Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
ACHERN... (hier rein)
Mir tut die Hand voll weh. @Flo: evtl. schaffen wir es ja mal uns auf der Tanzfläche zu "treffen" ohne dass ich dann immer am Boden liege. @helles_Becks: "Hurensohn" steht immer noch drauf. Da kann ich ja froh sein, dass ich keine Freundin oder heute nen Arztbesuch habe. @HDK: Ich hoffe ich hab nicht zuviel Müll erzählt. Danke dass Du so in Sorge um mich warst. Naja, da haben wieder alle GAYsehen was für ein Assi ich bin. Übrigens hat der "Teefix" uns mit Musik versorgt. @Veranstalter: Ihr seid ja garnicht aus "Oggersheim" @Ömmes ??? (Monsum-Regen-SC): verdammt gute Pre-Niter-Rotzbesoffen-Action. Ich fand es nur GAYmein, dass Du immer auf den "Arne" losGAYhen wolltest. Aaaaaahh... ich hab grad ne Brandblase an meinem Körper entdeckt.
-
Welcher Satz für PX80?
135er !! 139 ist nett, braucht aber verhältnismäßig viel Schnickschnack um richtig geil zu fahren. Bei dem geringen Hubraum hat mich der 135er durch ein unglaubliches Drehmoment überzeugt. Der Malossi braucht Drehzahl. Und das ist nicht immer spassig. Mit nem gut gemachten 135er ziehst Du jeden 139er in der Stadt (von Ampel zu Ampel) ab. Die Wahl hängt viel vom späteren Einsatz ab. viele Jahre Tourentauglichkeit und Zweimannbetrieb -> 135er und sonst Original Heizen bis der Arzt, die Bullen oder der ADAC kommt -> 139er mit Rennauspuff (Haltbarkeit entsprechend)
-
Haustiere
Mein Beileid HDK ! Ich hab keine Haustiere, aber ich kann so einen Verlust verstehen. Unter anderem hab ich aus diesem Grund keine Tiere.
-
Daytona Drehzalmesser
Hi Alex ! Leider kann ich Dir auch nix GAYnaues zu dem Teil sagen, da ich es bis heute noch nicht GAYschafft hab meinen DZM zu reparieren bzw. anzuschliessen. Ich würd mich aber freuen, wenn hier irgendwer was zu ner Reparatur des Daytona sagen kann. Ich hab mal GAYhört, dass bei den Defekten meist nur irgendne Sicherung oder Transistor durch ist und man diese Pfennigs(Cents ?)-Artikel schnell ersetzt hat. Also : Wer hat den Daytona schonmal GAYfixt ? Derjenige wird bestimmt auch den Anschlussplan kennen. @hell_und_dunkel : Kommt der Marco auch nach Achern ? Könntet ihr evtl. den einen nackischen Smallblock mitbringen (vorausGAYsetzt den gibt es noch). Danke u. Ciao
-
Smarte lammy in borculo
@Arne : Ganz so schlimm ist es ja nicht, aber ich hätt selbt aus der Dose ne ordentlichere Lackierung hinbekommen. Probier mal die unschönen Stellen sehr fein anzuschmirgeln und dann kräftig auszupolieren. Oder den gesammten Lack fein anschmirgeln und dann bei nem günstigen Lackierer (nicht mehr als 50 Euro !!) alles Klarlacken zu lassen. Der Klarlack muss nicht einmal so schön aufgetragen sein. Wenn's ordentlich GAYtrocknet ist den Klarlack fein anschleifen und mit Politur alles Kinderarsch-glatt machen. Dann sieht der Bock aus wie GAYleckt. Mit dem Anschleif-Polier-Trick bekommt man auch ne Dosenlackierung tip-top hin. Ich hab übrigens auch die Mutter für den GS Dämpfer.
-
Maghousing für AF-Zündung
So so... dann ist mein 139er Malossi mit 24er Gaser und Original(80er)Pott also mit 130km/h hinter Dir herGAYkracht
-
Achern
Ich spreche mal für die Leut aus der Kurpfalz. Ich versuche heute Abend mit dem "Arne" lozuheizen. Evtl. kommen am Samstag "menke" und "duecento" (mit oder ohne Frauen) nach. Vom "skoot" hab ich noch keine Antwort bekommen. Brauchen wir Gummistiefel ? Wie und wo ist denn der Zeltplatz ? In nem Tal direkt an nem Fluss ??
-
LAND UNTER !
