Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Whity Whiteman antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    Ja danke und noch einen Glückwunsch zum Einkauf ! Noch besser ... Das andere ist nämlich ne 50er und die hat nicht diesen endgeilen Up-and-Over-Puff. Definitiv die einzigste Lambretta mit dem geilsten Originalauspuff Sehr schööööööön :love: :love: :love: Die gefällt mir immer besser. Mofa fahren rocks !!! Tausche meine Vespen-Roller gegen Ciao-Mofas
  2. Whity Whiteman antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    Der Arne die Wutz hatte ne Digitale dabei. Am Ende waren es doch nur 2 Bilder die er gemacht hat. Der war so begeistert mit den JETSONS und Cloud9 Leuts zu quatschen, dass er dabei das knipsen voll vergessen hat. Wenn ich mir mal eine zulgelegt habe gibt's nur noch Bilder vom besoffenen Fotografen :plemplem: Sach mal Olli haben wir uns kennengelernt oder zumindest ein Paar Worte gewechselt ??? Ich glaub ich war schon zum Niteranfang tooooootal verpeilt. Wo's so geregnet hat und mir das olle QuarterGAYmeile echt zu albern wurde hab ich mit Helge und Peter ne Holland-Runde eingelegt. Der anschließende PADERBORNER Leistungsprüfstand in der Halbliterklasse unter der Leitung der JETSONS und CLOUD9 war für mich echt die Druckbetankung für'n 24-Stunden-Rennen. Was Gutes hatte es ja auch... der Niter war ja schon um ca. 3:00 fertig. Aber wahrlich genug hatte ich schon um Mitternacht. Hab jetzt die nächte Woche echt keinen Bedarf mehr. @Pxpower : Schau mal wer da grüßt !!
  3. Nen ganzen Laden voller Schaltroller haben... ...aber zu GEIZIG sein ne ordentliche Werbung zu machen !!! Oben in dere Kopfzeile ist noch Platz für Händler und das Geld kommt dem ganzen Forum zugute !!
  4. Whity Whiteman antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    @Gerhard @HDK : Statt soviel im GSF abzuhängen solltet ihr mal mehr auf Veranstaltungen fahren. Die wahren LORDS haben sich nämlich in RE getroffen. Passt bloß auf dass ihr nicht irgendwann mal nen Ruf als GSF-NERDS habt. :plemplem: Hab mich echt gefreut mit Schorsch live auf seinen Geburtstag (nachträglich) anstoßen zu können Auch wenn's nur kurz und verdammt feucht war. Gruß an Pxpower , Sedor, Sceleton, Latin-Fata, Chaos2,Blue Baron, Zwenzta, Dokma, Ben Carr, Palästinenser-Helge und Hessen-Peter, die Paderborner (JETSONS LC, Cloud9, "HARLEY-Skins"), die "sich vor Danger in die Hoos Siecker", die RW-Essen-Crew (geile Musik und GAYsang....Oi!), alle die ich vergessen habe oder garnicht wusste ob'se denn im GSF sind und natürlich die Veranstalter. Das war mal echt ne miese Schlägerei (der eine Typ sah ziemlich nach Brei aus). Leider war der Niter damit ziemlich gelaufen. @KCR-Tha Rookie : Du und Arne habt nen ganz argen Nachholbedarf. Ich hab Bier für den ganzen Süd-LC GAYsoffen. Wenn ihr nicht bald mal mit ner ordentlich Präsenz rankommt (damit meine ich auch ne Literleistung die eines Südens würdig ist) such ich mir ne stärkere Fraktion !!! Man könnt meinen im Süden wohnen nur Mädchen !!!! Ruhr-GE-biet Oi!
  5. Whity Whiteman antwortete auf Kaskade's Thema in Grüße
    Alles Gute von mir aus Mannheim !!! Bist Du in Drecklinghausen ? Da sollten wir mal ein Pils oder zwo trinken Ich bring auch den Arne mit. Ciao Justin a.k.a. Whity Whiteman
  6. Das kann ich nur bestätigen ! Der HERR ist ohne strenge Hand nur ein halber HERR....um nicht zu sagen ein Mädchen Bei unserem Zech-Termin auf dem "Heidelberger Herbst" hat er sich wieder von seiner "Miss Hyde" Seite GAYzeigt und war nach "nem Radler, einem Met und nem Bier" (seine Worte !! ) schon hackedicht (ganz zu unserer allGAYmeinen Belustigung). Aber wehe er legt noch ein "MonCherie" drauf .... dann lässt er das Tier raushängen !!! Als Höhepunkte der Veranstaltung gab es noch mitten in der Fußgängerzone eine seiner Stunteinlagen nach dem Motto "Uuups mit hat da wer ein Bein gestellt ! " und ne World Wrestling Actioneinlage a la "Hulk Hogan" bei der dann ohne mit der Wimper zu zucken die Brille vom Messerschmitt T3 GAYcrushed wurde. *totally impressed* WW
  7. Whity Whiteman antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Bund war die geilste Zeit. Motorrad und LKW-Lappen für nen Appel und n Ei und in den 9 Monaten im Ausland (Wales) richtig fett Schotter verdient. Dafür muss man sich aber auch etwas Begeisterungsfähig zeigen. Die Offiziere hat man dann schnell in der Hand.
