mailen nocha probier i amol, schaugn wos di software sog lambretta185(ät)web.de
  8. echt wollte das auch mal so machen bin dann aber auf GP Welle umgstiegn
  9. und 11? versand zohn na obo kriag i de beim motomarket woasch i hon mi nou nia mit sella KACKVERGASER ummaschlogn gmiast
  10. ich würd eher versuchen ein gebrauchtes Lichtschaltergehäuse zu finden. das lohnt doch nicht der doitsche ansich wechselt das ja eh gerne aus damit er so Knödel an den Lenker schrauben kann
  11. also meint ihr die 160/55er müsste theoretisch funken? gebe zu habe den vergaser weder ausgebaut noch geputzt werde das dann wohl mal machen
  12. SO Jungs ich soll für nen Kollegen seine Sprint einstellen, Motor wäre Sprint orginal mit uraltem Pinasco 177 Grauguss, baugleich mit dem alten DR (also der mit den Fakenebenauslässen) 24er SI und orginaltröte alles nur draufgsteckt, (ja ich weis kann man fräsen, mach ich aber nicht, der Motor soll keine Rennen fahren sondern nur gsund und zuverlässig laufen) aktuelle bedüsung ist HD 98 HLK160/BE3 und nebendüse 48/160
  13. läufts da net so ab, dass die Ampel zwar auf grün schaltet aber die Zeitmessung löt dann der Fahrer aus sobald er dann startet?
  14. so muis für an kolleg an Motor instelln Srint 150 mit uroltn Pinasco 177GG (Baugleich DR) 120er HD passt lei die Nebndüse (aktuell 55/160) isch nou zi mogo als i brauchat a 52/140 odo 50/120 odo gor 55/100 mir fahlt awian di erfahrung mit de schwuln Si-Vergaser desswegn konn i des net wirklich oschätztn hätte jemand sowos glab net dass mein PiaggioHorst in Brixn sowos hot
  15. Kurbelwellenlager hat axiales Spiel und Lüfterrad schleift an Abdeckung...
  16. würd ich nicht sagen im verglichen mit nem ausgedrehten dezentralen indischen 175er mit Kindergartenverdichtung, geht da schon einiges mehr mitm Pferdeschänderkopf.
  17. und wenns welche von dellorto geben sollte bezweifle ich dass die dann auch wirklich so genau gerieben sind
  18. nein der gs kolben ist der Meteor, vom Mugello
  19. KBA ist was Motoren anbelangt aber nur Händler, netwar?
  20. http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic....anc&start=0 bei meiner Mec/Sacchi Welle sind Übrigens die Leichtmetalleinsätze innen gestaucht worden bei den Schwermetalleinsätzen weiß ich nimmer, hab ich nicht gschaut diese BMG und Supercharget Wellen schauen übrigens ziehmlich sexy aus was kosten denn die? kann mal einer mit LCGB Account dort fragen ob das öfter vorkommt
  21. juhu wieder ein teil mehr das abrauchen kann post mal den link zum lcgb topic...
  22. @:alex glaube das ist ne MB welle die vom Tino ist irgendwie anders
  23. des mitn mp3 playa funkt schun i brauch holt a saubre aufnohme also net lei gratschn odo so i honin olm in sock gsteckt, a jeans filtert ideal und di strecke solat ebn sein, klor aunemmen, mir schickn rescht moch i
  24. apropo welle ich habe nicht die mec race (also gp wangen mit polierten pleuel) sondern die vollwange von denen die steht in der Sacchiliste unter Albero Motore Sport spalle piene, das ist die selbe welche bei den deutschen shops als Sacchiwelle verkauft wird. meines erachtens hat die nochmal teuerere Dodicimille die selben Wangen, nur halt anderes Pleuel und andere Lager zuletzt hatte ich ein Motoplatt-Lüra montiert, da konnte ich auch mitzählen im Stangs, bin gespannt wie sich der Motor mit leichterem Rad verändert...
  25. hallo steht ja eigentlich schon im Titel weils so fad ist löse ich mal nen Glaubenskrieg aus. was meint ihr wie schwer sollte ein Lüfterrad idealerweise sein. ich habe beim Tino freie Wahl bekommen was das Gewicht vom VariotronicPolrad angeht er fertigt mir jedes gewicht zwischen 1000gr und 1800gr. mein Motor wär Mugello 225 30er und Pm aufm 185er hab ich ein 1300gramm AF-Ducati montiert und da nervt mich das hoche Standgas schon ein wenig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.