GAYnau ! .... bis LAND UNTER ist und der Ausnahmezustand herrscht :puke: :puke:
-
LAND UNTER !
Hi ! Is irgendwer aus Bayern, Österreich oder sonst wo aus der Sintflutregion abGAYsoffen ? Meine Lambretta-Baustelle steht schon bei mir im Zimmer, damit Sie nicht im Keller ertrinken kann. Zum Glück ist bei uns noch nix Ernsthaftes passiert. Ich bin mal GAYspannt wer nach Achern im Schlauchboot kommt Petry Heil !!
-
Eferding Fotos
Bitter ... und ich hab GAYdacht ich wäre der einzige Idiot der die gute Finnie (ist mir immer noch peinlich) verwechselt hat.
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
MiFi !!! ...wie die Mini-Salami !
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Da schlaf ich noch...
-
scheiße, scheiße scheiße,
@ Dr.Pest : Ich weiss ja nicht wo Du die Niveaugrenze ansetzt... aber so schlimm sind Mallorca-Urlauber auch nicht
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
MUTPROBE ! Ich seh's schon ... "Skandal um Scooter-Skins... Paramilitärische Roller-Nazis besaufen Farbigen bis zur Besinnungslosigkeit... "
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Ich wollte nur sagen, dass ich all das was andere (schnell mal als dumme Prolls beschimpfte) Menschen so in ihrer Freizeit machen akzeptiere. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen nem Scooter- und nem Mantaclub. Glaubt ihr wirklich, wir sind bessere Menschen nur weil wir alte Schaltroller fahren ?? Wir sind doch bestimmt genauso bekloppt oder pervers wie ein Mallorca-Urlauber oder Auto-Proll. Ausserdem halte ich mich noch für soweit tolerant, dass ich Menschen nicht nach der Musik bewerte die Sie hören... egal ob es nun GAY klingt oder nicht.
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Komisch, wir machen das am Wochenende auch !
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Wenn RTL2 nen Scooter-RUN-Bericht machen würde, stehen wir auch nicht besser da ... oder ? Ich sag nur Fickarlarm, Pranger, Dröhnrad, Hosen-Runter-Schwanzvergleich, Burn-Out, Quarter-Mile, Spacken-Haare-Schneiden, Müllverbrennungsanlage, Marmeladen-Ketchup-Riot. , puke-Contest :puke: ... Wenn RTL2 sowas filmt und mit nem passenden Text versieht, könnte man auch meinen wir hätten se nicht mehr alle beisammen. Aber mir ist das egal. Mir sind auch die vermeindlich bösen Smallframefahrer egal.
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Ich konnte es mir nicht verkneifen... nun einmal zurück zum Thema "Alkohol und Motorleistung" NEIN... dieser Herr ist kein Automatikfetischist! Er fährt auch KEINE Smallframe! JA... Alkohol macht Birne hohl! JA ...er ist HiH-Tourist! JA... es hat weh GAYtan! JA ...es war ne geile Johnny_Knoxville_Action !!! Gestern kam ein geiler Bericht über die "Zoo-Crew". Das was die Automatikjungs im Urlaub machen ist da echt Pipifax.
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Ihr sollt Euch ja auch net auf die Strasse hocken ... Wenn man auf dem RUN-GAYlände rotzbesoffen auf dem Roller hockt ist das doch total egal. So lange man nicht im Bereich der StVO unterwegs ist, können die Bullen von mir aus nen Kopfstand machen. Was hat das ganze eigentlich mit Smallframe zu tun ?
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
139er.... hab ja meine Versetzung GAYpackt. Darf getz in der Regionalliga spielen. Wart nur der Gaser kommt wieder rein. Dafür aber selfmade HPC-V50 Welle mit Rennsteuerzeiten. Da GAY't mächtig was ab .... LITERLEISTUNG zählt
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Alkohol und Motoren ist doch keine Erfindung von Touristen auf Automatikrollern.
-
Mal ne Party in Nürnberg?
Hast Du die letzten Jahre hinterm Mond gelebt ? Erkundige Dich mal nach den "Speed Breeds".
-
Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?
Warst Du schonmal auf nem Scooter-RUN ?
-
Andre
Die hast Du wohl vor lauter Verwirrung GAYtrunken @Andre : Ich brauch Dich evtl. mal um diverse Risse im Lammy-Blech zu schweißen (aber alles zu seiner Zeit... Diplomarbeit ist wahrlich stressig GAYnug...viel Erfolg !! )
-
Der VCVD
jaja...VCVD überhaupt nicht bieder