HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Was macht man...
Barnosch ... jetz bau erstmal den 136er, damit wir nich immer auf dich warten müssen ... dann sehmer weiter!
-
T5 in Nigeria
das is nich nur ne vespa ... das is ne T5 ! ... oder GS? oder TS? ... oder "G5" ?
-
SuperSprint
ne SS180 ?? Also keine Smallframe, sondern schaut aus ... ähnlich wie ne Sprint/rally? und da n 177er Zylinder drauf? Geht glaub ich garnicht, weil die 180SS nen Direkteinlasszylinder hat ... so ala GS! Wenns ne smallframe ist, dann is das mit dem 177er Zylinder auch n rätsel ... ohne PX Motor auch nich ganz möglich!? hmmmm....komisch! die rahmennummer haste nich zufällig, Elmar?
-
Orginal T5 Sitzbank
so isses ... oder bei Nops verwandtem neu aufpolstern lassen ... nop????????
-
px80-top speed
also irgendwie macht ihr mir angst mit DR klemmen! das is ja nahezu unmöglich! als ich damals auf meiner 80er nen DR gefahren bin hatte ich absolut noch NULL KOMMA NULL ahnung von NIX! und vergewaltigt hab ich das ding auch! aber gayklemmt hat er NIE! und jetz hör ich das hier echt vermehrt, dass ihr DR´s klemmt! macht mir angst! :haeh:
-
Orginal T5 Sitzbank
hier jetz mal n bild! zu dem schloss gibts übrigens kein schlüssel mehr ...aber willl ja scheinbar eh keiner, das ding ... und die abdrücke hinten sind nur weil da die andere bank drauf lag!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
Hier mal die Bilder von Thilos 280ccm conversion! Wem die bilder vom Format her zu gross sind solls sagen, dann mach ich sie kleiner ... aber ich fand 640x480 hierbei ok! Thilo meinte ich soll sie kleiner machenn ... egal...wenns stört dann einfach schreien Biddeschöööööööön ...
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
hihiii ... nop is n määääääädchen!
-
Ebay Warnungen !
Nach Lübeck komme ich doch glatt mal mit! Bei mir hat der werte Herr alleine schon bei einer Standartkatalogbestellung Scheiße gebaut... die pappnase hat heute nen komplett vergammelten scheisslenker (nich der, den ich ersteigert habe!!!) per NACHNAHME geschickt! und ICH idiot hab in meinem morgendtlichen tran das ding angenommen ... weil ich dachte es sei was anderes! naja...die entsprechende bewertung hat der herr rene köhn bekommen! und mein freuns Hajo meldet sich nicht! Dokma ... ok, machn wir mal n räumungskommando in lübeck ... dann weiter nach harburg zum hajo und dann kömmer beim olli ets nen kaffee trinken!
-
Orginal T5 Sitzbank
scheisse .... ... digicam im auto liegen lassen ... und es pisst in strömen ... aber scheint ja eh keiner zu brauchen, was?
-
Orginal T5 Sitzbank
Ich habe eine orginale Italienische T5 Sitzbank abzugeben. Also die "lange". Müsste evtl neu bezogen werden, hat ein paar risse! Fotos kommen noch. Macht mal Angebote, was euch das gute Stück wert wäre ...Fotos in 1-2 Stunden ...
-
34,1 PS - 221 er Malossi
Thilo ... die bilder kannst du mir schicken, ich kann sie online stellen! dann sagst du mir noch dazu, obs in ein eigenes Topic soll, oder in dieses hier und schwupp sind sie drin! meine email addi haste ja
-
Malossi 210 reparieren
...ok...coole erklärung! ich besuch mal mein chemie lehrer und sag ihm "ICH HABS JETZ VERSTANDEN! IS JA WIE MIT DEN NAZIS!"
