Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. EDIT ... huh ... cih bin ja bin den smallframes gelandet! sorry! hab grad für die largeframes geantwortet!
  2. der halter is auch noch nich ganz! der schweisser hatte schon zu gestern! ... naja ... dann eben am montach oder so! heut is eh wieder zu kalt zum schrauben in meiner scheiss garage!
  3. die idioten vom trachtenverein sollten sich mal lieber um verbrechen und verbrecher kümmern und nich um so nen scheiss! da krieg ich n HASS! so werden die steuern verbraten!
  4. Hansdampf ... welcher sigma is das denn eigentlich, der da so blau beleuchtet wurde?
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    :grr: komm DU mir ma in meine fauststossdistanz!
  6. ich geb euch recht, dass mans aufm foto "kaum" sieht, ja! Aber der draht hat da gearbeitet ... definitiv! und da ich nich wusste wied davor aussah war ich eben unsicher, ob da jetz noch genuch gebrutzel is ! .... vergessts einfach!
  7. ich sagte ja ... ich vermute dass es an der aufnahme liegt! das hört sich eben so flach an! ich hör mir den einfach ma live an ... und dann "läster" ich weiter! im übrigen is Flaming Heart auf platz 1 gerutscht am heutigen abend! sehr geiles stück!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ich will das auch!!!!!
  9. schaut gguuuut aus! und so klein! :love:
  10. jo...stimmt! hätte ja aber auch so ne folie sein können?
  11. ok, und was is mim leo? sachma n paketpreis ... und >>> siehe frage zum leo oben!
  12. aaaaargssss ... wie is der tacho so geil blau beleuchtet????? *auchwill* :haeh:
  13. also das aushebeln is wohl quatsch ... wenns mim abzieher nich geht, dann damit auch nich! und ich hab GUTE abzieher! ich probier mal den heiss kalt trick...irgendwie ! oh mann ... ich will nich die kulu auf fraysen!
  14. Andre ... nachdem ich die CD jetz schon öfter gehört hab hab ich folgendes dazu zu sagen ich find das "basslastige" garnicht so schlimm ... da ich sowieso glaub immer ziemlich bassbetont musik höre ... aber was auffällt ist, dass die vocals echt scheisse abgemischt sind! das hört sich an, als hätte euer sänger garkein stimmvolumen ... was ich ja mal nicht annehme, oder? und dadurch klingt das ziemlich "quakig" ... das finde ich wesentlich "schlimmer" als das basslastige ansonsten ... my favourtie top 3 tracks are: annual,flaming heart,happy ending
  15. da war aber so "metallstaub" drauf!
  16. also wenn sich garkeiner melden will, dann kann ich die organisation übernehmen ... auch wenns mir derzeit nich so arg recht is, weil ich recht viel um die ohren hab! will denn keiner sonst?
  17. ich würde mir nen proxxonkasten kaufen ... wie oben gesagt ... ist sehr gutes semiprof werkzeug! ich steh ja auch GUTES werkzeug ... bin da wohl von meinem dad angesteckt, deswegen gibts bei mir viel gedore sandwik und hazet usw ... aber lass eben die finger von dem wirklichen billigzeug!
  18. :grr: :grr: :grr: :grr: ja...also ... ich hab ja auch so die befürchtung! ... scheisse! und das gehäuse is sozusagen NEU!!!!!!!!!!!!!!
  19. Andre ... also ich habs mit 2erlei abziehern probiert ... einmal innen angesetzt und einmal aussen angesetzt! das ganze ging dann so weit, dass es mir den korb verbogen hat und der ganze scheiss aufgesprungen ist! jetz is also der korb unten, und die beläge lommeln da so rum! das oberste is jetz eben das ritzel! ich habe die welle genau so wie Andre sagte "arrettiert" und versucht zu drehen ... da geht NIX! *HASS* ich lass jetz ma das mos2 "einwirken" und mach mal warm den ganzen dreck!
  20. irgendwie isses scheisse da vernünftig zu erwärmen, weil der wellenstumpf ja dann auch mit erwärmt wird! der korb is ab! drehen bisher keine chance gehabt! verfluchte kacke!
  21. So ... ich stehe vor einem problem! 200er Motorhälften auseinander, kein getriebe mehr drin, nur noch die kurbelwelle und die cosa drauf. Und diese scheiss Kupplung lässt sich mit NIX mehr runterkriegen ... der abzieher hat nix anderes gemacht als alles an dem ich angesetzt hab verbogen und selbst die heftigen schläge auf den wellenstumpf lassen das ding kalt! Ich hab die hälften mit welle und der kulu neulich bei egay ersteigert, ich weiss also nich wirklich was damit passiert is! ich "vermute" mal, dass der keil abgeschert ist und da bösartig klemmt! sehen tut man nix! das ding is mit mos2 geflutet. ich habe schon versucht mir ne presse mim wagenheber zu bauen, aber das wird zu kipplig! scheisse! kann ich zum motorinstandsetzer gehen und versuchen lassen das ding auseinander zu pressen lassen, oder muss ich da angsthaben, dass es mir die ganze scheiss motorhälfte verzieht!? hülfe! ich brauch nen guuuuten rat !!!!
  22. schmied, da wir 2 ähnliche körperfüllen haben können wir ja ein race der fetten schweine machen ... ihr wolltet doch sowieso ne lamy aufn asphalt bügeln?!
  23. da schaut bei mir zum glück noch alles top aus! ...so, ich geh jetz zum schweiiiiiissserrrr
  24. die 200km "muss" doch dein papa fahrn, oder? ... is doch "sein" auto?!
  25. salaaaaaat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.