HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
was mich so im nachhinein etwas verwundert ist, warum Karoos K2 in der "schnörkelversion" irgendwie so an leistung verloren hatte, wenns doch bei den SF anlagen auch problemlos funzt?! :haeh:
-
HALLO
ich habs mittlerweile auch erkannt an den aktuellen s&s und zombie kurven, dass ich mit 18 ferden mit zirri ganzschon hoch aufgesprochen hab .... aber egal, ich steh dazu ansonsten steht der BX der neue sommerschnitt ganz gut! und die galaxie-lackur is immernoch erste sahne! :love: manu ... tust ma schrauben mitbringen am WE? :love:
-
-----> STUTTGART <-----
ouuuh shit! :haeh: mein beileid!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
alders ... mauEl ! wegen der reifen ... ich hätte da wohl intresse an so 2 (evtl auch 4) 3.50er Zippy1´ sen :love:
-
Dem Paola ist am Burzeln....
PAAAOOOLAAAA ! alles gute zum geburtstag, grosser verbalkünstler mach weiter so!!! und ich hoffe man schafft es diese saison mal mit persönlich kennenlernen ! prost wer will denn wasser???? :haeh:
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.... was ich als k.o. kriterium für die anpassung von ner px rolle gesehn habe. muss ich mir aber nochmals genauer anschaun.
-
T5 Motor in PX
ja ... beim motor nur die kennbuchstaben ... klar! ich hatte das auch in beiden fällen damals (sprint und px80) privat schriftlich versucht und hab beidesmal "ne absage" bekommen bzw nen anruf in dem es hiess "kann nur ein vertagshändler" . aus dem grund hab ichs ab da nur noch so übern händler gemacht ... is nich mit mehr stress verbunden und klappt sicher . die sitzen jetzt in kerpen? ah, ok ... gut zu wissen!
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.jo ... werd ich mir mal anschaun .... als russische zwischenlösung sicherlich ganz brauchbar! auf kurz oder lang wil ich aber da ne anderen "gasrolle" haben. werd mir die orginalteile mal genauer anschaun im ersatzlenker und mal ausdenken was man sich so basteln kann kann ja soooo schwer nich sein!?
-
T5 Motor in PX
ich würde da lieber nicht als privater bei piaggio anfragen ... ich hatte da schon 2mal ne bauchlandung! lieber zum piaggio vertragshändler deines vertrauens, ein schreiben vorbereiten auf dem kurz und pregnant steht was du tun willst ... also der motor mit der nummer xyz soll in den rahmen mit der nummer zyx eingebaut werden ... dann setzt der piaggio kerl noch sein briefkopflogo drauf und faxt das nach augsburg oder so und kurze zeit später is die unbedenklichkeitsbescheinigung da. ich hab das auch schon 2mal gemacht mit T5 motor einmal in n px 80 chassi und einmal in ne sprint eingetragen. geht! die bescheinigungen werden aber immer nur auf konkret die rahmen nummer und die motornummer ausgestellt, sind also nicht mehrfach verwendbar!
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.OFFEN! anschlag umgebogen ... jetz geht er grad so auf ... die "gasrolle" im lenker bewegt sich jetz ca 110° oder vielleicht 120° ... dann schlägt wieder was an ... muss ich mal den tacho rausnehmen und nachschaun ... hab ich heut aber kein bock mehr drauf
-
Ab wie viel Km/a lohnt ein Diesel?
:sabber: das wäre wohl was
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
iiiih :haeh: bissu da n winter über gefahrn?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
pazi, du ritter ! jetz stell dich mal nich so an! die alde will durchgeladen werden! (das hier is noch immer fast mein lieblingstopic ... ich muss mich jedesmal fast einstuhlen vor lachen)
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
ob mir das wohl mal gefällt??? :love: :love: :love: :love: kommt zeit kommt geld kommt s&s puffi! :sabber:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
:-D alders ... bei den dialogen und dem tamilgeschreibsel platz ich fast vor lachen! das geile is ja, das hört sich ja wirklich so an wie dus schreibst! ;-) hab hier auch 2 tamilen bei mir im geschäft ... die reden auch genau so wolllllehallalelallalala ansonsten ... gottseidank sind alle wohlauf
-
Spiegel zum Schrauben
Vor wenigen Tagen hab ich die Lacknase wegen den Thai-Spiegeln bzw ScootRS Spiegeln gefragt ob die taugen, und er hat mir den STADIUM Spiegel vom SIP empfohlen. kommt wohl aus engel-land? der soll taugen. kost allerdings auch direkt 70öre beim sip!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
na bei PXen zB is das mit der grossen schaltrolle auf der gasrollenseite quasi schon fast erledigt. oder eben schnellgasgriffdingens. will sowas aber nich an nem oldie haben! desweiteren nehm ich mal an machen alle den anschlag da weg. ausserdem sind quasi alle oldi lenker unterschiedlich. man hört auch of vom umgreifen ... also dass man den griff halt fast einmal rumwickeln kann/muss. ich will/muss auf jeden fall mal 34mm aufziehn können ... am besten auch mal zur not noch 38 oder 39er keihins und momentan schaff ich vielleicht mal 32 . werd wenns nacher noch reicht mal den anschlag da wegwemsen und mal schaun wie viel ich drehn muss! umgreifen is schwul!
