Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. das is da oben am robert bosch KH raus an den weinbergen bei diesem aussichtsturm da ... weiss nur nichmehr wie der heisst!? bismarkturm is der andere glaub ich :plemplem: . also pragsattel hoch ... zum RB-KH abbiegen und nach hinten fahren bzw jetzt nachdems diese neue brücke da gibt gehts glaub am prag und auto palazzo hinten rum über die brücke und am KH vorbei. kommt da dann auf der rechten seit! hammerst aussicht ! essen is super ... preise weiss ich leider nichmehr so sicher. war schon ne weile nimmer da. aber "günstig" wars jetzt nich ... ehr "normal". wies mim platz für so viel leute aussieht weiss ich halt nich.
  2. das aussichtsreich mal angestest? ich hab keine ahnung wie besucht das mittwoch abends is ... aber platz für roller etc sollte es geben, essen is lecker ... preise ... naja... geht so
  3. alles gute, mama!
  4. glaub ichs? andere bauen kurze 4te ein usw dass deren bock ausdreht und du willst minustuning machen mit ultralanger ÜS? das si doch eigentlich der sinn, dass die lange ÜS ausgedreht wird? also ich würde mal sagen dass du den motor vermuitlich nochmal öffnen musst ... wenn der wellenstumpf so wackeln kann, dann MUSS es ja innen liegen!? hast deiene neuen lager kontrolliert? ich hatte neulich ein neues in der hand, da hat eine nadel auf der limaseite gefehlt :grr: . evtl hats dir ja auch die welle verdreht und deswegen spackt die kiste so ab und geht aus usw ... oder eben zündung. arg viel andere möglichkeiten gibts ja nich .
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    alles gute lima! feier schön! und: dazu kann ich nur sagen ... VATI hat sowas von recht! (
  6. aua! mir tut echt schon alles weh vor lachen! mehr kann ich dazu irgendwie nich sagen pazi ... du bist ein held! :love:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    THE JUDGE :love: :love: :love: :love: ... ein 70er glaube ich!? [...] müsste von hinten ungefair so aussehn [...] und geiler GTX :love: *neid* ... is das der der jetzt ne ganze weile auf mobile war !? in den fussräumen leider ziemlich rostig?
  8. eeeeh gravie ... sind wir jetz in einem club? sagt bloss die idee von vor 3-4 jahren fruchtet so langsam?
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das is nich gut
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    solang der zombi nich abbekommen hat
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kannst einen meiner 12 altreifen haben ... oder alle 12! sind sogar noch "neue" dabei mit altschülerprofis und etwas spröde . könnte ich dem moyer oder so mal schicken den haufen, den kann der wegburnen ja nur rausvibriert und wieder reparierbar? :haeh: ich bin mal dem "heizer" 2-3 km hinterhergefahren und hab ihn immer wieder versucht anzuhalten und auszubremsen, weil der sich hinten auch tiefergelegt hatte ... dem is der 6kant am ilentgummi gebrochen ... hat der garnich gemerkt und is die kurve runtergejagdt wie ein depp :haeh:
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    fahrwerksabraucher???? wie das? wir haben irgendwie das falsche hobby glaub? ich kam doch nur wenig zum schrauben ... ABER ... ich hab angefangen meine garage aufzuräumen (weil ich die rally nichmehr gefunden hab da drinne) . kaum zu glauben ... nach 3 oder 4 jahren geh ich das dann auch mal an . hab da 12 (!!!) altreifen drinne :plemplem: wie wars in den alpen?
  13. was soll denn die lange primär am klemmen ändern? :plemplem: und die probleme zuvor hören sich für mich nach zündungsproblemen an ... das wackeln des stumpfes allerdings is seltsam. hast womöglich vergessen den lagerring auf den wellenstumpf zu pressen? :wasntme: lach nich .... is hie ralles schonmal passiert im gsf
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ey ... die jungs hier sind ja sowas von KRANK! n T5 langhuber malle auf DREHSCHIEBER mit 26 PS :plemplem: :love: brutalst! sorry für die technik
  15. alda !!!! ich geh kaputt! da soll nochma wer sagen T5 geht nix! :love: und das ganze aufm drehschieber ... junge junge junge! mein absoluter respekt ! das is ne echte granate! :love: gegen dich will ich da keine QM fahren müssen!
  16. ey ... den karlsson hab ich auch eben grad im "oldschool-topic" gepostet! dann kenn ich also den andy schon so lang??? :haeh:
  17. die gibts hier auch bei meinem vespenheini ... nur was ich bisher hörte oder mitbekam sollten die nich auf undere felgen bzw über die trommeln passen ... oder wars nur bei scheibenbremse? das wäre intressant zu wissen! wollte die mir nämlich auch schonmal shoppen :love:
  18. spitz sein is wohl im gesamten deutschsprachigen raum bekannt ... denk ich mal ... und mizi heisst also quasi mieze ... ok ok !
  19. wenns mit gefühl zutun haben soll dann nich raushauen, sondern -dremeln/-sägen/-feilen
  20. das is ja ne abgefahrene pilzform ... kamma den rauchen? ansonsten würde ICH nich durchbohren, sondern "taschen" bohren
  21. na denn mal unbekannter weise herzlichen glückwunsch und alles gute und so
  22. moien der herr! alles gute für dich und deine kurbelwelle(n)
  23. pffffffffffff ihr dachpappen! :grr:
  24. so hab ich das doch auch gemeint nur eben ohne mim reifen aufzustützen und für den notfall den lack zu schützen. mit RAP wohl nich ganz in der zeit zu schaffen ... es sei denn es is n righthand
  25. warum eichel-lich? und wer wurde beleidigt, dass hier editiert werden muss?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.