Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Preis DL 125
alles klar dann kannst exportieren ist sogut wie unmöglich die ohne Schmiergelder und Schlagzahlen hier zuzulassen. wären da noch nummernschild und papiere bei gewesen hätt ich dich am Brenner, abgepasst und dir die Schmuggelware beschlagnahmt (bist du challenger ausm LCGB Forum?)
-
Werners Variotronic Topic.
und das obwohl sie nicht als englisches Qualitätprodukt verkaft wird, sondern Made in Italy unfassbar welche polradversion? 1500gr.?
-
Preis DL 125
sind italienische papiere noch vorhanden?
-
Grüße an alle Südtiroler
datei isch unkemmen, wear mit morgn domit befassn isch des a aufnohme im 3tn gong? odo lei a test obs signal net zi laut isch
-
GT186
ich würd so nichtmehr fahren. womöglich ne wellendichtringfeder, wäre eh das kleinere Übel oder halt Kolbenring oder ein Stück Lager Hanz du hast zuviel Leistung, dafür ist der Motor net gmacht
-
Grüße an alle Südtiroler
verlauf hot bei mir zeihmlich ginau gipasst PSwert hobn 2 ps gfahlt ca. obo nettes Spielzeug wia gsogg i tadat oanfoch an Fohradltacho monteriern und in Redkontakt beim Line in unschliasn odo holt induktiv anleitungen zu beadem im GSF_DynoTopic
-
Grüße an alle Südtiroler
odo du montiersch an reed kontakt fan an fohrradltacho bei der felge, wahr foscht oanfocha mp3 mogsch lai mailen nocha probier i amol, schaugn wos di software sog lambretta185(ät)web.de
-
Ideales Lüfterradgewicht für ne Berte
echt wollte das auch mal so machen bin dann aber auf GP Welle umgstiegn
-
Grüße an alle Südtiroler
und 11? versand zohn na obo kriag i de beim motomarket woasch i hon mi nou nia mit sella KACKVERGASER ummaschlogn gmiast
-
hab mal meinen SX lenker zerlegt
ich würd eher versuchen ein gebrauchtes Lichtschaltergehäuse zu finden. das lohnt doch nicht der doitsche ansich wechselt das ja eh gerne aus damit er so Knödel an den Lenker schrauben kann
-
Der Werner soll einen SI-Vergaser abstimmen,
also meint ihr die 160/55er müsste theoretisch funken? gebe zu habe den vergaser weder ausgebaut noch geputzt werde das dann wohl mal machen
-
Der Werner soll einen SI-Vergaser abstimmen,
SO Jungs ich soll für nen Kollegen seine Sprint einstellen, Motor wäre Sprint orginal mit uraltem Pinasco 177 Grauguss, baugleich mit dem alten DR (also der mit den Fakenebenauslässen) 24er SI und orginaltröte alles nur draufgsteckt, (ja ich weis kann man fräsen, mach ich aber nicht, der Motor soll keine Rennen fahren sondern nur gsund und zuverlässig laufen) aktuelle bedüsung ist HD 98 HLK160/BE3 und nebendüse 48/160
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
läufts da net so ab, dass die Ampel zwar auf grün schaltet aber die Zeitmessung löt dann der Fahrer aus sobald er dann startet?
-
Grüße an alle Südtiroler
so muis für an kolleg an Motor instelln Srint 150 mit uroltn Pinasco 177GG (Baugleich DR) 120er HD passt lei die Nebndüse (aktuell 55/160) isch nou zi mogo als i brauchat a 52/140 odo 50/120 odo gor 55/100 mir fahlt awian di erfahrung mit de schwuln Si-Vergaser desswegn konn i des net wirklich oschätztn hätte jemand sowos glab net dass mein PiaggioHorst in Brixn sowos hot
-
Kupplungsrasseln a´la Ducati
Kurbelwellenlager hat axiales Spiel und Lüfterrad schleift an Abdeckung...
-
Smallblock Schwaben 200er
würd ich nicht sagen im verglichen mit nem ausgedrehten dezentralen indischen 175er mit Kindergartenverdichtung, geht da schon einiges mehr mitm Pferdeschänderkopf.
-
Gibts SI Hauptdüsen in 103, 104...
und wenns welche von dellorto geben sollte bezweifle ich dass die dann auch wirklich so genau gerieben sind
-
Smallblock Schwaben 200er
nein der gs kolben ist der Meteor, vom Mugello
-
SIL 200er Motor
KBA ist was Motoren anbelangt aber nur Händler, netwar?
-
Ideales Lüfterradgewicht für ne Berte
http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic....anc&start=0 bei meiner Mec/Sacchi Welle sind Übrigens die Leichtmetalleinsätze innen gestaucht worden bei den Schwermetalleinsätzen weiß ich nimmer, hab ich nicht gschaut diese BMG und Supercharget Wellen schauen übrigens ziehmlich sexy aus was kosten denn die? kann mal einer mit LCGB Account dort fragen ob das öfter vorkommt
-
Ideales Lüfterradgewicht für ne Berte
juhu wieder ein teil mehr das abrauchen kann post mal den link zum lcgb topic...
-
Ideales Lüfterradgewicht für ne Berte
@:alex glaube das ist ne MB welle die vom Tino ist irgendwie anders
-
Grüße an alle Südtiroler
des mitn mp3 playa funkt schun i brauch holt a saubre aufnohme also net lei gratschn odo so i honin olm in sock gsteckt, a jeans filtert ideal und di strecke solat ebn sein, klor aunemmen, mir schickn rescht moch i
-
Ideales Lüfterradgewicht für ne Berte
apropo welle ich habe nicht die mec race (also gp wangen mit polierten pleuel) sondern die vollwange von denen die steht in der Sacchiliste unter Albero Motore Sport spalle piene, das ist die selbe welche bei den deutschen shops als Sacchiwelle verkauft wird. meines erachtens hat die nochmal teuerere Dodicimille die selben Wangen, nur halt anderes Pleuel und andere Lager zuletzt hatte ich ein Motoplatt-Lüra montiert, da konnte ich auch mitzählen im Stangs, bin gespannt wie sich der Motor mit leichterem Rad verändert...
-
Ideales Lüfterradgewicht für ne Berte
hallo steht ja eigentlich schon im Titel weils so fad ist löse ich mal nen Glaubenskrieg aus. was meint ihr wie schwer sollte ein Lüfterrad idealerweise sein. ich habe beim Tino freie Wahl bekommen was das Gewicht vom VariotronicPolrad angeht er fertigt mir jedes gewicht zwischen 1000gr und 1800gr. mein Motor wär Mugello 225 30er und Pm aufm 185er hab ich ein 1300gramm AF-Ducati montiert und da nervt mich das hoche Standgas schon ein wenig