Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gewinde war immer eine modi für den englischen Hydraulikumbau... orginal ist da keine Gewinde drinnne sondern eine Nut fürn Segering
-
das Rennrad-Topic
sowas muss mir auch in die bude bin seit september abstinent
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
sah auf den bildern wirklich männlicher aus
-
Grüße an alle Südtiroler
typisch italienische gschicht du kriagsch jo a sonderzulassung weil dies fohrzeug nach heutigem recht nimmer zulassungsfähig isch, (euro 0 und so) und laut gsetz miasl olle fohrzeuge mit sonderzulassung ebn olle jor zur revision ondraseits muis der sonderstatus im biachl vermerkt sein bei meiner Li2 hon i gonz normal is bickale ins biachl wie wennise normal umgschriebn hett also bei einer straßenkontrolle net nachvollziehbar banan umfoll kons probleme gebn klor...
-
Grüße an alle Südtiroler
radiata isch holt bled dasse donoch olle johr revision mochn muisch net olle 2
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
wollts auch so machen hab gestern aber im halbschlaf auf MU.de ein paar Topics durchgelesen und da wurde zum klonen geraten... naja heute nochmal genauer lesen...
-
Gruß an den Süden
pornobalken?
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
hab mir ne 320GB WESTERN-DIGITAL WD3200BEVT geordert und ein gehoise in welchem die alte platte dann weiter verwendet werden soll ähm wie bring ich mein altes system jetzt am besten auf die neue platte einach einbauen und system neu aufsetzen und mit time machine wiederherstellen oder lieber die alte platte bootfähig auf die neue draufclonen?
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
so habe die frage zwar schonmal gestellt aber jetzt ist meine 80gb-festplatte wohl endgültig voll also ein kauf steht an 250gb solltens wohl mindestens sein damit ich ne weile ruhe habe was macht man da am bestem in nen Macbook rein? Robust und zuverlässtig sollte sie halt sein rest ist nicht sooooo wichtig
- Twin!
-
Grüße an alle Südtiroler
mit biachl 1400 wennse radiata isch 600-900 wobei de obm war mir net 900 wert ausi si war net radiata sebn kafn!
-
Twin!
also ganz was einfaches
-
VERKAUFT...
maß von überströmeroberkante auslassoberkante und einlassunterkante bis dichtfläche oben wär nett wenn du das messen könntest... um zu sehn ob das mit ner 62er noch funken tät
-
Membran unterm SI-Vergaser
warum der aufwand, wenns dann eh nimmer orginal aussieht kann man doch gleich nen 0815 ansauger nehmen und nen 26er OKO odr so montieren der lässt sich wenigstens einach abstimmen...
-
Twin!
was ist das für ne cdi?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
- Twin!
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und warum?- EL 2009 England
könnte die 2 themen nicht ein mod einen?- EL 2009 England
uh dachte das wär ganz im süden?- Support your local Scooterdealer! Happy Birthday, Marco!
uh nachrtäglich die besten Wünsche- EL 2009 England
juhu endlich wieder ein topic wo ich anfangs groß aufsprechen kann um dann am schluss nen Rückzieher zu machen. eigentlich müsste sowas ja ich eröffnen ähm was kostet ne jahresmitgliedschaft bei den ÖSIs? wo kann ich mich melden?- Grad auf N24: APE Tuner!
hehe das sind keine schweizer- Mit italienischer Zulassung in D fahren
EU-Regularien, das glaube ich nicht kenne genug leute die hier in I dauerhaft mit Deutscher nummer zirkulieren. läuft dann auf nem Freund oder auf ner Leasing gesellschaft... der EU-Führerschein berechtigt dich zum lenken jedes EU-Fahrzeuges Verbote sind da wohl immer eine steuerrechtliche frage und von land zu land unterschiedlich.- Elba 2009
sehe ich auch so "Eigenheim" ist zwar teuer aber man spart ja wieder weil man seine Nudeln selber kocht und net immer außwärts isst und Vorteil richtiges Bett wegen dem Festzurren würd ich mir keine Sorgen mochen, Kiste aufm Hauptständer und Gang rein, dann steht die auch so, zumindest wär meine trotzt dem Bändlein umgefallen mit welchem der Matrose die da lieblos "festgezurrt" hat ach ja und passts auf no drink and drive wenn die euch mit alk derwischen verlierts net nur den Lappen, sondern euch wird die Kiste beschlagnahmt und versteigert gleich wie bei nem helm ohne ece nummer... - Twin!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung