Alle Inhalte von pötpöt
-
Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Alles wurschd. Ich hab Photoshop.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich hatte mich mal bein nem Magnettest gewundert, dass der Deckel nicht magnetisch war - die Seite aber schon. Kann sein, dass es ein Materialmix ist?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Naja, wir wurden wenigstens alt...
-
Vespa Dachs — Aktuelle Marktbeobachtungen
echt jetzt?! Warum verpass ich immer alles?!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich liebe das Geräusch, wenn ein Schädel den linken Kotflügel touchiert.
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
DAS wäre dann erstmal Beamtenbeleidigung...
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Damit kann man bestimmt schöne Ausfahrten machen!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Am Ende des Tages ist das doch das Gleiche.
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
und?
-
Das Schwurbel-Topic
Hm. Die können von mir aus an allem lecken, aber nicht an der Macht. Wehret den Anfängen. Wir hatten in diesem trägen Land schon mal deswegen Feuerstürme, weil man die Faschisten als Kaschper verniedlicht hat.
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
Ist die Kerze trocken, wenn der Motor ausgegangen ist?
-
Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
Ein "Spendenkonto" im engeren Sinne kannst du gar nicht einrichten - das gibt es eigentlich gar nicht. Girokonto ist Girokonto. Du kannst natürlich ein separates privates Girokonto eröffnen und dieses Konto auschließlich für deine Spendenaktion nutzen. Aber: Letztendlich ist das eingegangene Geld dein Geld. Die Einzahlungen sind Schenkungen an dich. Ist also 100% Vertrauenssache, dass du die Mittel nicht anders als versprochen verwendest. Eine gemeinnützige Organisation ist verpflichtet, als Spenden bezeichnete Geldeingänge als solche zu verbuchen und zu verwenden. Ein separates Bankkonto brauchen auch sie nicht - haben es aber meist, weil es hilft, den Überblick zu behalten. Dir würde ich, um deinen Spendern (oder Schenkern) gegenüber jederzeit transparent sein zu können, empfehlen, ein separates Girokonto zu eröffnen. Kostet halt... wobei wir beim Thema "Verwaltungskosten" wären...
- Witze
-
Witze
Neee! Geht um natürliche Haut- und Haarfärbemittel.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Am Stück.
-
Test
Oh ja, das ist echt Glücksache, Mieter im eigenen Haus als Nachbarn oder Freunde zu kriegen (und zu behalten). Kann man eigentlich nicht erwarten - die Interessen und Perspektiven sind halt unterschiedlich. Wir hatten mit unserem Pärchen in der Einliegerwohnung Glück: Wir kannten einander schon vorher - und es hat (trotzdem ) geklappt. Wenn die mal ausziehen werden (weil die Butze für ne Familiengründung zu klein wäre, oder so), wissen wir echt nicht, ob wir nochmal vermieten sollen... Die Vorgänger waren auch keine Katastrophen - irgendwie normal halt. Aber ziemlich stressig. (So wie wir selber waren, als wir in Miete wohnten...)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zwing mich nicht zu googeln. Simon B der Rechtsreferendar, der US General oder das Tankschiff?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aha!?
-
PX Ancliotti MKII ... Unterschiede oder Fake??
Ancliotti, Ancilotti, Ancelotti, ... Egal. Ist eh nur irgendeine Reprobank...
-
Test
Och nööö! Die der Südpfälzer hab ich quasi täglich im Einsatz. Deren legendäres Logo ist unverwüstlich
-
Molto bene Quarantäne...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Leviticus ist ein Buch im Alten Testament, das zum großen Teil aus Geboten, Gesetzen und Regeln besteht. Jemandem die Leviten lesen heißt also, im ordentlich zeigen, wo es langgeht.
-
Das Schwurbel-Topic
Die sind harmlos. Sehr jugendlich und international orientiert. Aber auch son bisschen flach. In Heidelberg gabs ne Kandidatin zur letzten Landtagswahl, die meinte, sie wohne in der Nähe von Heidelberg - deshalb wisse sie, was den Leuten dort wichtig sei... Mehr kam dann nicht.
- Test
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LUNGenemphysem