  8. Ich hab GAYhört die wollen jetzt auch 50 Cent mehr pro Klorollenblatt erheben Ihr hab vielleicht Probleme...streitet Euch über die Besteuerung der Zigaretten. Von Politik hab ihr nicht wirklich so den Plan, oder ? Ich kann nur nochmal wiederholen was Arne gesagt hat..."In GB kostet die Schachtel 15 DM" Seid doch froh, dass der Krebs auf Raten schön teuer ist. Je weniger Neuraucher es gibt, desto weniger Rauchpatienten liegen später den gesunden Kassenzahlern auf der Tasche. Das versteht man unter Nachhaltigkeit. Und ihr tut so als hätte man Euch das schönste Spielzeug weggenommen, oder als würde das die Weltpolitik beeinflussen Viel Spass bei der Demo in Berlin. Und passt bitte mit Euren Rollern auf die armen beinamputierten Raucher auf Mal zum Thema Sprit.... was meint Ihr wohl wie lange Ihr noch Euren Roller mit fossilen Brennstoffen fahren könnt ? Einige von uns werden es vielleicht noch erleben, dass man sich im Monat für gut erhaltene Oldtimer ne 5 Liter Ration abholen darf. Es stimmt schon .... am Ende werden es sich nur noch die Reichen leisten können was Rauchen zu lassen (Fluppen oder TS1). Bin auch mal gespannt wann hier im Forum das erste Topic "Wie drücke ich meinen Verbrauch unter 2 Liter ?" erscheint. Denkt mal drüber nach. Auch eine CDU/CSU wird früher oder später am Ökologie-Rad drehen. Die Ökosteuer hätte schon vor 20 Jahren eingeführt werden sollen. Dann würde Sie uns jetzt auch nicht so teuer vorkommen. Ihr glaubt doch wohl nicht echt, dass ein Herr Stoiber, Koch oder eine Frau Merkel noch einmal einen ökologische Auflage lockert. Gesundheit und Ökologie sind kein Wahlkampfthema...eigentlich sollte einem sowas schon in der Familie beigebracht worden sein. Traurig dass sich das Gros der Bevölkerung immer nur nach Katastrophen darum Gedanken macht. Wenn dann mal ne zeitlang Ruhe ist wird fleissig nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" gelebt. Wenn dann einer aus der Familie an Lungenkrebs gestorben ist, tut's einem dann auch in der Rippengegend zwicken. :haeh: Und ihr streitet Euch um die 5Cent Gesundheit ....
  9. ZUCKER !!!!! Sehr schön ! Da kann man aber kaum noch was verkehrt machen. Und alles so schön sauber und neu !! Einfach ZUCKER !!! :love: Aus diesen diversen "manual"-Heften wird man ja vor lauter Text auch nicht wirklich schlau ! Und das einem die eingefleischten Schrauber auch nicht immer helfen können hab ich oft genug gemerkt. Danke lummy !
  10. Hier wurde jetzt ziemlich viel über das Schweissen von Motoren palavert. Die alltäglich Probleme sind dabei aber etwas unter den Tisch gefallen. Wie sollte man am besten Löcher (HeckGAYpäckträger an ner Smallframe :puke: ) und Risse (typisch für Lambretta ... floorboards) in ner Karosse schweissen ? Ich hab auch keinen Bock auf zusätzliche Löcher oder nen Verzug. Kann man evtl. was Löten ? Oder sonst irgendwelche Tips die auch die nächsten 20 Jahre halten ? WW
  11. @PX150 : Klar kenne wir uns Du Hohlprinte !! Immerhin hab ich ja auch meinen Namen druntergeschrieben. @all_helpful_hands : Danke für Eure Hilfe. Das größte Problem stellt aber immer noch die so verdammt festgemoderten Schrauben. Dabei ist das noch nicht einmal Rost, sondern nur das Zeug das über die Zeit von der Strasse aufgewirbelt wurde. Carramba !! Wenn Helge drunter steht ist auch Helge drin. Wenn Whity drunter steht isser auch drin...ganz einfach. Was soll ich mit nem 2. Account ???
