Zum Inhalt springen

pepper_hh

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.744
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

Statusmeldungen von pepper_hh

  1. verdammte axt hab ich nen schädel ...

    1. freibier

      freibier

      Zuviel genascht? :-D

    2. pepper_hh

      pepper_hh

      die dinger sind echt nicht ohne ...

    3. Dieta

      Dieta

      WeissE Bescheid! ;)))

  2. es duftet nach Space-Cookies, das wird ein feiner Abend !

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12weitere
    2. Pantera77

      Pantera77

      L everkusen S uper D oppelkekse sind immer Chemie :) Neid auf die Kekse, später Kick aber dafür dreifach *BOING*

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      Knallt 1,5 Std verzögert, dann aber richtig und drei Stunden lang. An Logbuch, Dosis auf 2 Kekse erhöhen.

    4. vicente

      vicente

      Lucy gibt es nach meinen Infos in natürlicher und chemischer Form. Keine Ahnung, welche der Herr nun ins Rezept gerührt hat :-)

  3. Zahn-Op is durch, nächste Woche dann Wurzelbehandlung.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Eydsoab

      Eydsoab

      nicht gut genug geputzt über die jahre?

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      Muddern hat scheiß Zähne, da sind die Gene mit im Spiel, leider.

    4. Blechritter

      Blechritter

      Ein Hoch auf die Gene.

  4. guten morgen, alles dreht sich...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Gammel

      Gammel

      Pepper, was machst du noch hier, Du wolltest doch in Italien sein?

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      2x Wurzelbehandlung + Weißheitszahn ziehen, erst nächste Woche nen Termin bekommen leider ...

    4. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      oha. das volle programm...mit extrawurst. gute besserung.

  5. Wasser im Knie, Fickscheiße !!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10weitere
    2. pepper_hh

      pepper_hh

      kann das bein nur zu 1/4 anwinkeln, komisches gefühl wenn man mehr versucht kommt böse druck drauf.wird schon, danke.

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      @dak:deine primär is schon fertig frankiert und liegt aufm esstisch ! ;-)

    4. oliam

      oliam

      viel glück. und dass vor deiner reise:(

  6. Elektrik is Krieg !

    1. oliam

      oliam

      was hate denn fürn problem? schreib ma ne pn wenn man dir helfen kann.

  7. Tank endlich dicht, was n´ Aufriss ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. pepper_hh

      pepper_hh

      Jau, gerad meinen neuen Netbook abgeholt und meine GF1 Cam + Martin Backpacker Gitarre kommen morgen. Yeahaww !

    3. Dieta

      Dieta

      Dann hat es ja geklappt!? Aber ich bekomm nochmals Bilder von den Bildern, gelle? ;)))

    4. Speschl

      Speschl

      Und, hast den Schaum auch rein gepackt ?????

  8. Mundharmonika rockt jawohl nurnoch !!!! :inlove:

  9. Traumhaftes Wetter in Hamburg !!!!!!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Paola

      Paola

      Sackkalt ist das, verdammt noch mal.

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      aber vorhin war sonne, hat sich ja inzwischen wieder zugezogen die scheiße

    4. Paola

      Paola

      schweinescheisse

  10. Hermes kann von der Zustellzeit GARNIX !

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9weitere
    2. Flo2004

      Flo2004

      Hermes dauert einfach länger, dafür sind "S" Pakete so schön stressfrei. Im internet ausfüllen, drucken fertig. Große Sachen, Sitzbänke etc. schick ich lieber online als Paket bei DHL ( 6 Euro)

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      Ich frankiere immer nur online mit DHl, kost 5,90 fürn Paket bis 10kg anstatt 6,90 inner Filiale.

    4. blechrollerpilot

      blechrollerpilot

      Hermes ist zwar langsamer, dafür hat DHL schon zwei Sendungen von mir komplett verschwinden lassen ! Also dann doch lieber die etwas langsamere Methode :-/

  11. Klo+Heißluftfön+Zeit=Lack-Einbrennkabine !

  12. Schneeregen in Hamburg !

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. pepper_hh

      pepper_hh

      bin gestern nur bis unterboden incl. Anbauteile gekommen, dann gabs blitz und donner. gerade eben chassis komplett gelackt und für 7Grad Außentemperatur ist das doch recht schick geworden ! Handschuhfachdeckel hat ein paar Regentropfen abbekommen, aber was solls. Wenn ich in Marokko bin ist´s da ehr gegen 10-15 Tagsüber ;-)

    3. superhero

      superhero

      Hast du jetzt ne Vespa lackiert mit der du nach Marokko fährst?

    4. pepper_hh

      pepper_hh

      ja. ehr einmal durch als nach!

  13. ich will lackieren und ein orkan zieh auf , geil !

