HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Was macht MORRISSEY?
scheissendreck! ( hab ich wohl verpasst! hats keiner aufgenommen?! so durch zufall?! natürlich digital, damit wirs auch haben können!?
-
gibt es schon bilder der SCK olenka?
apropos ... wasn mit dem neuen katalog da nu? gibbet den schon?
-
membranstutzen für tassinari für v50
okay!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
okay ... i got it! *merk wenigstens nur einmal aufs mett gepackt ... das is doch schonma was!
-
membranstutzen für tassinari für v50
juhu! ich war schon einer der besagten 9 :love: ! für die "abstimmung der schnüffelstücke" ... ich bräuchte eins für PV wegen der membranen könnte man ja schaun ob man da auch ne sammelbestellung irgendwo zusammenkriegt ?! eine frage hab ich dann aber trotzdem nochmal an dich "r" ... du hattest vor einiger zeit mal gesagt, dass das ding sowohl auf 2 als auch 3 loch passen würde/könnte/sollte .... is dem so? schaut mir so ja erstmal nach 2loch aus? ahoi
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
das reicht ja auch!
-
Welche Kolbenbolzenclips für GS-Kolben?
hier könnte man sagen "was ein largeframer einem smallframer voraus hat" du wirst uU sowieso feststellen, dass die ringe sich im laufenden betrieb auch etwas mitbewegen. also die öffnung is nich immer unbedingt noch an der stelle. von demher isses jetz egal ob die öffnung auf 6 oder 4 uhr oder so sitzt ... ideal eben "unten"
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
soviel hatte ich von dem ganzen auch schon verstanden ! War wohl etwas dämlich gestellt die frage, is nu aber auch wurscht! will hier niemand nich nerven und werd mal warten was ein test der beiden schnuddel auf einem motor an einem tag ergibt ... und was der wolle an kohlen aufruft weitermachen!
-
membranstutzen für tassinari für v50
von mir müsste auch von gestern bereits ne PM vorliegen ?!
-
Die schönsten Schlägereien
Manfred Krug wüsste da bestimmt noch mehr! ich hingegen kann da nich mithalten ...
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ok ... ich passe ... also gibts ein oder 2 crashroller? :plemplem:
-
Merkwürdige Begegnung...
ach komm schon ... klar stehst du drauf ! und unter der dusche kloppst du dir auch einen drauf, dass die ischn dich aufm parkplatz anpacken wollten ... und spickelst immer hinterm duschvorhang vor, nich dass mutti kommt!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ahso ... ok! dachte das wäre eine kiste gewesen die umgelackmeiert wurde und so ... so wegen skr maske und gedöhns. aber der crashroller war doch auch irgendwie dunkelgrün oder so? :plemplem: is das dann der umgelackte pengpeng gewesen? :plemplem: oder mehrere crashs? ich blick da nimmer so wirklich durch ... abe ris evtl auch nich so wichtig!
-
Was macht MORRISSEY?
unerheblich??? :plemplem: ... nein! WAS kam da und WER hats aufgenommen!? :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
ich meine schon?! hab da was vom "tanz in den mai" gehört?!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
am WE geht der kram ins auktionshaus.
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
boah ... was der bock schon alles über sich ergehn lassen musste?! . das is doch noch immer DIE grüne kiste oder?! die die mal grau und peng peng löcher hatte?! ...muss man aber nich!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
- Bomberjacke aufarbeiten
:haeh: jaaa, logooo ... wieso kam ich da nich drauf?- Bomberjacke aufarbeiten
frage an euch hausfrauen :haeh: ... was machen die tennisbälle denn da im trockner und so!? die jacke "sanft boxen" !? und deswegen wirds wieder fluffig!? aha- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
... und wie schauts so mit den unterschieden in sachen drehmoment aus? :love:- Zentral-BaWü-Laber-Topic
der club gehört aba wo annas hin!- Initiative: 2 Kisten Bier für den Kopf von Frau Holle
gestern, hier ( Stuttgart ) (- PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
nein ... nich auf seite 2 ! :wasntme:- Zentral-BaWü-Laber-Topic
wenn der gitarren-zwerg auf so ner lego-kiste unterschreibt, dann boykottiere ich jedes weitere musikspektakel auf dem er mit seiner anwesenheit glänzen will! :grr: PFUI SPINNE !!!! pk gehört maximal aufn rundkurs - Bomberjacke aufarbeiten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung