Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Wie bekomme ich den Halter raus?
Frag doch erst einmal die Nachbarn... Es gibt immer irgendne alte Omma die alles was so in den letzten 20 Jahren passiert ist genau dokumentiert hat. Die freut sich schon ihr Wissen bei nem guuude "Muckefuck" auszupacken Kommst Du zum Abrollern ? Roland hat schon wegen Umzug und so abGAYsagt
-
Kosenamen für euren Lebens(abschnitts)gefährten
Furchtbar .... *schauder* :plemplem:
-
Kosenamen für euren Lebens(abschnitts)gefährten
Ich sag doch garnicht "alla" !! Ich bin als Franke geboren und im Rheinland groß geworden. Ich sach "dat" un "wat" und ab und zu mal "gell" Kurpfalz und Pfalz find ich doof !! Allein schon wegen diesem ollen "alla" So ähnlich red ich .... EN UNSEREM VEEDEL Wie soll dat nur wigger jon? Wat bliev dann hück noch ston? Die Hüsjer un Jasse, die Stündcher beim Klaafe. Es dat vorbei? En d'r Weetschaff of d'r Eck ston die Männer an d'r Thek'. Die Fraulückcher setze beim Schwätzje zosamme. Es dat vorbei? Wat och passeet, dat eine es doch klor: Et schönste, wat m'r han, schon all die lange Johr, es unser Veedel. Denn he hält m'r zosamme, ejal, wat och passeet, en unserem Veedel. Uns Pänz, die spille nit em Jras. Un fällt ens einer op de Nas, die Bühle un Schramme, die fleck m'r zosamme, dann es et vorbei. Wat och passeet, dat eine es doch klor: Et schönste, wat m'r han, schon all die lange Johr, es unser Veedel. Denn he hält m'r zosamme, ejal, wat och passeet, en unserem Veedel. Dat es doch klor: Mer blieven, wo mer sin, schon all die lange Johr, en unserem Veedel. Denn he hält m'r zosamme, ejal, wat och passeet. En unserem Veedel.
-
Karren
Komm Du Sau !! 350 Euro waren das Bare !!! Den Rest hast Du in NATURALIEN bezahlt.... GAYl was
-
200er motorblock
Komplettpreis oder nur der Preis für die Schweissarbeiten (also im Austausch ? ) Macht der die Überstöme auch schön fett ? Falls man doch noch was fräsen möchte. Und wie halten sich die Dinger im Härtetest (TS1 mit all den "good vibrations" und dem Druck an den Zylinderstehbolzen ).
-
Wie weit fahrt ihr so pro Jahr?
Langstrecken-Oi! Hab halt kein Auto... :haeh:
-
200er motorblock
Jawoll... "Inder statt Kinder !!! "
-
Extrem geile Teile
Ganz schön traurig !! Wenn ich hier meine Teile verkaufen würde weil mir mein Arzt gesagt hat ich hätte nur noch 1 Woche zu leben, dann würden sich immer noch mehr GSF-member für mein Erbgut als für mein Schicksal interessieren. Danke lieber Gerhard, dass Du als einziger gefragt hast was für ein Hobby ich angeblich aufgebe. Nach dem Grund hat mich keiner gefragt und mich davon abzuhalten lag Euch wohl auch fern. So sieht's wohl aus. :haeh: wenn's um Geld geht....SPARKASSE! @clash1 : Ganz schön gierig !! Erst lesen !!!
-
50er Zylinder original oder DR/Polini
Ich brauche einen ungeklemmten 50er Zylinder von ner PK oder V50. Der muss aber nicht zwingend von Piaggio sein. Zur Not tut es auch ein Billig-Tuning-Ersatz von DR oder Polini. Ihr könnt mir aber auch nen Kolben anbieten der in die Originalbohrung passt. Hauptsache der ist in nem guten Zustand. Ne Freundin hat es irgendwie geschafft ne originale PK50XL2 extremst zum klemmen zu bringen Bitte in den Messenger schreiben. !!! eBay-Preise könnt ihr Euch in die Haare schmieren !!! Danke! WW
- TS1!
