Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... nimmt ne tiefe nase von seinem fichtennadel-bad
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
system murmeltier? b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
och, wenn er sich ne alte für länger krallt und das topic einschläft springt entweder ein anderer egozentriker/selbstdarsteller/tumbes opfer in die entstandene lücke oder wir bilden einen wütenden mop, fahren nach pinkelbach und hängen purzel unter wildem geschrei an der dorfeiche auf ... wie immer hald b
-
Die Person über mir...
... ist schon ganz dickitallisürt
-
Vesperados Mindelheim Run #3
ich auch mal als gebürtiger welcher ... oder zeigen wir dem langen schwabacher elend an der theke was er an der tränke von meistern lernen kann danach sieht er aus wie da dod vo forchheim b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
welcome string-emil in-cock-nito? :haeh: b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
:love: ... schee, dass'd a guad hamkemma bist b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
vorlagen aus stockvoll? ... Berndi ick freu mir uff dich :love: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nicht geil sondern dumm und kindisch damit auch noch zu prahlen ... arm steck ihn lieber mal rein b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
kleine nachträge (vor lauter saufen bin ich nicht zum fotofieren gekommen) @berni: dein bettchen war gaymacht @whom ever: der bär war in stockach und wollte meine kamera fressen - und er ist kein ö-reicher oder italiener @tuner vor dem herrn: so macht man leistung an die kiste, auch wenn die möhre dann keine pferde ausspuckt :love: b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
die tage auftanken, gaytriebeol nach krümeln durchfiltern, kerze wixeln, gaser kucken, kopp runter, puff durchblasen ... dann lüppt die möhre schon wieder b(ack ontopic)
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
aber hallo ... stimme ist immer noch nur marginal vorhanden ... und wurde durch intensives "Pornokino, Pornokino ich fahre jeden Tag ins Pornokino"-singen im helm auffer rückfahrt keinen deut besser kiste hat dann 20 km vor M noch gezickt, bin aber auf eigenen rädern heimgerollt klamotten musste ich im hof verbrennen schade nur, dasses kein patch gab das schlüsselhalsband is ja leider mode b
-
Der Raininger ist fällig!
und nochmal virtuell ... b
-
Das E hat Geburtstag
und nachtragend ... stösschen b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
danke! resozialisierung ... pls. stand by b
-
Alte Schule oder Schickimicki
ach ... 5 pullen schlechte puffbrause zum über die mädels schütten und 5 pullen gute zum wegschlucken danach zur hopfenkaltschale, alles andere ist mumpitz b
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
hab mir grad ein paar preise ge-sipt ... sind jetzt viel kleiner wie vorher ab nach F&S, wo's hingayhört b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
scheiss auf's wetter ... ab dem sexten bier scheint die sonne im herzen ... und hauptsache der grill tut ... b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na ja bei der geografischen dichte möglicher kopulationsöffnungen könnte er mit der richtigen partnerin und etwas glück beim zustossen einen befrie- digenden treffer für alle beteiligten landen b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
wie du hempel ... schwing deinen arsch nach stockach du memme oder bist du ein mädchen? ein lappen ... mannmannmann dutzende fahren am sa durch den monsun in das kaff, da wirst du deinen kadaver wohl die paar kilometer geregelt bekommen :uargh: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja, so ein open air ist soooooooooo romantisch b
-
Abi
tia ... mal ehrlich: was du jetzt nicht an conversation skills hast lernste jetzt auch net wenn due die nächsten tage nur BBC schaust, der zug ist abgefahren ... les' das time magazine um aktuell zu sein, evtl. bleibt was hängen ... versuch auszuschlafen und sauber und überlegt zu sprechen, stammel nicht und vermeide "well" ... "well" ... "well" ... versteig dich nicht in hochtrabenden sätzen, keep it simple ... aber englisch lernen und phrasen-dreschen hilft jetzt auch nicht mehr, damit hätteste früher anfangen müssen ... viel erfolg, das abi kann man immer gebrauchen da nimmt einem keiner mehr ... b (bayerisches abi '96) PS: physik kann man eher lernen, das ist weniger begabung
-
Schrott
offtopic: und was ist das gelbe ding in deiner signatur :wasntme: is das angekauft zum einschmelzen oder will den bluemkübel nur keiner? ontopic: das einzige worauf schrotthändler echt abfahren ist kupfer, die alten leitungen die wir als ferienjobber ausgebaut haben hat uns der schrotter aus den händen gerissen b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ich dacht am fr. is keine anreuse :haeh: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ach charme wirkt nur bei hübschen österreicherinnen ... wo soll er in seinem kuhkaff welche hernehmen ... ich würd's eher auf die gemütliche versuchen, z.B. mit "hey süsse, hast du wasser in den beinen meine wünschelrute schlägt aus" b