Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    "super pfeil-design (chinese-replika)" techno von nebenan? war da noch ne loveparade?
  2. noi ... an kinderriegl, gell ... s gibt emmr an auf ond ab, gell!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nuja ... liesst sich so allgemein etwas seltsam so die kommentare zu dem treffen. so halbe messerstechereien und unfall mit krankenhaus und das drama mit der QM nich so dolle irgendwie. aber warm wars ... steht zumindest auf so ziemlich jedermanns stirn . aber ... seh ich den mirko da etwas BIER trinken!? und bis 12 war er ja mindestens zum gratulieren wach, oder!? respekt! auf stihlettchen angereist?
  4. alders, was habt ihr mit dem armen intimo gemacht? ich gratulier da mal noch (nachträglich). hatte versucht auch noch zu kommen, aber ich lag bis 0uhr im öl und hab die reuse wieder startklar machen müssen. bin wieder aufm track ... mit ziemlich schwulem blau-lila-metallischem schaltrohr :plemplem: . motor spalten hätt ich mir echt grad mal sparen können! :uargh:
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aloha! ich hoffe es durften sich nich nur der manu "der ankommer" nennen und es ging pannenfrei von statten alles. wars nich so doll? liesst sich zumindest bisher nich so! was hat denn der manu auffa meile reissen können? sonst noch wer gefahren? ich hab mein gebrochenes schaltrohr übers WE getauscht bekommen (wasn scheiss! ) und die reuse läuft wieder. diesmal wieder mit SIP drunter! fährt sich irgendwie sportlicher, aber bringt eben um die mitte rum spürbar weniger druck ... dafür in jedem gang 10kmh mehr auf jeden fall hätte ich mir das motor aufreissen direkt mal sparen können ! ich will bilder sehn mit discokugel-manu und so :love: edit hat grad mal unter termine das topic bissi gelesen! au weia! da ging ja wohl so einiges schief!? wer war der schlimme kommentator? nachts QM fahren is ja wohl KRANK!? :plemplem: was hat der maurer wieder geschafft? und cox ... siehste? der david is in 24h hin und zurück ... wusst ichs doch ! MANUUUUU
  6. Mindelheim-Abraucher is geklärt ... das mim motor auf machen hätt ich mir grad sparen können :uargh: ! hat jemand n sprint veloce/rally/sprint/GT/GTR usw schaltrohr? ich hab zwar 2 hier, weiss aber noch nich ob die passen. da scheint es mehrere varianten zu geben! morgen mal beigehn!
  7. jep! tja ... wieder was gelernt . ich hatte halt die zuggeschichte bereits aus meinen überlegungen ausgekreuzt, weil sie ja ohne zug drauf gelaufen sind wie butter! mit zug drauf hatte ich das in mindelheim natürlich so nich getestet schwul is ... jetz muss ich den schaltgriff lacken :plemplem: oder er bleibt eben silbern
  8. so! der schaltungsabraucher is geklärt und gefunden, aber noch nich repariert! da ich ja im motor nix finden konnte also nochmal die schaltraste unter die lupe genommen ... check one two --> ok ! ich hatte ja direkt beim abrauchen auch die gängigkeit der züge kontrolliert, als sie lose in der gegen rum hingen ... check one two --> ok ! jetzt hab ich mit zangen hinten an den losen zügen spannung auf die seile gegeben und mein helferlein :love: hat vorne geschaltet ... check one two ... ERROR ! zuerst die zughüllen (teflon) in verdacht gehabt, dann die seile ... check one two ... beides --> ok ! dann den ganzen schaltapparatismus unter die lupe genommen und siehe da ... das schaltrohr is gebrochen! :plemplem: 3/4tels rum! und das spreizt sich bei der "rückschaltbewegung" auf und klemmt! verflucht! :puke: jetz muss ich hoffen dass eines der beiden sprint/rally schaltrohre das ich hier liegen hab passt! die aufnahme im lenker is mit diesem verschraubten U . ich denke das eine der beiden (das längere) müsste passen ... allerdings is das eins ohne blinkerschalterloch :wasntme: ... also werd ich wohl meine olle veloce "entblinkern" ... zumindest so lang bis ich richtigen ersatz gefunden habe. kramt also schonmal alle eure sprint veloce schaltrohre raus und bietet sie mir an ! hie rmal n bild mit eingezeichnetem schaden an meinem ersatzschaltrohr jetz werd ich morgen den ganzen mist da eben mal auseinanderbauen und hoffen dass ich ersatz hab! den motor zu öffnen hätt ich mir auch echt sparen können :uargh: ... klassische fehldiagnose! wenigstens hab ich nich minusgeschraubt gehabt am motor !