-
Eingaystaubtes Clubmitglied
Vorsicht Arne !! AnGAYstaubte Club-member zeichen sich in der Regel durch einen hohen Verbrauch aus. Da zahlst Du nur drauf. Dieses Modell ist bestimmt noch aus der Zeit in der die Frauen willig und der Alkohol günstig war !! Ganz besonders zur Vorsicht kann ich nur bei dem Typ hardcore 80er Jahre raten. Diese Typen sind stark ROLLERSHOP-Zubehör abhängig und schwelgen gerne in alten Zeiten. Deswegen die anGAYstaubten Club-member fachGAYrecht entsorgen !! Der VCVD bietet viele Recycling-Möglichkeiten (Kassenwart, erster Vorsitzender, Pressesprecher, ...) @Don Johnson : Wir reden hier von Personen und nicht irgendwelchen alten Zubehörteilen !! Ich glaube selbst ein anGAYstaubter JETSON-Member sollte mit Würde abtreten dürfen (oder abGAYtreten werden) !!! WW
-
Wo seid ihr geblieben
@Arne and mistelfix : Arne hat mit seiner liberalen und toleranten Haltung auf jeden Fall Recht (mit dieser Einstellung kann man garnicht Unrecht haben) nur darf man mistelfixs Haltung nicht als stur konservativ interpretieren (Das ist hier ja schon so wie unsere Parteienlandschaft zur Einwanderungspolitik). Was mistelfix wohl eher meint ist dass es einen Haufen Leute gibt und gab die unserer Szene mehr geschadet als geholfen haben. Typen die uns in ein schlechtes Licht rücken aber nicht bereit sind am Aufbau zu helfen. Sich mal etwas in der ganzen "Coolness" sonnen, den "harten Jung" spielen und wenn se keinen Bock mehr macht oder keiner auf den Zirkus reingefallen ist wieder verpissen. Ich hab nix gegen "Szenetouristen". Ich freue mich auch immer mal andere Leute kennenzulernen und deren Ansichten zur Szene zu hören "Geile Roller aber Eure Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig !" :grins: Auch sollten wir etwas innovativer bei der Gestaltung der üblichen Szeneveranstaltungen sein (kein Wunder dass da keine neuen Leute kommen...wie abgedroschen manche Treffen und Niter wirken). Nur bin ich nicht scharf drauf mir von irgendnem Idioten die Szene schlecht zu machen nur weil dem ausser den "coolen Rollern" nix gefällt. Wir hängen nun mal an gewissen überlieferten Traditionen (ob es die Musik ist, die Tatsache dass der DJ Vinyl auflegt oder man nen Burn-out grundsätzlich im Niter-Zelt macht...ach ja :haeh: auch die Tatsache das es Niter und nicht Disco oder Ball heisst). Danke lieber Arne, dass es noch (oder auch wieder) Mods auf den Treffen gibt (Gruss an alle Jimmys und Stefs !!) Danke lieber mistelfix., dass Du neben dem teuren Rollerhobby noch das wirklich teure Hobby des Vinyl auflegenden Soul-DJ's hast und uns mit einmaliger Musik versorgst. (Ich sagte "einmalig" und nicht "gut" weil sie evtl. nicht jedem gefällt .... aber unter anderem diese Szene so einmalig macht). Ich glaube wir sind hier in Deutschland noch weit von der Blüte englischer Treffen entfernt (Arnes IOW Bilder haben mich echt umgehauen), aber wenn wir auf dem Weg zu mehr Toleranz und Farbe sind kann es nur besser werden. Die typischen Szene-Merkmale werden dabei nicht untergehen. WW
-
SCHLÄGEREIEN AUF RUNS
Wo ist denn das Problem ? Wenn sich die Leute prügeln wollen sollen die das doch machen. Du vergisst wohl ganz aus welchen unterschiedlichen Gruppierungen (Skinheads, Psychos, Rockabillys, Mods, Skater, Popper, Buffalo-Träger, Hools) sich die Scootergirl/-boy Szenerie zusammensetzt. Der Alkohol trägt dann auch zur nötigen Lockerheit bei. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern an denen es keinen RUN ohne Keilerei im Abendprogramm gab. Ist doch auch o.k. Nicht o.k. ist es, wenn irgendwelche "Speedbraten" einem Unbeteiligten aus Jux und Dollerei nen Bierkrug übern Schädel ziehen, Schwächere regelrecht vermöbelt werden oder Mädels Schläge bekommen . Solange am Ende keiner ins Krankenhaus muss find ich jedoch einen Faustkampf zwischen ebenbürtigen Kontrahenten in der Szene normal. Ich wollte damit aber nicht sagen, dass ich es vermisse !! Nur ist Die Szene in den letzten Jahren echt harmlos geworden. Ich hatte nie ne Schlägerei (ich hab es ja auch nicht drauf