HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
** Heute, während 'ner kleinen Runde **
bei über tempo 100 lief ne biene oder vespe oder sowas über mein visir ..... bis mir dann auffiel "stop! wie kann das vieh sich bei dem tempo halten????" ... dann hab ich stark das schielen angefangen in helm um zu schauen, ob das wahr is was ich denke ... nämlich, dass die sau IM helm is ... war dann auch so! ich langsam runtergebremst und noch langsamer das visir geöffnet und gebetet ... die insekt war gnädig mit mir und hat mich nicht gestochen! :love: (danke an dieser stelle nochmals!) . ansonsten ettliche zerplatzer grösserer flugtiere aufm visir ... so dass man um den fleck kaum mehr rumkucken konnte ... und ne wespe in der offenen moppedjacke mit stich in die brust ... und ganz früher zu jethelmzeiten mal ne hummel genau zwischen die augen bekommen ... so stell ich mir nen kopfdurchschuss vor :plemplem: .. gab ne gute beule ... kaum zu glauben!
-
3-Loch SF-Membran-Ansauger
Ich suche nen 3Loch Membranansauger (für Smallframe natürlich) ... denke da mal an den Malossistutzen ... gerne auch mit Membran und Verbindungsschnorchel usw alles ma anbieten mail[edd]dergrossereibach.de
-
-----> STUTTGART <-----
an mir reib nur ich selber ... wenn überhaupt! ... massieren darfst mich aba! :sabber:
-
aus vorbei alles weg
immerhin bin ich ma erster mim kit ... ich warte auf antwort
-
T5-Micron---->Hatten die Micron-Anlagen verschiedene Halterungen?
jaja ... für schlechten geschmack isser bekannt ... allerdings auch für guten :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
:love: sexuell gefrustet? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
oder gerne auch mal zwischenmenschenliches erleben, nich wahr ?!
-
aus vorbei alles weg
PM wegen polinski
-
-----> STUTTGART <-----
och horny :love: ! wenn du aber auch immer zu so "dämlichen zeiten" in sifi bist? wenn man mir das im voraus mitteilt, dann bin ich wohl auch da ... obwohl mein leben geheim is. alles geheim! inCOCKnito , quasi! aba am sonntach bin ich ja auch erstmal noch unterwegs ... aber gegen nachmittag eben wieder daheim. deshalb könnte das mit mikesch ganz gut klappen
-
Das Nürnberg Weekender Treffpunkttopic
www.parkplatztreff.de ... also letztes jahr haben wirs zumindest versucht uns aufm christkindlesmarkt zu treffen ... ging aber so halb schief, weil es so manche herrschaften nicht einrichten konnten entweder rechtzeitig von ihrer alten runterzukommen ... oder unter den alten zu kommen ... oder aufzustehn ... oder klarzukommen und den markt zuz finden ... ooooooder die eisige kälte zu überleben! ich meine jedoch, dass wir wegen mir wieder aufm christkindlesmarkt vorglühen könnten, um dann entweder in den meistertrunk abzugrätschen, oder direkt zu "weekentern" da simmer dabeiiiiii .... dat is priiiihiiiimaaaaa :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
KATER MIKESCH !!!! HALT, STOP, POLIZEI !!!! wenn du am sonntag in SIFI bist ... und du den besuch bei deinem patenkind hinter dich gebracht hast ... dann ruf doch mal bei mir durch, weil DANN könnte ich dir den lenkkopf gleich in deine BMW-Reuse werfen?
-
HALLO
:plemplem: :plemplem: ALDERS !!!!! das sieht ja aus! ich dachte im ersten moment da is einem die karre ausgebrannt!
-
T5-Micron---->Hatten die Micron-Anlagen verschiedene Halterungen?
du, maic ... dein ludenbock da hat nen etwas ROTBRAUNEN züllinder! :grr: ... wie das herrchen ... aussen hui innen pfui ... oben hui, unten pfui ... und so ... kennst ja aus wieviel teilen besteht die halterung denn? muss man da n puzzle machen, dass das so lang dauert, oder wie? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
oh weia alt ... aber gut!
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
klaro! Auftragsnummer 051021-46463 vom 21.10.2005 20:14:05 kam da nikkes an??? (
-
HALLO
das bild da oben erinnert mich schwer an Mr. Tank "Neckbreaker" Abbott ... remember? kommt ihrs da nach HN ? ich tu ma kucken tun ... wenn ihr kommt komm ich wohl auuuuch!
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
:haeh: ich hab weder PM noch email bekommen ... oder peils ich nu nimmer? mailaddi steht in der signatur
-
T5-Micron---->Hatten die Micron-Anlagen verschiedene Halterungen?
keine ahnung?! aber wie wärs mit ausprobieren? is doch in 15min ausprobiert obs passt? und dann ab auf den prüfstand mit der tüte und ner konkurenztüte
-
166er:-)
ABER HALLO !!!! :love: hach ja ... ich freu mich schon drauf, wenn wir nächste saison den "grossen" mal zeigen wie man mit 40ccm weniger bessere zeiten fährt auf der meile *proll tom ... wegen dem auspuff ... vergiss mich nich
-
-----> STUTTGART <-----
okidoki ... kriegen wir hinne! heisst das ... ich muss nichmal auseinanderbaun, du mädchen für alles? :-D hmmm ... so 200?
- HALLO
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
neee ... hier kam niks an ( ...scheiss PMs!!!
-
Koso 30mm
ich will n 34er
-
V50 Rundkopf
wie schauts denn unter dem lack aus??? rost? beulen? trittbrett durch, oder warum riffelblech? baujahr?
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
hast PM