Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Und? Loift?
  2. Warum denn nicht? Sie freut sich drauf (verständlich!) und will uns teilhaben lassen. Jeder geht da anders ran... Und die Christel hat ja schon bewiesen, was sie drauf hat
  3. Ist ja jetzt auch nix wildes, die Sprint. Wäre mir zu teuer und ich finde es immer etwas schräg, gleich so in die Thematik einzusteigen, aber dann gibts entweder ne steile Lernkurve oder demnächst den Roller wieder aufm Markt. Ein getunter Roller trennt schnell die Spreu vom Weizen...
  4. ... hatn Sylt Aufkleber aufm topcase
  5. ... ist im Adipositas SC
  6. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    ... aber dann nicht das Geld, Impfstoff zu kaufen? Bzw wäre genug Geld da, eine eigene Produktion zu starten?
  7. Mach noch M*A*S*H 4077 drauf. Dann isses perfekt
  8. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Was bringt die Freigabe von Patenten, wenn die Länder, die es dringend bräuchten, gar nicht die Möglichkeiten haben, die Impfstoffe dann auch selbst her zu stellen? Wenn die Edukte gar nicht verarbeitet bzw gar nicht auf dem Markt beschafft werden können? Wenn die Logistik fehlt, diese dann zu verteilen?
  9. Genau so. War, glaube ich, auch mal Thema bei den Mythbusters, zumindest hab ich das schon mal gesehen
  10. Wovon reden wir? Den Schieber 1-2 mm zu? Das ändert tatsächlich nix, da arbeitet die HD ganz normal. Drehe ich mehr zu, wird es langsamer. Zumindest, wenn der Motor korrekt abgestimmt ist!
  11. Ich will da auch hin
  12. Ich verstehe die Diskussion nicht. Fahre ich Vollgas, Schieber voll auf, wot, dann fahre ich max speed. Drehe ich das Gas zurück, werde ich langsamer. Wo ist da jetzt der Punkt zum theoretisieren?
  13. Hab kurz davor noch geschaut, alles gut! Ist ein vr one Gehäuse ohne dichtung
  14. Nein, aber guter Gedanke
  15. Kannst Du von mir haben, hab noch nen halben Meter liegen und brauche ihn nicht mehr. Bei Interesse pn
  16. Immer wieder schön, daß Du festlegen willst, was man braucht und was nicht
  17. Leaktest ist jetzt nicht mehr möglich, Motor ist zerlegt. Warum sollte das Öl beim Klemmer da raus drücken? Das Getriebe /Hinterrad hat nicht blockiert, hab schnell genug die Kupplung gezogen.
  18. O. K., ich muss präzisieren : Die Gehäuseentlüftumg ist das Teil von @Han.F, ich fahre mit 350ml, da hat noch nie auch nur ein Tropfen raus gesabbert und jetzt ist da alles rotzevoll mit dem guten Stoff, Aussenöler quasi... Meine primär ist ne 23/62, sooo hoch drehte das Ding nicht, Spitze liegt bei deutlich über 155...
  19. Vielleicht sollte man mal ein Warnschild aufstellen
  20. Evtl Kabelschaden am Übergang Rahmen - Lenkkopf
  21. Vielleicht sollte man mal ein Warnschild aufstellen
  22. ... lässt sich nicht aufs Glatteis führen
  23. Du willst das wirklich wissen, oder?
  24. ... ist mehr so homogen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.