Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Oh, mann, das tut mir so leid für Dich! Mein aufrichtiges Beileid!
  2. Pkxlfünfhunderteuro... "sorry, vertippt" Na, klar...
  3. Warum nicht? Die hat als großen Vorteil, dass sie den Gang "verriegelt", der kann dann nicht raus springen. Ein verschalten ist damit nahezu ausgeschlossen! Meine hat @vnb1t vorbildlich auf O-Ring umgebaut, damit ist sie perfekt!
  4. Ich hab die Schwinge auch jetzt verbaut und mich trotz einer viel zu kurzen Probefahrt direkt da reinverliebt!
  5. Sehe ich auch so. Das: passt dann aber irgendwie nicht zu dem: Weil? Leg doch mal eine zweite, lange Latte bis vorne und vergleiche den Abstand rechts und links zur Mitte. Dann aber sicherstellen, dass die Stange, die durch das Rohr der Gabel geht auch wirklich richtig mittig sitzt. Ist da sicher ein 3,50x10 auf einer 2,10er Felge?
  6. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Heutiger Test : Was sagt der gemeine westdeutsche Prüfingenieursnachwuchs zum 33 Jahre alten Ostwohnwagen? "ich hab nun schon ein paar von den Dingern geprüft, aber dieser ist der definitiv Beste, den ich plakettieren durfte! Sehr schönes Teil, passen sie gut drauf auf!"
  7. Von mir auch eine klare Empfehlung pro bgm classic
  8. Hatte ich schon das Thema Fotos angesprochen?
  9. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test dieses Wochenende: -Kirschen pflücken -Kirschkuchen backen -Kirschlikör ansetzen -Kirschkuchen essen -Kirschlikör trinken -Wohnwagen TÜV fertig machen -PX schrauben -Lambretta fahren -grillen Watt ein Stress....
  10. Ich wollte nicht klugscheißen. Aber wenn mir jemand vor die Karre springt und mich am Arm packt werte ich das als Angriff auf meine Gesundheit und mein Eigentum. Und sowas würde ich schon zur Anzeige bringen...
  11. Ich hätte in der Situation direkt die Schmiere gerufen...
  12. Eventuell wäre es hilfreich, ein paar mehr Bilder zu posten...
  13. Ich auch! (ohne die Leistung schmälern zu wollen, dieser und auch sein Anderer sind geile Karren, aber muss man die jetzt immer als Rechtfertigung ran ziehen, wenn Einer "Hexagon" schreit?) Und es fragt sich, ob DER die Anforderungen des TE matcht
  14. Ich denke nicht, dass man das bemerkt! Geht um hinten, Motor! Das sind doch nur Millimeter... Vorne an der Gabel vielleicht, wenn man hochsensibel ist...
  15. Leg mir die mal bitte an die Seite, falls die bei Jockey doch nicht lieferbar ist. Manchmal stehen ja Teile auf"grün", sind dann aber doch nicht verfügbar Würde mich dann dazu Mitte nächster Woche noch mal bei Dir melden
  16. Ganz so arg isses ja nu auch nich
  17. Überspannungsschutz hab ich gerade beim Zubehörfritzen gekauft, wird gleich verbaut. Hab mal gemessen, kommt nur, bei Zündung an, auf einem Kabel 1,7V Wird dann wohl die Blackbox fritte sein. Bei SIP nicht lieferbar, Jockey hat sie wohl. Gleich mal bestellen, brauche eh noch Teile für die Lamperze
  18. Ich will ja die Harmonie nicht stören, aber ich fahre ne 23/62 bgm primär gerade verzahnt mit 350ml 75w140 und die hoilt nicht
  19. Danke Welche Kabelfarben sind das dann beim Tachoanschluss? Wo kommt der Kemo Überspannungsschutz hin? (Google knows, Kemo erledigt)
  20. Moin, folgendes Problem: Ich habe gestern meine PX nach dem Tausch der Gabel wieder zusammen gebaut, auf der Probefahrt hat sich das Zündkabel in der CDI gelockert. Fehlzündungen, ruckeln, aus. Kabel etwas gekürzt und neu eingedreht, Moped läuft wieder. Allerdings geht seitdem der SIP Tacho nicht mehr. Gar nicht. Kein Selbsttest, nüschte... Kann das mit der Zündung (Overrev DC) zusammen hängen? Spannungsspitzen oder so? Blackbox gekillt? Ich hatte auch den Tacho im Zuge des Umbaus auf Cosa Gabel ab und die Kabel im Lenkerkopf minimal anders verlegt und hatte befürchtet, dass die dann irgendwo geschliffen haben(Schaltrolle), aber da kann ich keine blanke Stelle erkennen. Bin auch nur bis zum Ausfall des Tacho 1-2km gefahren... Bis zum Umbau lief der Tacho problemlos. An der Blackbox oder dem Kabelbaum bis zum Lenker war ich nicht dran. Wie kann ich die Blackbox messen? Welche Werte sollte welches Kabel haben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.