Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Whity Whiteman antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    So... "Vasko" et moi aux party du docteur "Worbel". Mein Französisch ist für'n PoPo... Das Bild auch "Macht mal ein dummes GAYsicht für nen Euro !".... "Ey ! Net gleich für 100 Euro !!" Komisch ... manchmal ist bei mir das Bild nur halb so breit....dann bin ich gar nicht mehr drauf. Egal, dafür sehen wir 2 Nasen auf dem Bild umso breiter aus Bei GAYlegenheit mach ich das Bild kleiner.
  2. @h_n_b: Tut mir leid Du "volles Becks" ich komme auf Deinem Messenger nicht durch. Ich wollte eigentlich nur fragen ob das Angebot von Achern noch gilt. Mein Messenger ist nicht voll ! Ciao BB
  3. @volles_Becks: Entleer mal Deinen Messenger !
  4. xxxxxxxx
  5. xxxxxx
  6. Also ich find die "Sieg Heill" endgeil ! Wenn ich damit fahren würd käme es extra geil Ich würd mich kaputtlachen über die dummen Fressen auf der Autobahn. Provokation ist alles! Oder bei ner Polizeikontrolle ... noch besser... wenn'ste GAYblitzt wirst ! WW
  7. Zufrieden ? "Pete" ist aber der Beste und wer mir den klaut wird von Pitbulls zerfleischt !! Ich hab da aber eben was noch geileres entdeckt. Leider werden die Avatars immer so verzerrt Neee Leuts ... ohne "Pete" kann ich nicht !! Das hat auch ne lange Geschichte :haeh:
  8. Auja... getz ne Runde Prügelpause ! Ich denke mal, dass dieser politische Abstecher unserem gemeinsamen Hobby nicht wirklich schadet. Macht doch Spass mal erhitzt zu debattieren (Ich schau doch auch so gerne Maischberger, Sabine Christiansen, Berlin Mitte, der grüne Salon, Talk in Berlin, und und und ) Schaden wir das Thema aber unserem Hobby wenn uns die Ölscheichs den Hahn abdrehen. Kann man den Motor einer elektrischen ZIP in ne Lammy bauen ?? Ich brauch größere Seitenbacken für meine Solarzellen !! @Timas : Du alte SAU ... wass'n dat für'n Avatar ? Wir haben noch nicht nach 24:00 (es könnten Kinder anwesend sein !!)
  9. Was muss da gedreht werden ? Dreht die nicht genug im Kurbelkasten ? Mensch Arne Du kannst doch nicht so gemein sein. Hier müssen doch einige in nur einem Monat "pornstar" werden
  10. @sceleton : Ich hab Dir bezüglicher der J50 mal ne Message geschickt. Ciao WW
  11. Ich hätte interesse am Zirri-Puff. Was kostas ? Schreib mir mal ne Message.
  12. @Conoco : Arne hat's gesagt... die SX wollt ihr nicht haben. Die guten ital. Teile sind nur deswegen immer schwerer (d.h. sauteuer) zu bekommen, weil irgendwelche Nasen für ne vietnam Kiste über 1000 Euro bieten. @Jimmy: Selber Gaul Sicher will ich Dich provozieren. @Conoco : Ich glaube wir sollten uns hier nicht über Kleinigkeiten streiten. In einem Punkt werden sich hier alle einig sein. Jede olle Lambretta wird immer mehr wert sein als ne Vespa die noch irgendwie Produziert wird. Ich vermute sogar, dass es in der nächsten Zeit einen wahren Lambretta-Boom geben wird. Da fangen dann nirgendwelche Juppies aus Frankfurt an jede irgendwie restaurierte Lambretta zu kaufen, weil es doch viel stylischer ist als ne abgelutschte Harley-Sportster zu fahren. In einigen Jahren werden bestimmt noch viel krassere Summen bezahlt werden.Naja spätestens dann verbringe ich meinen Urlaub in Vietnam und hab dann jedesmal 5 Böcke im Gepäck. Von dem Gewinn finanziere ich mir dann meine unbezahlbaren original italienischen (there can be only one !).
  13. Schön das dieses Thema die Diskussionsstimmung angeregt hat. :heul: Das mit dem Plakat hatte ja nix mit Antiamerikanismus zu tun. Ihr habt das Thema selber in diese Ecke abgeschoben. Mir ist ehrlich gesagt ziemlich Schnurz was die Amis machen (solange sie sich nicht in anderer Leuts (oder Nationen) Probleme einmischen... das ist eigentlich so selbstverständlich, dass es nicht gesagt werden müsste ). Nur halte ich nix von den Plänen des mächtigsten Mannes der Welt. Ich halt eh nix vom "Schoschdabbeljuuuh". Bill Clinton war mir da um einiges sympathischer. Aber versucht bitte nicht Eure Sympathien für den Präsidenten auf eine ganze Nation zu übertragen. Das ist dann auch nicht besser als die Weltverbesserermentalität des "Schoschdabbeljuuuh". Danke!
  14. xxxxx
  15. xxxx
  16. @Timas: Damit (mangelnde Courage) hatte das eher weniger was zu tun gehabt. Ich hatte nur das Gefühl, dass sich hier im Forum niemand um sowas Gedanken macht. Also hab ich es bei meinem netten Bild und "no comment" belassen. Das Bild drückt schon aus was ich von einer weiteren militärischen Intervention der USA halte. Nur war der Witz hinter dem Plakat schon vor der politischen Aussage da. Es ist mir halt schon länger durch den Kopf geschossen. ARAC ATTACK ARAC ATTACK ... IRAQ ATTACK :grins:
  17. Hab auch ne Frage... sind die LiMa-Simmeringe der XL1 und XL2 gleich ??? Was für Maße hat der LiMa-Simmering der XL2 ?
  18. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  19. Ich bin dafür, dass man nach "sexidol" zur "Drag-queen" und danach zum "GAY-lord" wird ! Dann macht es auch wieder Spass zu posten. Wer will den schon "tycoon" werden ? Was ist das überhaupt für ein Scheiss. Und "god" ist ja mal richtig langweilig. Evtl. können es ja einige auch nicht mit ihrem Glauben vereinigen ("Du sollst keine Götter neben mir haben.....") Sagt mal was dazu ! Evtl. kann es unser ADMIN ja einrichten !
  20. xxxx
  21. Für maximal 100 Flocken hätte ich se aber geholt. Schon wegen den Einzelteilen. Aber ich hab noch wahrlich genug andere Probleme zu bewältigen. ...step by step !! WW
  22. Nix soll das heissen... Wie spannend ... nur sind u.U. die Seitenhauben schon so teuer wie ne ganze Servetta. Das ist Fake... so wie Arnes pseudo TV
  23. So... die soll jetzt angeblich bei eBay drin sein. Hab da aber keine Rostlaube GAYfunden Mir doch egal... die Spacken bei eBay bieten die bestimmt auf 1000 Euro hoch.
  24. xxxx
  25. o.k. ich ruf den Typen mal an Aber zu dem Preis kann der sich den Bock in die Haare schmieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.