Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. hätte gerne einen Blechsatz von der Traktorversion als Curly...
  2. grundsätlich passt ein normaler Serie 3 Benzinhahn. Gewinde Passt, du muss aber ein zusätzliches Gelenk einbauen, da der S3 Hahn zu lang ist bzw das gestänge zu tief sitzt
  3. der v50 bitubo wird a zu hart sein und b zu wenig federweg haben also mein favorit wär ne schön progressive feder, da wo sie hingehört. und ein einstellbarer Dämper in Orginaloptik. als schönes gesamtsetup. externe federn find ich zu prollig, da kann man ja gleich ne PX gabel einbauen
  4. Jungs zurück zum Thema hab hier auch nen Rahmen PXalt mit ner PX neu nummer möche da den Backenverschluss ummbauen, auf PX-neu dürfte doch nicht so aufwendig sein? wie ichs im kopf habe ist da doch nur oben ein Loch im Rahmen und unten ein Blech wo das Gestänge sich drin liedet. das müsste doch zu schaffen sein. hab hier auch noch das mittelteil von nem PX neu Rahmen mit gestänge und allem gedöns
  5. naja für gute(!) Öldrückdämpfer in orginaloptik, mit versteckter madenschraube zum anpassen der Zugstufe an die jeweilig verwendeten Fahrwerksfedern, sähe ich schon einen Markt es gibt ja für vorne, nix wirklich gscheides in neu zu kaufen.
  6. Harald wenn die Federn für ne schwere Harley, mit typischen Harleyfahrer ausglegt sind dürften die an der Lammi wohl vorne keinen mm eintauchen... ich würde aber auch sagen dass sowas gleich unnötig wie hässlich ist, zumindest am Daily Driver dran die Schraubbarnachrüstsets schauen zwar Scheiße aus halten aber ansich net schlecht spanische Orginaldämpfer funken ohnehin TOP!
  7. und genau desshalb würde ich keine kontinental ww montieren, die taugen doch nix
  8. nochmal wegen den wellen ist das jetzt ne "echte" dodici? paralleltopic: http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=10313 hat 2 gegengewichte und schaut mit irgendwie nach aus dem geschmiedetem Rohling gedreht aus, so wie auch die Welle mit dem losen gewicht, im gegensatz zu den MEC Vollwangen die wohl aus dem Vollen gespant sind? also ist meine Mec garnicht gefärdet
  9. ich hab nix verstell bekomm aber trotzdem weiterhin e-mail benachrichtungen
  10. Hoi apropo I hon iaz schun oanige Fuffis (Secials) mit eckiger Targa gsegn, sogor an APE also dorf man amend dechtort zi zwoat fohrn mit de
  11. bei den 200ern bekommt man doch keine gscheiden Stürzita hin weil man zusätlich noch auf die EInlasssteuerzeit achten muss, dass die net zu lang wird. das wär beim GT ja egal also ich fände das Vergaserlings 215ccm Clubman Traktorsetup schon interessant wenn auch teuer wie gesagt, bohr einfach mal aus und poste die Messdaten, dann sehen wir weiter, wieviel Hub da reinpasst
  12. ich würde zu allererst mal den Zylinder ausbohren danach sieht man ja wie sich die Steruerzeiten evtl verändert haben und welcher Hub noch sinnvoll fahrbar ist, ohne dass die Ringe rauskommen das kann man ja alles schön ausmessen.
  13. bei 62 sicher, bei ner 61er mec auch, und bei ner 60er AF weis ichs net. aber wenn du die welle eh kaufen musst tät ich schon ne 62er nehmen oder ne 61er mec, die ist billiger wie die AF und hält auch...
  14. naja bearbeiten müstest dus gehäuse schon beschränkt sich aber auf ne nut damit das Pleuel frei läuft. kann man dremeln oder spindeln
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schad ich bin dieses WE in Salzburg, Eugendorf. mit unsrer Landjugend -> Bildungsfahrt
  16. warum neues gehäuse? welche Steuerzeiten sind angedacht wenn du die welle eh kaufen müsstest warum nicht gleich ne 62er Welle nehmen? gibs ja mittlerweile auch so fertig zu kaufen. das wären dann 213ccm aufm Smallblock sofern es mit der länge vom Zylinder ausgeht, steuerzeiten müsste man auch noch hinbekommen, da du ja, dank membrane nicht auf die einlasssteuerzeit achten musst
  17. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hat otto jetzt auf automatikagregat umgebaut? http://cgi.ebay.de/Lambretta-SX-200-Motorg...1QQcmdZViewItem *duckundweck*
  18. jo mit fohrer isch obo net soooo entscheident wichtiger isch di übersetzung
  19. jo gertiebeübersetzung (im gefahrenen gong logisch) roafnumfong (nojo Hersteller und Moß, donn hon i a Tabelle) und gesamtgewicht cw-wert denk i wearsch du a net wissn sebn nimm i holt die erprobten werte
  20. konsch a in zwoatn nemmen nocha konn di strecke a kürzer sein wenns lei a leichte steigung isch, mochsch oan test aufwerts und oan obwerts donn konn is programm an mittlwert berechnen
  21. und lässt sich dann einstellen ohne das Polrad demonteiren zu müssen oder? das find isch ja mitunter das geilste an der Variotronic "das deutlich besser" war das Popometrisch fühlbar oder habt ihr euch die mühe gemacht das ding auf die Rolle zu stellen?
  22. luk iaz hon i grot dein Datei unglost alter Schwede, de Faucht wia sichs kheart hons don im GSF_Dyno ungschaug trötz höbohren gratschn isch der GSF Dyno mit der Datei guat klorkemmen. also i tadat schunamol Probiern, oanfoch so zi messn mitn Micro wichtig isch holt dass du während der Messung olles wos Vibriert und Störgereusche mocht (lose Teile etc Probiersch zi untobindn) obo grundsätzlich segat i do koan Problem mit der Qualität von der Datei. also Mp3Player in die Hose und ab gehts
  23. so vergaser war sauber, läuft immernoch gleich beschissen, dh Oben raus ganz nett unten rum viel zu mager und nimmt kein Gas an jetzt da die ganze Chose nicht mein will ich mir nicht unbedingt ein kompettes Sortiment an Düsen anlegen. also eher 120/50 als 140/52?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.