-
Ebay Warnungen !
naja...bei meinen 2 "freunden" tut sich auch nix mehr! keine meldung! ich glaub ich muss mal in den hohen norden fahren und den beiden gehörig in den arsch treten!!!!! einmal nahe HH und einmal Lübeck! ich werd echt noch verrückt !!!!! und wieso bringt das !bei ebay ankreiden" nix??? hat sich das jetzt auf nen speziellen fall bezogen, oder allgemein???? da muss doch was gehn? is ja schliesslich vertragsbruch!
-
Was ist das für ne Felge?
wäre ja schon längst passiert, wenn ich so ne felge hätte?! da hätt ich mir das fragen wohl auch gespart! aber eine kaufen um dann festzustellen dasses nich passt oder scheisse aussieht is ja nich so dolle! in dem fall ginge es um ne PX ... auf meine sprint kommt ne alte grimeca
-
Malossi 210 reparieren
das hab ich früher in der schule in chemie auch schon immer nich kappiert, warum sorum ne reaktion gibt und anders rum nich :plemplem: ! ... man war ich schlecht in chemie! Vielleicht kanns mir ja heute einer erklären nochmal, und ich verstehs dann ... bin ja hoffentlich in den letzten fast 15 jahren etwas schlauer geworden?! ... warum säure auf wasser und nicht andersrum?
-
Was ist das für ne Felge?
naja...man hat ja evtl bei dem alu den vorteil, dass das nich alles so arg festgeschmoddert is ... aber dennoch...ich krieg meine reifen trotzdem meist nich ganz ohne gewalt runter! früher gingen die reifen, die mit Schlauch gefahren wurden ja prima runter ... aber die tubeless naja ... geht so ! is doch meist n kampf mit schraubstock etc! modifikation = diesen steg oder was auch immer beim ventil wegfräsen? naja...kann ja nich so das problem sein! bin mit trotzdem nich im klaren, ob die felge dann nun "schöner" aussieht als der stern! irgendwie beides nicht das wahre! und beides übereinander?
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
jupp
-
neues avatar
und lass mich raten ... er heisst UDO ????
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
so...die vorherigen seiten tun wieder ...warum auch immer sie heute nachmittag nicht taten! Ich habe mir das mit den einzelnen versionen jetzt selber nochmal angesehn und durchgelesen! is klar jetzt! Luci ... was du sagst ist prinzipiell auch klar ... ich hab nur gerade köpfen masse und will/wollte eben dann diese race Version austesten....aber ich sehs ein, dass es in dem fall mit nem 4.1er -0,? auch getan ist! Ich habe ja selber schon einen 4.1er Kopf auf meinem drehschiebermotor! Brauche aber eben für den anstehenden membraner auch einen ... und da wollte ich eben bissi rumtesten! prinzipiell könnte ich ja dann auch den von mir für 0,8er Fussdichtung eingeplanten "4.1 -0,8"er Kopf mal testen ohne die fussdichtung?! Dann bin ich zumindest mal bei ~ 1,1mm Quetschspalte , aber wohl auch schon bei schon 13:1 , was wohl schon recht viel ist!
-
! Super Schnäppchen !
mach mir den Tiger gayheart !
-
Ein Herz für Inder!
Inder essen ja auch nich so viel !
-
px80-top speed
hallo! Das mit dem zu mager oder zu fett eingestellt kann man aus der ferne so nicht sagen! es kann im prinzip beides sein! Schau doch mal in die FAQs des Forums ... oben links über der worb5 werbung ... und liess dir dort das topic vom Lucifer zur vergasereinstellung durch! das ist quasi die "Einstellbibel"! Wenn du dann nochmals fragen hast, dann melde dich einfach nochmal ... aber es ist eben so einfach nicht zu sagen! sorry
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
für den neuen (aktuellen) Pinasco in dem fall? wo jetz genau die unterschiede zwischen altem und neuem liegen weiss ich zwar eh nich, aber ein kollege von mir hat nen neuen pinasco und braucht noch n kopf!? :-/
-
Malossi 210 reparieren
und wenns so weit unten ist wo die ringe nicht drüber laufen müssen, dann ist es denke ich sowieso nich sooooooooo wild!