Alle Inhalte von Bluenote
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
der klassiker in solchen lagen: guantanamera* danach der bolero bei zusammensein im zelt b * der anfag des liedes lautet "Ich bin ein aufrichtiger Mensch, von da, wo die Palme wächst, ..." wobei der rest eher ernst ist ...
-
Brauche die 15 MB Speicherplatz nicht
ordnung ist das halbe leben ... schön waschi waschi machen ... eile mit weile ... morgenstund hat gold im mund ... die letzten werden die ersten sein ... was du nicht wills das man dir tut das füg auch keinem anderen zu ... das runde muss ins eckige ... vor dem spülen ist nach dem scheissen ... ein mops macht noch keinen frühling ... usw etc bla bla bla b
-
Die Person über mir...
... holt noch ein paar zündkerzen zum feuermachen
-
Die Person über mir...
... haut der hexe noch eins mit dem brotschieber
-
Die Person über mir...
... knüllt
-
Die Person über mir...
... ist ein-fältig
-
Die Person über mir...
... meint siebengescheit ... denkt an sexbesessen ... ist das fünfte rad am wagen ... ist ein vierauge ... kann nicht bis 3 zählen ... ist ein 2fler
-
Unfall Etikette
stellt doch den unfall mal im bett nach ... evtl. merkt er dann, wenn er es sich auf der anderen seite des betts selbst macht, dass er für die sauerei auch selbst verantwortlich ist ohne feindberührung würd ich dem net mal aufmunterfnd auf die schulter klopfen ... in bayern sagt man: depp wanst z' bleed bist zum foahn donn laff hold oda kunst des a neda? b
-
Karren
da steht eigentlich alles ... würde ich bei der zielsetzung wieder so verbauen ... soll's original sein würd ich einzelanfertigung vom guten blechner oder aus nem resterahmen verwenden ... der unterschied fällt unsereins sofort auf, einem laien eher später wenn ne o-kiste daneben steht ... b
-
Brauche die 15 MB Speicherplatz nicht
same same ... b
-
Karren
hahaha ... das is ja nur die mistreuse für die LS ... die erste serie muss noch (sobald ich der ve*#$%ten schweisser in die finger bekomm) und die hellblaue hat echt fast eineinhalb jahre gedauert weil mir zwischendrin mal lust und puste ausgegangen war ... dafür läuft der motor wie ein kätzchen :love: erster kick und so ... teflonzüge für einfingerkulu ... und der echte aprilia schweinwerfer für gutes helles licht ... b
-
Karren
so, die kleine blaue hat TÜPF ... 68er Bj. (sagen die Papiere), 75er DR, 3-Gang, Shito, brumm brumm Mädchenroller für die LS ... fehlen noch die leisten am mitteltunnel, schriftzüge und ein paar neckische aufkleber b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
nachdem du deine zigarette danach genossen hast, schau mal in das packerl, da ist noch einen echte echt indische schutzgottheit als aufkleber drin b
- Basti hat Gayburtstag !
-
Was hört ihr gerade?
nightmares on wax - mind elevation b
-
ist zwar keine wirkliche technik...
bin auch rücken-leider ... bandscheibenvorfall und so ... freue mich auf die strecke nach stockach generell aber gepäck nie auf den rücken (gaypäckträger oder unten an den gepäckhaken), nierengurt, nierengurt, nierengurt ... nach möglichkeit pausen machen - wenn man sich 3 stunden auf den roller faltet kommt positionsmonotonie auf (wie im bett nach 2 jahren ehe) ... absteigen eine rauchen, rum- laufen, dehnen, hüpfen, sozia bumsen, hauptsache die nerven können mal die seele baumel lassen ... keine gfk-bandscheibenmörderbretter und "bewusst" sitzen ... b
-
ET3 blau
mal hier nachfragen ... der maxmeyer-farben-checker-respekt-nr1-myman ... http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=10&t=82367 bzw. habe ich mir meine lacke bei "prosol" nachmischen lassen ... die brauchen nur ein gut erhaltenes lackteil (klappe o.ä.) und mischen danach z.b. ne spraydose nach ... trifft es wahrscheinlich besser, als die originale farbe, weil der lack ja bereits gealtert ist ... b
-
Übel zugerichtete Teile
und ich bin noch eine ganze saisong damit rumgefahren :wasntme: hätt' mal böse ins auge gehen können wenn die sprint ein schlag- loch kennengelernt hätte :heul: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
genau und danach ein yes-torty aus der tasche ziehen, kerze drauf, anzünden und "alles gute zur entjungferung, alles gute, alles gute, alles gute zur entjungferung" zur melodie des radetzkymarschs singen :plemplem: obwohl das schon wieder was hätte b
-
Die Person über mir...
... macht mir das lama
-
Die Person über mir...
... schluckt
-
Die Person über mir...
... hat den vodker schon im anschlag
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
fick die ja net ... die hat schon so nen ekligen namen, selbst wenn sie dir einen bläst isses das nicht wert :heul: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
der "gangster" wäscht sich nach dem pinkeln auch net die hände, wenn er schon den hosenschlitz offen lässt ... wildsau und herr patschi ... schau mal net immer wie ein welpen das an die gesäugeleiste will, wenn du einen kamera siehst (auch keine durch-den-monsun-gesten mit den händen) ... der will-gesäuge-leiste-blick nur im stillen anwenden - das ist der übertritt von kuscheln zu petting ... und was danach kommt bedeckt der mantel des schweigens ... :love: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja aber er will ja und sie wollen ja auch über den schmusekurs hinaus ... dr. gsf versucht ja nur einen gemeinsamen nenner (sex) zu offenbaren und als katalysator zu fungieren ... b