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. superhero

      superhero

      Ich kenn das, als Laternen Schrauber/Lackierer hat mans nicht leicht.

      Besser wenn der Orkan vor dem Lackieren aufzieht und nicht während...

    3. kolamann

      kolamann

      wüstentarn für afrika ? -wann gehts los ?

    4. pepper_hh

      pepper_hh

      So, ich hab beim Planenfutzi 10x10 Meter Planen ausm Müll geholt und das Carport dichtgemacht, gleich wird gespritzt ! @ kola : bald ;-)

  14. Top, ich bin breit und der Rahmen is gefüllert !!

    1. superhero

      superhero

      Breit vom Einatmen der Dämpfe?

    2. pepper_hh

      pepper_hh

      Kombination aus Bier und Lösungsmitteln !

  15. Morgen wird lackiert, hoffe es pisst nicht wieder den ganzen Tag !

  16. Was ne zerravte Nacht, meine Füße brauchen Urlaub ...

  17. Weißwurst gibts gleich, jawohl !!!

    1. Dieta

      Dieta

      kein Bayer, wa? ;))) N Guten!

  18. hat gerad den Schraubstock abgebrochen !

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Dieta

      Dieta

      In der Mittagspause? tztztz...;)

    3. undis racing team
    4. Vechs

      Vechs

      Die einen sind halt Panzerknacker die anderen eher Schraubstockknacker :D

  19. Die Mittagspause geht mit tierisch auf den Senkel !!!

  20. 19min Ebay-Telefonwarteschleife, die wolln mich doch verarschen ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. pepper_hh

      pepper_hh

      Blöd is halt, die Spacken ham ein quasi Monopol und mit ihrem Buisness ne Gelddruck-Maschine am Start ! Gerad eben nochmal angerufen, Call-Center überlastet meint er jetzt, 15min Wartezeit IS KLAR am Dienstag Morgen ....

    3. pukke

      pukke

      jo das ist das ja monopol ....

      aber es ist so scheiß einfach da zu kaufen und ich bin scheiß ebay süchtig !!!!

    4. fabrocker

      fabrocker

      das is ja wie bei unserer IT/helpdesk

  21. Ebay please fuck off ...

  22. hat sich die letzten 2 Wochen 350€ Impfungen geballert und gerade testweise Malaria-Prophylaxe mit Lariam gestartet, drückt mir die Daumen dass ich davon keine Wahnvorstellungen bekomme die nächsten Tage !

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11weitere
    2. newasy

      newasy

      Nicht böse sein, aber Lariam mal nur so antesten ist wirklich nicht besonders clever. Zudem verursachen genau solche Selbstversuche zunehmend Resistenzen bei den verschiedenen Malariaerregern. Das ist wirklich blöde, denn irgendwann helfen unsere Medikamente nicht mehr.

      Ich empfehle Dir folgendes, nim prohylaktisch nix, da schonst Du deinen Körper. Nimm aber auf alle Fälle "Riamet" mit. Das nimmt man ein, wenn sich Malariasymptome zeigen. Du kannst zur Sicherheit auch einen Malar...

    3. newasy

      newasy

      iaschnelltest mitnehmen. Ich habe lange in Vietnam gelebt und das Mittel einmal nehmen müssen. Ich habe nix gemerkt und bin immer noch Malariafrei.

      http://www.malaria-impfung-prophylaxe.de/malaria-medikamente/riamet-zur-malaria-prophylaxe-behandlung-riamet-malaria-medikament.php

      Gruß,

      Andy

    4. pepper_hh

      pepper_hh

      Riamet hab ich schon hier, danke trotzdem für den Tipp. Ernsthaft, was bringt es wenn ich nen Vorrat für 6 Monate kaufe, das Zeug ab dem Senegal einwerfe und dann merke, dass ich Amok laufe ? So wie ich es jetzt mache hat es mir die Tropenmedizinierin empfohlen und ich kenne über Ecken zwei Leute die an zerebraler Malaria verreckt sind, speziell für West+Zentral Afrika ist keine Prophylaxe nehmen wie ich finde nicht sonderlich klug da die medizinische Versorgung doch deutlich schlechter ist a...

  23. Nachher Resident-Evil Afterlife Premiere, yessss !

  24. is doll in Liebe drin mit seinem neuen Leatherman Wave !

  25. guckt sich heute Abend "ne weiße Vespa aus den 70ern die weg muss" an, drückt mir die Daumen !

    1. meistergolo
    2. Senior Pommezz

      Senior Pommezz

      viel glück digger. schreib später mal ne mail über facebook.

    3. pepper_hh

      pepper_hh

      PK/XL1 mit durchem Trittblech und blockiertem Kickstarter, TOLL !!! ( jo, Rahmennummer endet mit 73 is bestimmt das Baujahr sischer sischer )

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information