Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. hat denn der bandleader irgendwie nen guten namen? sowas wie "Willfried and his Oilrags" (Willfried und scheine Schmierlappen) oder "Jochen and his BingBalingDingelDongs" (Jochen und seine sonstnochwas) oder "Old Pete and his Sideburn Buddys" (Alter Peter und seine Kotletten Djangos) oder so
  2. was weiss ich denn? hab dich nichmehr so genau angeschaut, nachdem ich dich ja schon die nacht zuvor verbraucht hatte und dich aufs futter spannen durfte :love: . aber die schuhe blieben mir in erinnerung.
  3. ne ... vorm winter wqerd ich nich fertig!
  4. waaaaaah ... das sieht ja absolut schräg aus! :plemplem: man lernt nie aus! fahrschul-roller also ... ok!
  5. aaah, ich erinner mich ... is nur paar wochen her da wurde glaub im blabla n bild gepostet von so ner schoolmaster ... da hab ich mich noch gefragt was dat sein soll!? der cox hat wieder ne perze? und auch noch ne schülerkiste? hier mal das schoolmaster-topic mit bildern
  6. dann würde ich tippen, dass das poppos puschen sind ... und die cord-pant trau ich ihm auch zu!?
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    boah, crisu, du leere hose ... et NERVT!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    oh mann! die übersetungsprogramme sind einfach geil!
  9. hihihii ... wie cool is das denn? wie lang is das her, dass man das so gemacht hat in der fahrschule? :haeh: ich kann mich mein lebtag nur an hinterherfahrende autos und "FAHRSCHULE-Niergengurte" erinnern. auch die die auffa vespa gefahren sind. gibts da bilder von sowas?!?!?! :sabber: :love:
  10. FAST! du meintest den richtigen .... ian curtis ! joy division und so ... lang ists her! und ja, woogie, er weilt nichtmehr unter uns edit bringt noch ritas ian "screwdriver" stuart fragwürdiger mensch
  11. alder alder ... jetz musste ich laut lachen! nein! nich mister bean ... aber die ähnlichkeit is tatsächlich verblüffend! is mir noch nie so aufgefallen ... ich sag mal als tip noch , dass er immer gerne ein mikro in der hand hielt, eine gitarre spielte und in england geboren wurde.
  12. stimmt! und er hier ... das bubilein?
  13. uff ... das könnte ja sogar bei mir mit dem winterprojekt kanppwerden dann!? :haeh: es sei denn ich verschiebe nochmal auf winter 07/08
  14. boah! hätt ich ja nie erkannt! :haeh: die schmalzbirne da kenn ich auch irgendwie ... nur irgendwie komm ich nich drauf !
  15. die würden deinem honigkuchenferd ja gut stehn! honig für innen und aussen?!
  16. till, du alte zecke :love: ... alles gute zum geburtstag und jede menge biiiäääää !
  17. alles gute uschiiiii ! wünsche einen schönen Tag! Lass es dir gut gehn!
  18. verhurt! seit wann is auf der hauptstätterstrasse 50 statt 60 ??????? bin heute früh geblitzt worden (ja mim auto, weil ich sissy angst vor nassen höschen hab!) ... und dabei bin ich nach tacho vielleicht 62 gefahren! paar meter später seh ich ne 50 auf die strasse gemalt ... und die 60 schwarz übermalt! :puke: :uargh: ich mein ... ich fahr da ja jeden morgen ... aber ich schau da glaub seit 10 jahren auf keine schilder mehr, weil da bisher immer 60 war! und dann stand heute kurz vorm möbel mamut n weisser Vito mit blitze aufm gehweg! ... wieder 25euro los!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    check one two ... habe verstanden. cooler plan! cooler karren
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich hab keine karren. bin nur im internetz unterwegs
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    können wir jetz wieder karren sehn???? irgendwie?!
  22. ja, aber auch "auffälliger" ... meinst die cheffes hier fänden das lustig mit dem hubi? wobei ... die haben den dem kollegen ja sogar zum ausstand geschenkt!? auf jedenfall ein cooler schleichflug möglich! hörst echt kaum die reuse
  23. jep ... i saw some! apropos helicoptHERR ... ein kollege hier hat einen elektro heli dabei zum fernsteuern ... da hab ich grad mal ne stunde mit rumgespielt! geil sowas! brauch ich auch! kann man geil von büro zu büro fliegen! is halt na klar ein "anfängerhubi" mit koaxialantrieb ... aber geht! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.