Alle Inhalte von Bluenote
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
yeah ... die klassiker ... ich hab meine exfrau beim tanzkurs kennen gelernt, meine erste freundin beim saufen auf einer privatparty, eine andere mit der ich (was ein schönes wort) gegangen bin beim lagerfeuer ... die LS hab ich als einzige auf ner ofiziellen party (wieder)kennengelernt ... ich kannte ihren ex, sie war in der parallel-klasse meiner ex ... alles kalssische kennelern-methoden ... und gemeinsames grillen mit froinden ist immer eine gute partnerbörse :love: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
holla ... jetzt geht's hier aber in die ernste ecke ... dabei sollten wir hier doch alle Pazi-fisten (sein) b edith liebt wortspiele pazi-fisten ... was ne vorlage wuhahhahahhahha
-
V50 Spezial... endlich fertig ;)
gut dass es das karren-topic gibt b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :love: b edith meint: wilma - eine der besten verbindungen von saufen und weiber :wasntme: :love: :grins:
-
Vesperados Mindelheim Run #3
weiber? ... saufen? ... weiber? ... saufen? ... weiber? ... saufen? ... ??? SAUFEN! b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
das ist real-life :heul: da bin ich zu schüchtern hab ich angst hier is doch alles so schön anonym b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
mist eigentor b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
hunde die bellen beissen nicht :haeh: wir sind ganz lieb :love: b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hallo ... das ist schon "hoch-österreichisch" ... schau mal ins dialekt-topic, so rufen die sich da von baumwipfeln und berggipfeln zu, das verstehste nur wenn du niederbayer im gleichen evolutionslevel oder hack-voll bist ... b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
nein du pessimist :grr: b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
wir sinken nicht nein wir sinken nicht wir sinken nicht ... b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oh mann wenn ich was sauf bleibt's drin - hab ja schließlich dafür bezahlt ... breckalalachen is voll ... beiss wenigstens die zähne beim :puke: zusammen, dass die nahrhaften brocken erhalten bleiben b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
es gibt für alles einen fetisch :love: ... die neoprenanzüge sind schon eng, oder? :haeh: b
-
Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
hui mein thema ... fuhr die letzten beiden jahre grimeca teilhydr. px alt 16 mm in einer sprint v. ... hab das ding nie entlüftet und auch ungern benutzt, weil's immer wirkte als würde sich mir die gabel verbiegen (was teils wahrscheinlich an dem kaputten lager lag), allerdings war mir das system auch immer etwas supekt es sah immer etwas wenig vertrauenserweckend aus und machte immer pro- bleme (scheibe rieb etwas, tachoschnecke kaputt ...) hab die letzten tage rangeschafft (with a little help) und die komplette gabel raus und ne pk 20 mm mit neuer vollydr., spiegler-leitung und knödel am lenker ... bremsleistung echt superlecker :love: die testfahrt heute bei regen zum tüven war supergummigut ... den etappenweisen umbau würde ich (wenn geldmangel) auf jeden fall bereits mit einer 20 mm be- ginnen, obwohl die leitung, ein gsf-bremspumpenhalter und der druckgeber um sofort auf vollhydr. umzubauenauch nicht das kraut fett machen ... optik ist einen andere frage ... meine sprint is eh schon mit 200er-motor und RAP verschandelt, also stört das knödel auch nicht mehr ... ich hab irgendwo mal einen teilhydr.-umbau gesehen bei dem der geber hinter dem e-rad im beinschild angebracht war - wenn man dann den zug gut versteckt verlegen kann, dann wäre das eine mög- lichkeit das teil gut versteckt zu verbauen und die optik nicht zu stören ... b PS: teilhdr. Scheidenbremse für sprint v. auf 16mm-px-alt-gabel mit 80ties-stossdämpfer-guckloch im koti, montagefertig nach entlüften, staubschutzring und lagerschale tauschen ohne felge/reifen, inkl. einem fläschchen DOT4 und einem teflon-vorderradbremszug, den ich nimmer brauch zu verkaufen ... fieseVB 300e inkl. versand (lieferung nach stockach u.U. möglich)
- Herr issolaM is' getze ...