angelegt) Zumal man ja auch seine Pappenheimer kennt. Sagen wir mal besser ich hab es nie auf die Spitze getrieben (wenn ich an manch einen meiner alkholisiert dummen Sprüche auf den "Speedbreed"-RUNs denke kann ich glücklich sein keine Ersatzteile im Gesicht zu haben... naja vielleicht hatte ich als "Quotenneger" immer einen Sonderbonus ) Normalerweise schlagen sich dann auch immer die Buben die voll geil drauf sind. Am Ende liegen die sich mit nem dicken Auge,ner blutigen Nase oder ner korrigierten Kauleiste wieder in den Armen Was in Belgien vorgefallen ist weiß ich nicht und sollte nicht durch meinen Komentar verharmlost werden. Ach ja ... eigentlich halte ich es so wie mistelfix UND !!!! SCOOTERRUNS SIND KEIN KINDERGAYBURTSTAG !!! NORTHERN SOUL IST KEIN AUSDRUCKSTANZ !!! IRGENDWAS IST JA IMMER !!!
-
Sind wir hier bei Ebay oder im GSF?!
Keine Frage ! Wir sind uns bestimmt einig, dass es Teile gibt die ihr Geld immer wert sein werden. (SS50/90, SX200 komplett/Teile, 200er Motoren, Vega, echte custom und gut restaurierte Kisten, gute Motoren und und und). Da bin ich auch gerne bereit den Preis zu zahlen (ansonsten muss ich halt ne Zeit sparen). Nur hat es eBay beschafft jeden Schrott so dermaßen aufzuwerten, dass die wirklich wertvollen oder guten Teile etweder nicht mehr erkannt oder in astronomische Regionen katapultiert wurden. Ich hoffe mal der Markt reguliert sich von alleine. @Arne : Deine Einstellung ist löblich, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung das man als armer Schüler, Azubi oder Student nicht immer was zu verschenken hat. Es stimmt aber!!! Lieber fahre ich 5 Jahre lang eine total verranzte P200E mit 135erDR-80er Motor weil ich mir die (wegen dieser Entwicklung) stark überteuerten 200er Ersatzteile (Neu kaufen ist auch bitter) nicht leisten kann, als darauf zu verzichten mit neuen und alten Freunden zu feiern. WW
-
Sind wir hier bei Ebay oder im GSF?!
Danke Manuel ! Ich finde so Aktionen auch voll link. Hier im Forum sind aber auch einige Spezies dabei die meinen ein Semi-professionelles Gewerbe zu führen und dabei die ganzen Vorteile privater Anbieter zu nutzen. Das sind dann die Leute die den Leuten den Mund wässrig machen und dann doch alles in die eBay-Arena werfen. Wenn die wenigstens so fair wären ihre Preisvorstellungen auf Scooterist-Niveau zu diskutieren. Du schreibst den Typen nach einem Inserat 1000mal ne Message aber der reagiert nicht obwohl er ständig online ist. 2 Wochen später steht die Kiste 200 Euro teurer bei eBay. Da soll sich nochmal jemand mit so Leuten zum Bier an die Theke stellen. Früher gab mal das Eine oder das Andere für nen Vollsuff und nen Haufen Spass mit neu gewonnenen Kumpels. Demnächst geben wir uns das Bier auch nur noch über eBay aus. Da können wir ja gleich die Treffen bei der eBay-Zentrale veranstalten. Wir sind doch nicht so Idioten, die nicht wissen welche Kosten bei einer Restauration auf einen zukommen. Wenn mir jemand nen gut restaurierten Roller anbietet und das auch belegen kann, dann bin ich auch gerne bereit was zu zahlen, immerhin spare ich mir dadurch später anfallenden Kosten. Wenn dann aber irgendein Scheiss als "Custom", "Oldie", "Rarität" oder was auch immer getarnt mit eBay-Preisen versehen wird, dann ist das verdammt unfair. Und wenn dann hier im Forum keiner drauf reagiert, wird anstatt drauf einzugehen der Spacken-eBay-Weg eingeschlagen anstatt sich mal Gedanken um die Zukunft unserer Ersatzteilversorgung zu machen. Am Ende können sich wirklich nur noch die besser verdienenden eine Lambretta oder alte Vespa leisten. Ganz schön traurig... Ich sag nur "eine Hand wäscht die andere" und wenn das innerhalb der Szene nicht mehr funktioniert, dann werden es über kurz oder lang bestimmt auch die Blutsauger in unseren eigenen Reihen zu spüren bekommen. @Manuel: Sorry wegen der V50, aber der Arne hat sich mit meinem Account nen Scherz erlaubt. @ alle Blutsauger : Behandelt uns nicht so wie Spacken die von der Materie keinen Plan haben !! Ciao WW
-
Rollerfahren für mich vorbei!
Ich hab mir am Wochenede ne V50N Karosse mit eingetragenen 138cc GAYkauft. Wenn Du mir mal ne Message schreibst kann ich Dir ne elektr. Kopie des Briefes zukommen lassen. Problem ist nur, dass da auch "mit angepasster Bremsanlage" drinne steht. Wenn Du jetzt nicht nachweisslich ne PK oder PV-Gabel(voll der Blödsinn :plemplem: ) moniert hast könnte es Probleme geben. Ooops... da sind auch nur 85 km/h einGAYtragen. Da müssen wir aufpassen, dass Du Dir nicht ins eigene Fleisch schneidest. :haeh: WW
-
Extrem geile Teile
Das ist jetzt kein WItz !!!! Ich hab 2 RGV250 Zylinder zu verkaufen. Kann jemand was damit anfangen ? Der eine ist komplett (Kopf,Kolben, Zylinder, Auslasssteuerung) Der andere ist nagelneu jedoch nicht komplett (nur Zylinder u. Kolben bei der Auslasssteuerung fehlen die Kleinteile). Die Zylinder müssten auf ein Smallframe-Projekt passen. Ich hab keinen Bock mir diese Heidensarbeit anzutun. Achtung!! Das Gemisch wird nicht direkt über den Zylinder angesaugt. Auf dem Kurbelkasten der RGV sitzt aber eine GAYwaltige 6 Klappen-Membrane. Die RGV wird normal auch über 2 32er Mikunis beatmet. Die folgenden Bilder sind nur aus ner eBay Auktion kopiert. Meine Zylinder sehen echt besser aus. Los werde ich die Dinger sowieso. Die RGV-Gemeinde leckt sich die Finger danach. Der (echte) WW ... ich schwör's !!
-
Extrem geile Teile
Das mit dem Saufen ... ach ja verkaufe meine Leber
-
Extrem geile Teile
Klarstellung So sieht es also aus wenn man seinen Kumpels vertraut und sich beim Schrauben nicht sofort wieder aus dem GSF ausloggt. Danke Arne !!! Tut mir leid für die Jungs die mir den Messenger vollGAYmacht haben. Für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich? Da bin ich 7 Jahre lang als armer Azubi und Student über die Runden gekommen ohne meine Roller zu verkaufen und soll jetzt als Dipl-Inf. Teile veräussern ? Nee, nee, nee .... Das Motto lautet wie schon vor 10 JAhren "kaufen, kaufen, kaufen" Nochmals Sorry !! Beschwert Euch beim Arne ! Ach ja... Arne verkauft : - Serie1 Rundlenker V50 mit 125er Alu-Pinaso und 24er Gaser 100Euro verbraucht trotz geringer Geschwindigkeit soviel wie ne TS1 R-Oi!-se - TV175 (mit 30 Gäule TS1) wegen extremer Hässlichkeit 50 Euro - Primavera läuft nicht weil Arne nicht schrauben kann 50 Euro - Serie2 (auch mit viele Gäulen TS1) kümmerlich zerlegt 30 Euro Ganz im Vertrauen : Die Teile sind das Geld aber nicht wert !! WW
-
Bremspumpen Aufnahme für lambretta
sorry immer noch als WW drin: ja das hat einer auf die GS draufgesteckt. ist aber das teil von der lammy. -arne.
-
Extrem geile Teile
verkaufe wegen aufgabe eines hobbies: 1. v50n - exterm tuning: vergaser umgelegt, damit der sprit besser gegen mein knie sabbern kann - laeuft 55, an guten tagen auch 57 - drop bars auf eckigem lenker - geile kostuem lackierung, schon mehrere pokale abgaysahnt. - mit diesem geraet bekommt ihr auch die neidischen blicke aller anderen rollerfahrer. - 100 euros freundschaftspreis 2. sx150 - in sehr traurigem dry build zustand, steht in meinem jugendzimmer - schwarz matte lackierung, frisch von der kostuem show. - motorkomponenten mit neuestem tuning: membran auf 125 originalzylinder, 16er vergaser aufgebohrt auf 16.5mm - 200 euros 3. helm - cross natuerlich, bin ja jetzt im sueden - 10 euros 4. eintrittskarte zum abrollern - 4,50 euros, ihr spart 50 cents! 5. handschuhe - ich fahr jetzt nur noch tram - 5 euros 6. ne kiste voller schrottteile - hab ich aus stockach, aber der bremshebel fuer lambretta hinten fehlt leider schon - 2 euros fuer selbstabholer wenn ihr keine angebote macht, ich warne euch (!) landet alles auf ebay, um 10% teurer! plus porto! -johny knoxville.
-
ne Ancilotti für T5
ich habe keine px sitzbank, auch sonst keine vespa sitzbank. wie kann ichs feststellen. -arne. sorry bin gerade als WW eingloggt.
-
Politik...nur so !
@nbk: Nett das Du mein topic wieder etwas aus der Versenkung geholt hast. Wer die Nachrichten verfolgt hat, wird mitbekommen haben wie viel ernster die Situation z.Z. ist. Mal was anderes ... es gab mal so eine Doku-Serie "Politische Morde". Da hat es mich echt umgehauen wen das CIA alles auf dem Gewissen hat (direkt oder indirekt). Ich sage "hat" und nicht "soll" weil die es ja offen zugeben. Das waren nur Beispiele die zeigen, dass doch immer irgendwie Krieg geführt wird. Ob offiziell oder inoffiziell (Der kalte Krieg war von den inoffiziellen noch der offiziellste). Kriege werden doch wahrlich provoziert um Interessen zu wahren und Machtbereiche auszudehnen. Die Unterstützung der Taliban in Afgahnistan ist doch ein blendendes Beispiel von vielen. Ich beziehe das aber jetzt nicht nur auf die USA, denn jeder der nen Krieg anfängt geht mit den selben niederen Beweggründen vor. Ach ja... meine V50 läuft wieder. War der Polrad-Halbmond (zuviel Leistung an ner Originalkiste ) WW
-
Rollerfahren für mich vorbei!
So verkehrt ist das doch garnicht. Sag denen Du hättest ne wichtige Klausur nicht bestanden und Deine Freundin hätte dann noch zu allem Übel mit Dir Schluss gemacht. Tja... dann ist bei Dir halt ne Sicherung durch...Amok !!! Kann mir vorstellen dass ein guter Anwalt sowas managen kann. Pass bloss auf dass nicht gleich noch RTL2 vor der Haustüre steht. Mein Beileid ! Uhh Allder... Hmmm... Deine Karre muss gut rennen wenn Du die Bullen solange auf Trab gehalten hast (schwacher Trost ) Wegen Kohle ! Richte doch mal ein Spendenkonto ein. Mal sehen ob die Solidarität im GSF auch so groß ist wie bei der Flutkatatrophe. Wenn hier einige bereit sind Dir nen Euro oder zwo zu überweisen ist es vielleicht nicht ganz so schlimm (bis auf die Punkte in Flens ). Als Student schwimmt man ja auch nicht gerade im Geld. Aber warte erst einmal ab was nach der grossen Wallung noch übrig bleibt. Es wird ja längst nicht so heiss gegessen wie gekocht wird. Naja... dafür hast Du jetzt nen "Outlaw"-Status im GSF verdient WW
-
Px und Pk Teile (viele)
Ich hab Dir wegen dem 125er PK Zylinder und dem dazu passenden Auspuff geschrieben WW