Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... hat noch welche von weihnachten
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
die ape von David0815, viersack hat bei stockach aus niederen beweggründen gekniffen - hoecker sie sind raus ... wfdb? polini ölflasche oder noname-kännchen
-
Karren
nachtrag zur kleinen süssen blauen ... :love: b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
falsch, der liegt auf der astgabel ... ich gabel mir nen ast auf ... b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ne deutsche aysche (danke für die vorlage - volley verwandelt) aber beim schildsche zählt nur harte bayerische währung: B I E R ! b
-
Die Person über mir...
... stellt sich schlafend um auch gaystreichelt zu werden
-
Die Person über mir...
... streichelt nochmal über jedes köpfchen, das vom dünnen lichtspalt der flurbeleuchtung beschienen wird
-
Die Person über mir...
... verteilt noch gute-nacht-küsschen und drückt alle mal mütterlich an die brust
-
Die Person über mir...
... ist eine conaisseuse der materie
-
Die Person über mir...
... wär froh mal wieder einen abend poltern zu können ... oder knattern oder so
-
Die Person über mir...
... schwört aus meissner porzellan
-
Die Person über mir...
...ist der goldene reiter
-
Die Person über mir...
... nennt ihren freund tiernamen
-
Die Person über mir...
... hat nen sch(l)äferhund
-
Die Person über mir...
... mag lieber katzenzungen
-
Die Person über mir...
... ist erste wahl als material beim zwergenwerfen
-
Die Person über mir...
... soll mal ganz vorsichtig ...
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ich glaub der film läuft nur in Timas kopfkino und bei mir reihen sich zu dem vorfall ein paar dias als momentaufnahmen ein, die beim würfelhusten am montag morgen mit rausgekommen sind ... alles andere verhüllen die nebel von avalon b
-
Tipps zu meinem Tuning vorhaben?
ich hab noch eins rumliegen das keiner ääääääääh du gebrauchen kannst ... zwanni inkl. porto isses deins :wasntme: b
-
Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic
auf'm hof (5 m luftlinie zum fenster) von meinem office ist ein kliener lauschiger italiener MIT GROSSER LEINWAND, BEAMER, BOXEN UND ZAMGEHACKTEN GÄSTEN DIE DEN SIEG GEGEN DIE BANANENREPUBLIK DIE DER GEMEINE ITALIENER MIT DEM FINGER AUFFER LANDKARTE NICHT FINDEN WÜRDE FEIERN :uargh: b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
... falls jmd. ein Video von der Schaukelundfallaktion hat würde ich mich doch sehr freuen wenn es in den archiven verschwindet. :grins: b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
beim letzten mal war der baum noch fest verwurzelt ... diesmal hab ich mir einen bereits gayfallenen gaynommen - zeit ist geld auch in der liebe b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
die weiber waren allesamt hölzerner als die rinden-lady b
-
Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic
mist, plan durchschaut b
-
Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic
mir geht die ganze chose tierisch auf'n sack millionären bei ihrem hobby zuzuschauen fand ich schon immer langweilig - nur jetzt auch noch multinational :haeh: und die ganzen hempel mit den fahnen die aus allen ecken hängen ... wurde heute von mehreren autos auffer autobahn überholt, die hatten sogar 2 der dinger links und rechts an den seitenscheiben plus fanschal auf der hutablage wahrscheinlich goleo auf der besucherritze und hören die ganze zeit den grölemeyer-song der klingt wie von der faschings-ein-mann-alleinunterhalter- bigband siggi spasstler komponiert :puke: 22 ferngesteuerte fussfetischisten die sich von einem kerl anpfeiffen lassen, eine kugel aus kuhresten treten und das sport nennen :plemplem: wozu gab gott den menschen arme? ich schau lieber damen-beachvolleyball oder die 0190er-werbung im dsf, die jetzt sexy-sport-clips genannt wird und trink ein bier b