Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. Alles wurschd. Ich hab Photoshop.
  2. Ich hatte mich mal bein nem Magnettest gewundert, dass der Deckel nicht magnetisch war - die Seite aber schon. Kann sein, dass es ein Materialmix ist?
  3. Naja, wir wurden wenigstens alt...
  4. echt jetzt?! Warum verpass ich immer alles?!
  5. Ich liebe das Geräusch, wenn ein Schädel den linken Kotflügel touchiert.
  6. DAS wäre dann erstmal Beamtenbeleidigung...
  7. Damit kann man bestimmt schöne Ausfahrten machen!
  8. Am Ende des Tages ist das doch das Gleiche.
  9. Hm. Die können von mir aus an allem lecken, aber nicht an der Macht. Wehret den Anfängen. Wir hatten in diesem trägen Land schon mal deswegen Feuerstürme, weil man die Faschisten als Kaschper verniedlicht hat.
  10. Ist die Kerze trocken, wenn der Motor ausgegangen ist?
  11. Ein "Spendenkonto" im engeren Sinne kannst du gar nicht einrichten - das gibt es eigentlich gar nicht. Girokonto ist Girokonto. Du kannst natürlich ein separates privates Girokonto eröffnen und dieses Konto auschließlich für deine Spendenaktion nutzen. Aber: Letztendlich ist das eingegangene Geld dein Geld. Die Einzahlungen sind Schenkungen an dich. Ist also 100% Vertrauenssache, dass du die Mittel nicht anders als versprochen verwendest. Eine gemeinnützige Organisation ist verpflichtet, als Spenden bezeichnete Geldeingänge als solche zu verbuchen und zu verwenden. Ein separates Bankkonto brauchen auch sie nicht - haben es aber meist, weil es hilft, den Überblick zu behalten. Dir würde ich, um deinen Spendern (oder Schenkern) gegenüber jederzeit transparent sein zu können, empfehlen, ein separates Girokonto zu eröffnen. Kostet halt... wobei wir beim Thema "Verwaltungskosten" wären...
  12. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Brüller!
  13. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Neee! Geht um natürliche Haut- und Haarfärbemittel.
  14. Am Stück.
  15. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oh ja, das ist echt Glücksache, Mieter im eigenen Haus als Nachbarn oder Freunde zu kriegen (und zu behalten). Kann man eigentlich nicht erwarten - die Interessen und Perspektiven sind halt unterschiedlich. Wir hatten mit unserem Pärchen in der Einliegerwohnung Glück: Wir kannten einander schon vorher - und es hat (trotzdem ) geklappt. Wenn die mal ausziehen werden (weil die Butze für ne Familiengründung zu klein wäre, oder so), wissen wir echt nicht, ob wir nochmal vermieten sollen... Die Vorgänger waren auch keine Katastrophen - irgendwie normal halt. Aber ziemlich stressig. (So wie wir selber waren, als wir in Miete wohnten...)
  16. Zwing mich nicht zu googeln. Simon B der Rechtsreferendar, der US General oder das Tankschiff?
  17. Ancliotti, Ancilotti, Ancelotti, ... Egal. Ist eh nur irgendeine Reprobank...
  18. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Och nööö! Die der Südpfälzer hab ich quasi täglich im Einsatz. Deren legendäres Logo ist unverwüstlich
  19. Gestern in Leipzig. Die Partei stellt klar:
  20. Leviticus ist ein Buch im Alten Testament, das zum großen Teil aus Geboten, Gesetzen und Regeln besteht. Jemandem die Leviten lesen heißt also, im ordentlich zeigen, wo es langgeht.
  21. Die sind harmlos. Sehr jugendlich und international orientiert. Aber auch son bisschen flach. In Heidelberg gabs ne Kandidatin zur letzten Landtagswahl, die meinte, sie wohne in der Nähe von Heidelberg - deshalb wisse sie, was den Leuten dort wichtig sei... Mehr kam dann nicht.
  22. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    "The Who?!"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.