Alle Inhalte von Bluenote
-
das größte Schwein im Land
paula oh paula mir fang ma jeden dog vo furn o :love: ich schenk dir nen großen nummernschildhalter, alter. gulag wpürd dir aber auch mal guttun du unverbesserlicher tststs gute besserung b
-
Minga - Stachus
groner fraiblockt hob vo ochde bis zehne pause ... kumm midda klaan blaua pfia god bis don b
-
VESPE hat GEBURTSTAG!
beste wünsche an die dame ... und ein wuff wuff an die vierbeinige begleitung b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
*räusper* lieber hackl ... sicherlich werden hier mehr nachfrager als anbieter den von dir freundlicherweise zur verfügung gestellten raum nutzen wollen. das liegt daran, dass 75% keine kamera, eine solche zu halten nicht mehr mächtig oder einfach nicht da waren also wirst du dich mit saug-traffic zurechtfinden müssen oder dein nettes angebot zurückziehen müssen, dass am ende nicht jeder draufgeladen aber *ällerbätsch" nichts runtersaugen kann ... gruß b (leider hab ich nur 5 verwertbare bilder die ich hier im topic gepostet habe - war ein "kamera-nicht-mehr-halten-könner")
-
Rollergirls, Roller Derby
du brauchst es doch auch nur mal mächtig von einem kerl wie mir besorgt nach allen regeln der kunst mit auf den bauch schei**** und dammriss, dann kommst du virtuell tuckiger auch auf die richtige seite bussi auf's bauchi oder geee heans de weeeena, küsss de haaand g'nä frau mochmas be erna oda gemma zo dia:-D b
-
Der Huber ist dran!
alles gute nachträglich b
-
Rollergirls, Roller Derby
lauter miesmacher ... denke schon, dass die was können ... party und so und auch optisch b
-
FSSC-Verschwörung
kurz anschieben, loslassen und die wackelige 3-meter-fahrt bei der du dich wegen deine höhenangst nicht aufsitzen traust gildet net b
-
Rollergirls, Roller Derby
du wärst engagiert ... als positives beispiel und buntes aushängeschild :love: b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
was bernhard mit seiner tofu-sojastange macht ist mir veg-wurst ... nur wenn hinter der bar und auf'm grill fleisch fehlt is rumble in the jungle b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich will das mal falsch verstehen und dir raten, dir den freund von deiner besten freundin vorzunehmen - der braucht gerade in dieser schweren stunde etwas gayfühlshilfe b
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
vor 2 minuten ... sorry, kann die kamera mit links schlecht halten ... und zittern tu ich immer noch wie eine pappel b
-
Die Person über mir...
... hat ne latte
-
Rollergirls, Roller Derby
treffer, versenkt, aber du hast dir auch die grazien rausgesucht die beiden stehen echt auf der anderen seite und wenn dann jamie caan als managerin oder so meine beiden beispiele waren hald aus der gefälligen ecke - trotzdem bleibe ich halsstarrig dabei, dass die "guten" die sache in die anregende ecke ziehen und die matronen und super-maturen sich in der minderheit befinden ... oder täuscht das "allwissende medium" internet wieder mal alles und garnix vor - wir befinden uns doch schon wieder in der überschneidungszeit mit den auswanderern, die mit diesen amazonen der neuzeit sicher schon mal konfrontiert waren ... sind das alles nur so schlacht- schiffe (oder besser fregatten mit vollen segeln)? ehrenrettung: b
-
Sawa Weißwandreifen brauchbar für Sprint?
halbfalschverstanden ... ich war mir im klaren über die gummimischung, aber dennoch überrascht wie weich der pneu wirklich ist ... und außer diskussion: das ding hat mich den ganzen winter über auf die strasse ge-na-gelt! ... frischer schnee, matsch, eis, murmeln, kernseife, ölhavarien bringen das ding nicht aus der spur ... ein geiler schlappen - hald nur im winter (oder nach verlust des profils auf der QM ) b
-
Die Person über mir...
... schmachtet die backen des posaunisten bei den blechbläsern an
-
Rollergirls, Roller Derby
eigentlich bin ich ja nicht so anglophil und kulturelle invasionen aus dem land der idiotischen präsidenten kann ich auch nicht ab, jeans trag ich weils bequem ist und ein auswanderer erfunden hat ... also kurz gesagt ich hasse imperialismus light, aber das könnte man mal importieren: beim langeweile-surfen über google spuckte die bildersuche buntbemalte mädels aus, die grimmig schauen und irgendwie was von den suicide-girls haben, die hier ja schon (auch bei mir) gut anklang gefunden haben ... daher dachte ich könnte für die damen hier auch interesse bestehen und da sich ja auch ein paar aus- wanderer im forum befinden evtl. ein kleiner infofluss entstehen ... sicherlich sind (wie auch bei den suicide-girls) ein paar hackstöcke und wuchtbrummen dabei, aber zum beispiel is sehr lecker :sabber: oder wissentlich, dass das nur show sein kann und genau auf die bei mir angesprochenen triebe ansprechen soll, so falle ich doch gerne auf die gestellte falle rein :love: alleine der künstlernamens-wortwitz ist erschreckend billig aber gut :grins: mal die liste der league zum nach-surfen finde ich mitstreiter? b
-
Die Person über mir...
... poliert lieber seine flöte zum blasen statt vocals zu skandieren
-
Die Person über mir...
... reimt: "wer anderen in die möse beisst ist böse meißt"
-
Die Person über mir...
... küsst morgens den kater zärtlich weg
-
Vesperados Mindelheim Run #3
dir sagt das wort "Auslöse" was to be discussed b
-
Sawa Weißwandreifen brauchbar für Sprint?
also savas würd ich jemandem empfehlen den ich in die ewigen jagdgründe schicken will die können mal garnix, haben eine saison mit ach und krach durchgehalten (wenigfahrer) und wenn sie regen im autoradio nebenan gehört haben fingen sie an zu rutschen ... (sprint v. mit sebacs vo.+hi., 200er-motor) seit dem michelin S1, wie auf der PV seit 10 jahren und super-zufrieden ... über regen lässt sich bei den S1ern auch streiten, ich hatte aber noch nie ernsthafte probleme auf schnellere leistungskisten würde ich in richtung heidenau oder schwalbe weatherman gehen ... den heidenau k58 snowtex bin ich auf der winterkiste durchgefahren und er hat auf der piste gepappt wie hulle (hat mich nach der umrüstung ohne änderung anderer parameter lt. tacho fast 5 km/h gekostet) ... den schwalbe, weil er mir mittlerweile aus zu vielen ecken empfohlen wurde, der muss gut sein - werd ihn mal auf dem 136er antesten sobald der lüppt ... und die stylepunkte für WW würd ich mir zu gunsten der guten verbindung meiner möhre mit dem medium strasse mal gaypflegt in die haare schmieren b
-
Die Person über mir...
... erstarrt wegen neugier zur salzsäule
-
Die Person über mir...
... pseudo-entjungferte als junger stecher stundenlang strumpfhosenträgerinnen und ist heute noch ob deren elastischer häutchenstruktur begaystert
-
Die Person über mir...
... behauptet immer ihre krampfadern wären laufmaschen