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    öööööiiiiiiiiihhhh *tusch* ... sind die winterpellen nu runterradiert? ich wünsch euch viel spass in marl! krachen lassen (aber keine nieten anna kubblunk o.ä. :grr: ! )
  10. kommt drauf an ob der siri-sitz mit einer umlaufenden nut ist (meistens px alt und selten lusso gehäuse) oder ob der sirisitz innen plan ist. mit nut kommt EIGENTLICH ein voll gummierter siri rein! in den ohne nut ein metallener. entweder die braunen viton ringe oder die schwarzen rolfs. aber egal was ... den siri IMMER einkleben mit loctide. auch den gummierten! sicher is sicher . und bei den schwarzen rolfs kams mir vorgestern so vor, als wären die um nen TICK kleiner! der rolf-siri ging bei mir fast wie von alleine rein! :haeh: war mir dann zu gefährlich und ich hab wieder nen braunen witonring reingekloppt! der sass dann strammer! eingeklebt mit blauem loctide (schraubensicherung)
  11. is aus der grünen marci kiste jetz die weiss blaue mit gewissem bodybuilding geworden ... oder is die grüne nu woannas unterwegs? :plemplem:
  12. hä? ich meinte eigentlich ich hab das vorhin schon geschrieben gehabt?! :plemplem: hab ich wohl vergessen abzusenden? ich MEINE dass der auf beiden seiten etwas raussteht. abe rich meine auch, dass das nicht unbedingt mittig is. müsste ich mir aber nochmal anschaun
  13. na denn prouuuust! alles gute!
  14. is der PM für 125er? ein evo?
  15. DAS halte ich nun für ein gerücht! sieht wohl ein "bisschen" anders aus ! 2tone is nich gleich 2tone ! aber es war vor paar jahren ja mal ne PV auf egay, die echt genau meine lackur nachgemacht hatte ... die sau! egal ... meine lackur fährt so schon über 10 jahre rum :love:
  16. ich hab nen rücklauf, ja, und drehen tut die kiste so ca 10500 (T5-Langhub) . in meiner rally kommt jetzt dann aber auch ne hardi zum einsatz. es gibt wohl auch kleinere schnuckligere e-pumpen als die hardi ... der gravedigger weiss da bescheid
  17. verkief der m210 nich derletzt so eine scheibHe ? in rot sogar wie ich meine?
  18. ne, da kann man dahinterschaun! sieht ziemlich deppat aus, is aber so
  19. mit adapter für px usw?
  20. ich sprach von mädels (am flughafen) nich von löchern
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ahjo ... wenns so is geh ich halt an der rallygabel etc weiterbasteln ... die is im trockenen
  22. in beide? pferdi schaut gut aus! hat ja auch ne schleppe dranne!
  23. ich muss das dingen mal noch suchen ... hoffe ich finds noch (und ich hoffe es steht nix mit vespa drauf ) . wenn ichs find komm ich zu gegebener zeit rum und wir trinken bier und spielen vor der montage ne runde schach drauf!
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    uuuuh alder! saubere sammlung is da auch irgendwo dieser geile hotwheels VW Bus (T1) in ich glaube 1:24 dabei? lime-green und matt schwatte scallops :love: den wollt ich imme rmal noch haben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.