-
Vesperados Mindelheim Run #3
Lydia oh Lydia oh have you met Lydia, Lydia the taaaaatoooooood lady *sing* :love: und wenn du deinen engen arsch net nach schwindelkeim schleppst, dann is aber mal herr gesangsverein b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
gerne gayschehen b
-
Schnaps brennen tipps
haben vor 15 jahren mal aus dem selbstgezogenen johannisbeerwein meies opas (wohl eher) likör gebrannt - zuckergehalt war zu hoch ... hat mit liebigkühler an der küchenspüle, bunsenbrenner, erlenmeyerkolben, selbstgebogenen zuleitungen aus glas und einem thermometer (siedepunkt alk. ~ 72° - darüber entsteht methylalkohol und der soll net so gesund sein , gefährliches halbwissen, bin kein chemiker) recht gut geklappt ... schmeckte lecker, wenn auch die ausbeute recht mager war ... liebigkühler hat damals ein kumpel vom eishockey-auswärtsspiel in CZ mitgebracht, bekommt man aber auch an jeder materialausgabe von Unis mit chemie-fachbereich ... is hald der preis- unterschied kupfer-tüddel hab ich mal gehört, soll man auch via. internet bekommen - hab aber noch nie google angeschmissen ... die glasvariante ist aber denke ich für den "hausgaybrauch" die am einfachsten zu realisierende ... geschmacklich würd ich mir ne schöne kleine brennerei in der fränkischen schweiz suchen ... denke das ist hald doch eher ein gag für ein paar stamperl für ein paar flaschen reicht das system nicht, da braucht man eine scheune in den südstaaten, einen alten opa mit maiskolbenpfeife und latzhose sowie braune packpaiertüten um die flaschen stilecht einzupacken viel spass ... b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
mein stichwort? ich glaube wir haben mister eierspeis verschreckt ... er soll doch seine infantilen erfahrungen machen ohne, dass wir ihm den ganzen spass am entdecken des wunders der sexualität zwischen mann und frau nehmen indem wir ihm alles vorbeten/leben/posten ... jetzt wo der bär wieder in (m)österreich ist, kann patschi befreit auffummeln und mal alle fünfe einführen ... ob er dann seinem alter entsprechend - dem alter der poten- ziellen opfer untypisch - zum von uns allen ersehnten stich kommt oder den rückstau wie immer in die duschtasse lurcht wenn er an britney, avril oder pink denkt, sollten wir doch seiner jugendlichen abenteuerlust überlassen. wir alle krallen uns dann die hübschen (oder später am abend, übriggebliebenen) damen an der bar und machen das, was jeder von uns auch in harter schule als teenager durchleben/erleben durfte - und romantisierend rückblickend nicht missen möchte ... ich muss dieser tage immer glücklich schmunzeln, wenn das auf kimme und korn genommene weibchen in jenen unschuldigen tagen doch nicht mal zum zungenspiel zu überreden war ... die nacht war in der noch nicht von pornografie und selling sex verdorbenen phantasie ein selbstfindungs/-erfahrungskurs, den einem ein internetforum nicht annähernd geben kann ... die sehnsucht nach der einzigartigen regung der hormone eines samantha fox-posters, die heute nur noch ein gut gemachter streifen mit den richtigen para- metern und fetischen erzeugen kann, die atemlose freude die fa-dame ins meer laufen zu sehen, daisy duke sich beim kassieren vorne überzubeugen, jodi im vor- spann durch die westernschwingtüren kommen zu sehen, all das hat damals tränen ins auge und blut in die lenden schiessen lassen - heute ist die frage "warum liegt da stroh" schon zuviel des vorspiels ... also lassen wir pitschi-patschi und die dorfschranzen doch auf unserer kleinen gsf- bühne umeinhertollen, freuen uns an ihren unschuldigen abenteuern und versuchen wir nicht an jedem faden zu ziehen, der ihre gliedmaßen beeinflusst ... lassen wir der natur ihren lauf wie auch der bär wieder in der majestätischen österreichischen natur wandelt und seinen ureigenen geschäften nachgeht. b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
die sofitte findet sich auch noch an ... fahr tagsüber nach stockach und dann kannste sie dir beim PSSC abholen und bekommst auch noch ne schruppenziege um sie zu pferdbauen b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
10er entwicklungshilfe aus münchen b
-
Die Person über mir...
... soll schlafen gehen
-
Minga - Stachus
schöner abend ... bin dann auf noch einen stammtisch gayfahren b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
so patschi ... heute mal keine eierspeis, sondern was davon: dann klappts auch mit mehr als schnäbeln und die idiot-s-11-körnchen machen haare auf der brust oder federn - hauptsach was ... einziger nebeneffekt: du könntest eier- legen, was dich als ö-reicher aber net stören dürfte, ihr seid's ja eh alle aweng komisch b
-
wie kann man den gummi austauschen...
suche anschmeissen nach "silentgummis wechseln" ... of diskutiert und auch div. derivate in versch. härtestufen erfahrungsberichtet ... b