Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Heute ist geil! weil...
Und? Loift?
-
Vorfroide auf einen neuen zweitaktenden Seelentröster....
Warum denn nicht? Sie freut sich drauf (verständlich!) und will uns teilhaben lassen. Jeder geht da anders ran... Und die Christel hat ja schon bewiesen, was sie drauf hat
-
Der nächste Neuling, der eine Vespa möchte...
Humma Kavula antwortete auf LAN-Opfer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst ja jetzt auch nix wildes, die Sprint. Wäre mir zu teuer und ich finde es immer etwas schräg, gleich so in die Thematik einzusteigen, aber dann gibts entweder ne steile Lernkurve oder demnächst den Roller wieder aufm Markt. Ein getunter Roller trennt schnell die Spreu vom Weizen...
-
Die Person über mir...
... hatn Sylt Aufkleber aufm topcase
-
Die Person über mir...
... ist im Adipositas SC
-
Corona und so
... aber dann nicht das Geld, Impfstoff zu kaufen? Bzw wäre genug Geld da, eine eigene Produktion zu starten?
-
Vorfroide auf einen neuen zweitaktenden Seelentröster....
Mach noch M*A*S*H 4077 drauf. Dann isses perfekt
-
Corona und so
Was bringt die Freigabe von Patenten, wenn die Länder, die es dringend bräuchten, gar nicht die Möglichkeiten haben, die Impfstoffe dann auch selbst her zu stellen? Wenn die Edukte gar nicht verarbeitet bzw gar nicht auf dem Markt beschafft werden können? Wenn die Logistik fehlt, diese dann zu verteilen?
- Vollgasfest vs Vmaxfest (ein Fest wär auch mal wieder schön)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Genau so. War, glaube ich, auch mal Thema bei den Mythbusters, zumindest hab ich das schon mal gesehen
- Vollgasfest vs Vmaxfest (ein Fest wär auch mal wieder schön)
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Ich will da auch hin
- Vollgasfest vs Vmaxfest (ein Fest wär auch mal wieder schön)
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Hab kurz davor noch geschaut, alles gut! Ist ein vr one Gehäuse ohne dichtung
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Nein, aber guter Gedanke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kannst Du von mir haben, hab noch nen halben Meter liegen und brauche ihn nicht mehr. Bei Interesse pn
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Immer wieder schön, daß Du festlegen willst, was man braucht und was nicht
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Leaktest ist jetzt nicht mehr möglich, Motor ist zerlegt. Warum sollte das Öl beim Klemmer da raus drücken? Das Getriebe /Hinterrad hat nicht blockiert, hab schnell genug die Kupplung gezogen.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
O. K., ich muss präzisieren : Die Gehäuseentlüftumg ist das Teil von @Han.F, ich fahre mit 350ml, da hat noch nie auch nur ein Tropfen raus gesabbert und jetzt ist da alles rotzevoll mit dem guten Stoff, Aussenöler quasi... Meine primär ist ne 23/62, sooo hoch drehte das Ding nicht, Spitze liegt bei deutlich über 155...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht sollte man mal ein Warnschild aufstellen
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Evtl Kabelschaden am Übergang Rahmen - Lenkkopf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht sollte man mal ein Warnschild aufstellen
-
Die Person über mir...
... lässt sich nicht aufs Glatteis führen
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Du willst das wirklich wissen, oder?
-
Die Person über mir...
... ist mehr so homogen