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.oder eben den keil oder ähnliches nen halben mm tiefer versenken. ich schaus mir mal an erstmal das dingen da wegbiegen! :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, klar ... mir is die eine da schon zu blöd eigentlich! baumelt so dämlich hinterm gaser rum. aber wenn ich da noch 17 davon in reihe schalte, dann kann ich vielleicht auch den gasgriff weglassen und nur nen knopf hinmachen mit dem ich dann vollgas geben kann! :love: verlockend! na ... ernsthaft ... ich will eigentlich so wenig wie möglich krimskrams da rumbaumeln haben (und unterm tank is auch doof, weil wenn man dann mal eben gaszug wechseln muss musste den ganezn eimer auseinander rupfen! ) ... jetz mach ich erstmal den anschlag da weg und schau mal wie weit ich kurbeln muss bis die pferdepfotze offen steht wie die stalltür! auf kurz oder lang werd ich mir aber sowas in etwas länger versuchen zu basteln (motzt nich am schraubnippel rum ... is gewechselt, war ne notlösung) der sven kann drehn??? fein! dann hau ich den ggf mal an! erstmal genauer anschaun wie das da alles sein müsste
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... nur is da ja leider nich mal eben ne schaltrolle montiert is wie bei dem px´ en (einziger vorteil der PXen! ) . muss ich mir wohl was anderes überlegen und sowas wie das orchinoldings halt in bissi länger nachbasteln wer hat hier die möglichkeit zu drehen?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
alders ... so ne schnellhupe kommt mir auf keinsten an den eimer dranne! sonst kann ich gleich auch PK xl2 fahren wie der schwabbelandy! ich hab ja so ne "inline-schnellhupe" verbaut , aber auch ditte reicht nich ... verdammte pferdepfotze! :grr: ich muss nen anschlag (weg)machen ... dann geht dem evtl mit 5mal am gasgriff umgreifen ( ... und auf lange sicht muss ne neue gasrolle da in den schäbigen lenkHERR!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
pfff .... ich geh mal so um 1530 oder so. ich muss dem projekt "gashahn muss endlich ganz aufgehn" mal noch beigehn! verdammich! da will man endlich mal nen männergaser auffa reuse fahn, dann geht das dreckige loch nich ganz auf! eng is zwar ansich nich schlecht, aber nich beim saft anschnorcheln! :grr: egal ... ich merk dennoch schon jetzt mit 2/3 offenem gaser, dass die schleuder wohl besser geht als letzte saison :love:
-
Ab wie viel Km/a lohnt ein Diesel?
gibbet den 2.0fsi auch in nem A6 (2-3 jahre alt)??? ich brauch platz!
-
Mal wieder Ebay, Angebot wegen Schreibfehler
ach egay is doch so kagge ! ich hab am WE auch meinen Rahmen den ich hier im Verkaufe hatte über egay vertickt ... ging auch noch zu nem absoluten schnapperpreis weg (für den käufer) und jetz schreibt mir die planlose käuferin, dass ihr ein fehler unterlaufen is und sie eigentlich nen PK rahmen für ihren bruder gesucht hatte. tolle wurst! jetz hab ich mal an den bieter unter ihr geschrieben ob der den will ... dann kann ich mir den scheiss mit der ollen sparen! zum kotzen! :puke: und wegen dem vogel da der mit anwalt droht würd ich mir mal nich in die buxe kacken! was soll da schon kommen!? idot ... profilneurotiker o.ä. !
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
im "klar machen" kann dir der pazili bestimmt behilflich sein!