  12. GAYnau !! Meine Fuffie ist gestern auch wieder 65 GAYlaufen !!! Die selben Bearbeitungen wie vom tribal. beschrieben, jedoch mit nem original Piaggio-Zylinder und ner Polini-Schnecke. Ich werd bei GAYlegenheit die et3-Banane testen und die Kurbelwelle bearbeiten. Dann hab ich original-Look und original-Sound bei satten 65 km/h. Und das geilste ist, dass die Reuse dazu noch zuverlässig ohne Ende ist. In der Stadt durch nix zu toppen !!! :grins:
  13. Mir hat Dein altes Avatar besser gefallen Wenn man Dich sonst nicht kennt, könnte man Dich für eine böse düstere (sabbernde) Erscheinung halten Deswegen immer WAU WAU WAU KLÄFF KLÄFF !!! Nee Du, der Onkel hat nur Spaß gemacht :grins: ! Ich gewöhn mich schon dran. Und in der Beliebtheitsskala ne Position vor Deinem Hund einzunehmen halte ich für undenkbar !! Allein schon Dieser Hundeblick :love: !! Den kann kein Mann übertreffen, oder ? Meine Fresse, Männer haben's bestimmt schwer bei Dir. Wenn nichtmal der berühmte Hundeblick zieht
  14. Ich versuch Euch doch nur was aufzuziehen. Ich fahre lange Strecken auch nur in Leder. Entsetzlich finde ich aber diese "wir sind die bösen RollerStreetFightazzz :grr: " Mode, die sich in den letzten Jahren mit der akzeptanz diverser Automatiks (SKHerr und RunnHerr) durchGAYsetzt hat. Deswegen die Anspielung auf den Herrn aus Böblingen (der aber von mir sehr GAYschätzt wird !!! ) Ich würd aber kotzten wenn am Ende alle so aussehen wie die "Motorrad-Papageie" und mit hinten runterGAYklappten Lederkombies auf'm Niter rumhüppen (peinliche Vorstellung). Gruß an die lederfreien Jimmys !!
  15. Das ist aber geil, dass Du nach Recklinghausen mit dem Roller fährst !! Sehr lobenswert !
  16. Ja nü gibbet awwer keine Trobbie, Simpson un "Troll" patches *sichvieleFreundemach* WUFF WUFF
  17. @HerrDerMotorradkutte: Hau mit Spacken-Kacke ab. Fahr mal lieber mehr Roller !! Ist mir schlecht ! Demnächst wohl wie der Rui nur noch auf nem Fön unterwegs. :puke:
  18. Jawoll .... Eurolambretta beim Herrn in Schriesheim !!!
  19. Mir GAYfallen die Aufnahme-Rituale immer besser. Evtl. kann man sich ja mit den "Girls on Wheels" organisieren und ne Anwärter-Live-Sex-Performance machen. Da sind dann direkt 2 Fliegen (ähm. AnwärterInnen) mit einer Klappe (ähm Fleischpeitsche ) GAYschlagen. Ich will jetzt endlich die Bilder sehen...unter Rollerbabes GAYt irgendwie nix.
  20. Ich selber verkaufe diesen Roller nicht !!!! Deswegen bitte keine Fragen an mich !! Ich hab aus nem Gespräch mit nem Motorrad-Händler aus Bocholt erfahren, dass er eine Vespa T2 125er verkaufen möchte. gesehen hab ich die Kiste auch nicht. Soweit ich ihn aber verstanden habe sind alle Teile komplett (Leuchte, Tacho, Rückleuchte, Sitzbank ). Lack usw. hab ich keinen Plan von. Ich vermute aber, dass die Reuse richtig schön 2-Rad-Mech. gepflegt ist. Bitte mailt dem Verkäufer unter [email protected] und lasst Euch Bilder schicken. Er hat aber auch noch nen Haufen anderer alter Roller (leider keine ital. Modelle) : Heinkel und auch Ostroller wie den "Troll" ... Ich denke auch, dass er ganz faire Preise für gut erhaltene Fahrzeuge hat. Ciao WW
  21. @Flo-rist : WAS !! Der hell_und_dunkel liebäugelt mit ner AnwärtHERRschafft bei den JETSONS !!! Dann muss aber die Reuse wieder zum Fullframe GAYmacht werden. Bei den JETSONS sind nämlich die Frames sooooooo full wie die Rübe vom KCR beim Arollern. Oder hab ich da was falsch verstanden ??? :plemplem: :plemplem: Übrigens heisst es "GAYragenschraubHERR M.S.C. " Minus Schrauber Club
  22. Mir bitte auch die Explosionen zumailen (dat workshop-manual hab ich aber selber). [email protected] Hat irgendwer auch deutsche Papiere zur kopie ?? Sach mal Rasputin... haste auch Bilder dazu ? Woran erkennt man die "deluxe" ? Ich hab eine mit ner langen Sitzbank (Bj. 66). Für die kleinen Lammys sollte man schon einen extra Bereich einrichten. Irgendwie sind die mir immer noch zu strange (incl. den Lui's, Vega's und Cometa's).
  23. Nee, ist nicht für ne PX.... hab ich doch alle verkauft. Ist für Honda BALI Allllder !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.