Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
aber nicht in heavy duty kfz ausführung... nette verperlung das alles hab jetzt den kabelbaum im kopf ca. beisammen wird mit 4 relais und ähnlich vielen Sicherungen ein kabelbaum schlimmer als inna lince muss ich bei schlüsselposition ignition off den (malaguti)regler vonner batterie trennen? dann wirds nochmal schlimmer
-
Grimeca od. Nissin Bremszange
scootrs verwendet eine nsr 50 Zange achtung forumwissen, zange scheint aber gleich stoffi eine andere etwas größere http://cgi.ebay.de/Honda-NSR-50-NSR50-Brem...%3A1|240%3A1318
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
ah fuck klar dann muss ich nochmal annen schalter ran und 2 getrennte gemeinsame verlegen.
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
funktionieren die Standart KFZ Relais eigentlich auch mit Wechselspannung anna spule?
-
Mugello 225
das mit dem Fächerschleifer klingt schlüssig das alu liegt ja größtenteils unter den Bereich welchen die Ringe überlaufen,
-
Scheibenbremse für Lambretta,
die 39cent variante ist sogar mir zu krass aber nur zustopseln? ähm klappt das? ist ja ein ausgleichsbehälter, dh. Flüssigkeit ist ja in bewegung beim bremsen. desshalb ja auch die membran unterm deckel, die wo Niveuschwankungen zulässt... egal chinatank hat wohl platz und wird somit montiert
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Apropo werde dann wohl wieder eine TPH Pumpe unter die TV-Kaskade bauen. nur der Original Bremsflüssigkeitsbehälter ist arg groß, das ging bei der lince gradso, bei der TV sehe ich eher schwarz glaube habe aber ersatz gefunden http://www.allesauschina.com/quads/product...product6216.php Bremsflüssigkeitsbehälter SHINERAY 200B der könnte passen
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
habe grad meinen Schlimmstylelichtschalter umgebaut dazu wurde die lila eingezeichnete brücke eingelötet am Foto das gelbe kabel! dann hab ich gelb als "gemeinsamen" blau und rot wie orginal fern und abblende. hupe auch orginal, klar der untere schalter hat dann mittelstellung aus, wenn ich nach links schalte verbindung gelb braun und nach rechts gelb lila schwarz kam weg, da unbenutzt das hat auch den Vorteil dass die Pathfinder nur angehen wenn "zündung on" die Pathfinder werden aber über relais zugeschaltet 80W (Fahrlicht+ Pathfinder) möcht ich nicht durchs zündschloss jagen
-
Hauptbremszylinder TPH
steht alles oben, tät ich suchen tun...
-
Scheibenbremse für Lambretta,
es geht nicht im den cast guss, beim ebay link sondern um den Bremszylinder, der schaut mir recht sauber adaptiert zu sein... von scootrs gibs nen neuen Cylinder und der passt eben mit I-Cap
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ich weis net obs schon war aber wtf ist jetzt das http://cgi.ebay.it/LAMBRETTA-G-P-INBOARD-H...kparms=72%3A758 schaut ja recht schick aus...
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
alles richtig gemacht den schwimmerstand stell ich immer so ein dass beim Düsenstock in der Mitte der Schwimmerstand auf der Höhe der Dichtfläche sitzt. wenn die Nadel zuwenig öffnet kannman den unteren Anschlag des Schwimmers etwas biegen und die Anschläge unten in der Schwimmerkammer wegfräsen, letzteres ist aber eigentlich nicht nötig...
-
suche tph bremspumpe für teilhydraulisch unter kaskade
steht alles oben, tät ich suchen tun...
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
oder so altmodische kippschalter oder ziehschalter wie beim supertunekit dabei, gibs auch beim landmaschinenhändler oder autoelektriker
-
Scheibenbremse für Lambretta,
laut jimmers (dem alten ansaugerkopierer ) haben die schicken bremszylinder von scootrs, für die Innocentischeibe, eine Lippendichtung und funktionieren recht fein http://scooterotica.org/forum/viewtopic.ph...;p=13121#p13121
-
Mugello 225
its a barrel an not a watch würde tino sagen nein aber da sind schon einige pittings in den Laufbahnen. würd aber auch sagen, schick den kram zum Tino der macht das wieder. andere diskussion, warum klemmt der grad hier, irgendwas angesaugt?
-
Mugello 225
na bei der poorigen Beschichtung von den TinoSacchi Zylinder, glaube ich ist das keine gute idee ähm lief der Satz bis zum ausbau? mein armer alter Mugello
-
Gruß an den Süden
ha fährt mal übern brenner
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
meine gummis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=130293424410
-
elektronische Serveta Motoplat auf AC umrüsten
- Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
strictly Francis http://www.racinglambrettas.com/howthetdidit/lights_ita.html TV kabelbaum mit Fahrlicht ein am Zündschloss kombiniert mit Li Lichtschalter dort dann die Pathfinders drauf Apropo Lima auf der CS in München Stand auf den Schildern zu den RLC Kisten immer 180W ignition... kann da wer, außer Dean, noch was dazu sagen warscheinlich Ducati mit anderen Spulen?- Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
aha braucht man die? hätte ich die bei Vintagecarparts bekommen? kann ich mir aber auch aus einer VA Schraube Drehen, sowie ein PTFE Stück hinten zum unterlegen also net so wild hab grad die scheinwerfer an eine Autobatterie gehalten der Nebler hat ne Sexy ausleuchtung schön breit quadratisch, das lässt sich sicher sinnvoll einstellen aber das Spotlight, einen Lichtkegel wie eine Feuerwehrlampe kreisrund mit dunklerem kreis innen, naja, aber evtl liegts an einer falschen Fadenposition laut der adresse https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=LLB185 gehört da ne birne mit axialem draht rein... meine Lima wird eine Servetazündung sein wieviel die mit meinem Regler dann bringt wird grad im entsprechenden Topic diskutiert... habe aber das normale licht auf Wechselspannung und die Pathfinders auf Batterie. somit hab ich immer licht und wenn mir die Pathfinder langsam die Batterie leersaugt, kann ich damit leben...- AF Rayspeed Zündung und Rapido
li150 mit 17/46 würd ich mal sagen ???- Gruß an den Süden
beneidenswert die route - Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung