Alle Inhalte von Bluenote
-
Blümchen Du Luder
wenn cih bock hab leg ich morgen mal die Gala auf den scanner b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
und auch die arbeit hat mich wieder ... ( alles beim alten ... will wieder an Indien b
-
Blümchen Du Luder
heute im flieger aus langeweile die gala gelesen und die dame in netten sixties-sache gesehen :love: bekommt charakter die frau, seit sie keinen blümchen-techno mehr macht ... b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
so, zu hause ... im büro hab ja daheim kein indernett aber ich musste eh bischen was machen und die LS muss lernen ... heute abend dann essen auf die bayerische: schweinebrate, klos, bier ... karierte tischdecke Probleme: keine ... safran ist gut zu hause gelandet und auch alles andere ... das hamburger-edel-shirt macht auch in der frankfurter business-lounge einen schmalen fuss und froinde ... standen auf einmal 3 chinesen (ohne kontrabass) um mich als ich in dem lounge-sessel gefelzt habe und machten mir nette zeichen in richtung ihrer kamera ... ich, nett wie ich bin nehm dem einen die kamera aus der hand und will ansetzen von ihnen ein bild in der lounge zu machen (die jetzt nicht super-schmuck ist), da deutet der eine auf mein t-shirt und meint "muschi, you together with us photo" *pling* groschen gefallen ... der öster- reicher der neben mir grad seine mutti zum muttertag angerufen hatte, amüsierte sich zuvor schon über den aufdruck und konnte sich das lachen fast nicht mehr verkneifen ... hat dann aber brav ein foto von den chinesen und mir gemacht hab ihnen mal ne visitenkarte mitgegeben, dass sie mir das foto schicken ... mal sehen in münchen war dann die LS mit klassischer ausstattung am flughafen und hat mich gebührend empfangen ... endlich zu hause ... b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
die mutter ... die mutter ... patschi mach dich net unglücklich, zur not tun's auch die eigenen Hände oder ein astloch, aber wenn du anfängst die mütter potenzieller opfer ... herr im himmel hilf dem österreicher, hab ein herz der macht sich sonst unglücklich b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
nach dem aufstehen heute hab ich erstmal alle meine hemden wieder neu zusammen- legen müssen, weil ich den koffer sogar mit draufsetzen nicht zubekommen hätte ... shoppies, shoppies, shoppies ... jetzt ist aber platz und der trolly ist ja auch noch da ... und weil wir alle liebe honeybunnys sind und vor allem der eine honeybunny aus nbg immer ganz lieb ist, hat der b heute nochmal rosinante und dann schuhsters rappen geschultert und ist zu einem letzten spaziergang aufgaybrochen ... also los ... zum strand und den fischmarkt besucht ... man stelle sich die nette dame vor, die (eigentlich immer) beim run als letzte an der bar steht, und den, der am aller- besoffensten ist schultert und mit in ihre höhle nimmt ... oft eine eingeborene ... das odeur der scham jener lady ist im wahrsten sinne des wortes ein honigschlecken gegen den chennai rural fish market danach noch bei masalada idly eingekehrt ... der tipp einer kollegin ... direkt am elliots beach an einer ecke nicht zu verfehlen ... ich mag die dinger ja eh, aber die sind die oberwucht im bananenblatt hab glatt vergessen fotos zu machen den laden kennt aber in chennai anscheinend jeder ... jummy und wieder nur 10rs für 2 stck. mit saucen ... danach is mir erstmal die kette von rosinante flöten gaygangen ... endlich ölfinger in indien :plemplem: lustig, sein fahrrad auf den rücken zu drehen (wegen des ketten- schutzes wär ich sonst net drangekommen - zweck erfüllt ) während man von 3 bussen voller gaffender inder überholt und von einem änderungsschneider miss- trauisch beobachtet wird ... der hat dann wenigstens ein paar alte stoffetzen raus- gerückt, an denen ich mir die hände abwischen konnte ... husch zurück ins guesthouse, rosinante abgeben und ins amethyst (das café in dem ich schon ganz zu anfang meiner zeit hier war) ... lecker clubsandwich mit chicken und ein paar frisch gemachte eistees ... zusammen mit schnäuzelchen und chefin ... dann von der chefin auf der TTK road absetzen und die füsse laufen lassen ... musste noch restrüpel unter die leute bringen oder wie mein kollege gestern meinte "burn sum money" hemdchen für die LS ... 900rs (15e) und dann ging die jagd los ... mit den ersatzradüberzügen hatte ich blut geleckt und mich mal an jedem stand der auch nur entfernt an roller, reifen oder e-teile erinnerte die jungs angelabert ... erfolg: nebenbei noch DEN schnellsprechsitz fotografiert und einen sattler gefunden, der konfektionsware für lambrettisten macht und echte ostdeutsche broiler gibbte och dann noch ein paar mixed fotos ... und am ende der TTK zu Amma Naana gegangen (wo der schnaps unter der laden- theke verkauft wird - direkt gegenüber dem park sharaton *knickknack*) und mal auf blöd nach safran gefragt ... der rote is spanischer import à 205 rs für 3 gr. (3,5e) und die kleinen, von dene sie aber nur noch 3 hatten sind 85 rs à 1 gr. (1,4e) ... hihihi ... dann ab nach hause und duschen, tippen, waschen, aufhängen, restpacken um acht werd ich von schnäuzelchen abgeholt und in die leather bar gekarrt ... dann ist indien echt ende ... werd von dort nix mehr schreiben und auch flughafen- und flugzeug-i-net nicht nutzen ... abschluss des abenteuers dann inkl. hoffentlich nicht auftretender reisequerelen dann am montag ... freu mich schon auf das abendessen mit der LS sie sagte es gäbe schweinebraten mit klos und ein gutes bierchen :sabber: *freu* letztes driver-deal-bier, rosinante hat übrigens inkl. trinkgeld 250 rs für die woche ge- kostet und ein herrenhemd trocknet auf der leine innerhalb von 2 stunden ... danke für eure aufmerksamkeit, eure aufmunternden worte, eure anteilnahme, euren zuspruch, eure gier nach shoppies und für das kurzmachen der zeit in der fremde ... obwohl zu mir ein kollege sagte: "you came as a guest and you're leaving as a friend" thx b PS bildet mal einen satz der nur aus "in" und "der" besteht ... der inder in der inderin ...back to F&S
-
Suche KING OLLI
huch, falsches topic... sry b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
soooooo ... einer der letzten, und ich bleib meinen fehlern treu, immer dann die kamera zu vergessen, wenns was gibt hab heute meinen schützlingen den klaps auf den hintern gegeben und ihre feedbacks gemacht ... eine hat evtl. gleich eine weiterführende aufgabe, die sie beruflich besser positioniert, einer hat sein standing gefestigt und ist vor stolz aus allen mündern gelobt worden zu sein etwas angeschwollen ... eine hatte ich schon gestern gefeedbackt, hat heute den geburtstag ihres' sohnes begangen, wird aber leider eher wieder zurück ins glied marschieren natürliche selektion ... allerdings war meine reise beruflich ein absoluter erfolg und auch mein eigenes feedback war ein grund zum feiern danach abschiedstournee durch's office, wobei ich zugeben muss nahe am wasser gabaut zu haben und einen hang zum emotionalen zu haben der kollege mit der hochzeit hatte ähnliches zu schlucken, einige kolleginnen haben am letzten tag den mut zusammengenommen mich aktiv anzusprechen und sich herzlich verabschiedet - waren auch ein paar dicke dabei abschiedrede über mich und von mir vor versammelter mannschaft - 60 paar augen auf einen gerichtet zu sehen ist immer wieder erschreckend ... und ich hatte einen sack klösse im hals ... geschenk überreicht: fotos gemacht und ein paar phrasen marke "lehrer lernt immer mehr als die schüler", die allerdings von herzen kamen gesagt und brav gewunken ... die idee mit den beiden modellen war super-lieb, wenn auch nach stille-post-manier nur mein hang zu zweirädern angekommen ist, dass es sich um roller handelt ist anscheined untergegangen ... scheiss drauf liebe idee ... :love: die verabschiedungen, die gestern noch sehr fern waren (mit einer von mir trainierten ganz bieder) wurden mir heute echt ein greul ... meine top- performerin hat es dann doch echt geschafft mir ne träne ins auge zu treiben und die nase etwas zum laufen zu bringen ... zwei weitere kolleginnen haben dann den damm weiter mit der spitzhacke bearbeitet, bis mich ein hektisch winkender kollege rettete ... ob ich heute abend schon was vorhätte? ... nö ... ok, jetzt schon und ver- schwand ... danach ging alles recht schnell ... weitere fotos mit meinen trainees und ein geschenk ersatzradhüllen mit indischer werbung - gut wenn man mal an der richtigen stelle was fallen lässt handshakes im vorüberrennen und ab ins auto ... erstmal in eine hotelbar, dies- mal mit dem bier nicht abgeneigten indern , das gibts auch ... lecker futter und die inder tuscheln ab und an auf tamil (danke) ... ich hab dann mal, als ich mich wieder recht ausgeschlossen fühlte angefangen einen von ihnen auf deutsch anzusprechen, was die ganze rund endgültig zum lachen animierte ... tiefsinnige diskussionen über alkoholkonsum in indien und deutschland, die eimer in denen auf dem oktoberfest bier verkauft wird (und die damen die die dinger in zweistelliger anzahl stemmen können) waren (endlich) mal fragen mit denen die inder mich und nicht immer ich sie gelöchert haben ... dann wieder rennender aufbruch ... auto und ab in eine nebenstrasse ... weiter- rennen und wir stehen vor einem kino heute wäre die weltweite premiere von "poseidon" und sie hätten es grad noch gemanaged karten zu bekommen ... in indien anscheinend alles via. internet mög- lich: karten, plätze, popcorn, getränke, alles fert'sch kino selbst unterschied sich nicht sehr von normalen deutschen kinos, bis auf die auf den otto-normal-inder zugeschnittenen sitze, die ich eher in der doppelten breite gebraucht hätte und einem riesensaaal, der mal locker doppelt so groß wie ein durch- schnittlicher deutscher war ... reingekommen sind wir grad, als die sängerin der black eyed peas ihre titten in die kamera gedrückt hat um mir den entscheidenden unterschied zum deutschen kinopublikum zu offenbaren: der inder sitzt nicht (wie jeder anständige deutsche) still in seinem sessel, sondern neigt zum pfeiffen, klatschen und jubilieren wenn ihm was zusagt, sei es ein spezialeffekt, eine szene die besonders brutal/herzergreifend/dramatisch/langweilig/erotisch/beängstigend/mitreissend/genial/ schmerzerfüllt/tiefsinnig/romantisch/lächerlich/handlungsentscheidend/usw. oder auch nur sehenswert ist ... in diesem fall würden die rufe eine wiederholung fordern, wurde mir erklärt, was in indien nicht unüblich wäre ... speziell bei schlüssel- oder erotik- szenen würde das ganze kino kopf stehen, wenn die szenen nicht wiederholt würden ... es seien dabei auch schon leinwände zerrissen worden leider wurden die titten nicht wiederholt, es riss aber auch keiner die leinwand runter, was mir den abend gründlich versaute kiddin' ... der film war ganz gut, leider in eng- lisch und ein typischer katastrophen film mit recht ansehnlichen effekten ... allerdings glaube ich eine alte version davon zu kennen, bin mir aber nicht sicher ... popcorn in indien schmeckt anders als deutsches süsses, wenn man salziges nimmt, das salzige in indien anders als das süsse in deutschland ... ich glaub die heben weltweit den gleichen zulieferer der parkplatz nach filmende hätte dann jeden deutschen autofahrer in den selbstmord getrieben und war sehenswert ... komplett zugeparkt ... unser auto war von allen seiten umstellt genau wie die um uns herum ... keine lücken, keine fahrspuren, dazwischen menschen auf motorrädern, leute die ihre schlafenden kinder auf dem arm wegtrugen alles voll, voll, voll ... ein deutscher hätte in der situation 110, 112, 19222, 0815 und die air france gerufen ... der inder an sich ist das anscheinend gewohnt und freut sich darüber, dass der platz wenigstens seit einer woche gepflastert ist ... nach kurzer fahrt durch chennai spar ich mir die rührenden abschiedsszenen, die ich mit einem der mir liebsten kollegen (der mit der frau im outback, kannte ihn schon von vor 2 jahren als er in deutschland war) hatte und sitze jetzt bei meinem letzten driver- deal-bier am laptop und schreibe diese zeilen ... morgen/heute werd ich nochmal rosinante satteln und noch ein paar shoppies jagen und wäsche waschen (die ist hier innerhalb von 2 stunden trocken) ... koffer sind gepackt, indien (fast) endgültig gegessen ... b(ye, i'll try to post one more tomorrow)
-
FSSC-Verschwörung
hoffentlich nicht nur ca. einen viertel kubikmeter luft :wasntme: b
-
Erfahrungen zum Vespa 50/90 SS Umbau?
Die Forensuchfunktion das unbekannte Wesen. Heute beschäftigen wir uns mit einer Vertreterin der gemeinen Forentools die zur Gattung der Applikationen gehört. Der Suchfunktion. Anzutreffen ist dieses meißt als Schaltfläche getarnte possierliche Hilfsmittel in Kopfleisten und Scrollbalken von Internetforen und Chaträumen, die komplexere Strukturen und Historien aufweisen. Auf den ersten Blick weder sich selbst noch der Umwelt nutze, entpuppen sich diese schnell als Alleskönner in der virtuellen Fauna und Flora des www. Ein naher Verwandter die Google-Suche ist allerdings eher ein allgemeiner Tausendsasser, der der lebensraumspezifischen Anpassung der Forensuchfunktion nicht das Wasser reichen kann. Ihre Anpassung an die Umgebung ist der Spezialisierung einzelner Tiere auf den Galapagosinseln gleichzusetzen. In wieder und immer wiederkehrenden Evolu- tionsstufen wurde die gemeine Forensuche durch Anpassung von Suchparametern - die auch Fall-spezifisch verändert werden können - in einen an Perfektion grenzenden Status gebracht. So können Historientiefen ebenso wie Einzeltexte, Wortkombinationen und Themen spezifiziert werden um die Ergebnisdichte zu erhöhen. Dankend nimmt die gemeine Forensuche ihrem Naturell entsprechend ihre Lieblingsbeschäftigung auf und sucht gewünschte Begriffe. Dabei zieht sie sowohl Selbstzufriedenheit als auch ernährungswichtige Stoffe aus ihrer Arbeit. Und erhebt diese somit zu ihrem Selbstzweck. Mit der Fortpflanzung der Forensuche ist es allerdings nicht weit her. So finden sich paarungswillige Männchen und Weibchen selten zusammen. Oft wird des Verlangen durch heimliches Suchen nach subversiven Seiten gestillt und ist nur durch genaue Beobachtung in freier Wildbahn für das bloße Auge erkennbar. Um der gemeinen Forensuche ihr Leben zu erleichtern und sie bei der Erhaltung ihres durch Ignoranz, Nichtachtung und Umgehung gestörten Lebensraums zu unterstützen, sollten wir uns alle befleissigen ihr die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, die ein solch treuherziges Wesen benötigt um die Fauna unserer Welt zu bereichen. Prof. Dr. Bärnhart Gsfrzimek
-
T5 Motor 172er ( VERKAUFT )
die würd ich auch gerne wiederhaben an deiner stelle ... wer verkauft denn nahe bayreuth motoren für den kurs, die mohrenapotheke am markt? :plemplem: sind die 200er-motoren ja schon überbezahlt zur zeit, T5er eh, wenn man noch einen findet aber selbst ein getunter ist mit 1100e heftig ... da muss dann schon alles, aber wirlklich alles stimmen ... inkl. garantie b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
ihr seid nur noch krank hab grad meinen pick-up zum flughafen organisiert ... um 23:00 uhr am sa. geht's vom "The Park" direkt zum flughafen ... heissa morng is weihnachten ... b
-
Minga - Stachus
ich auch nicht ... b
-
Die Person über mir...
... soll mal näher kommen zum "nettsein" *knick**knack*
-
FSSC-Verschwörung
jetzt echt? :haeh: b
-
Die Person über mir...
... will auch mal gut behandelt werden
-
FSSC-Verschwörung
option 2 b
-
FSSC-Verschwörung
krigst brotzeit und ein paar bier wenn du am übernächsten we meinen ET3-motor, fertigbastelst, in die PV hängst und die elektrik anschließt ... darfst auch die einführungsrunde drehen b edith meint: oder die PX-alt gabel aus der sprint und die angay- passte PK gabel mit vollhydr. ausstatten und samt neuem kopf in die sprint implementieren :grins: darfts dann sogar die teile beim pis kaufen und mitbringen ... evtl. geb ich dir dann auch das geld dafür ...
-
Die Person über mir...
... hat sich da gayschnitten
-
FSSC-Verschwörung
bauer mit heuschnupfen? schlosser mit metallalergie? ratte mit holzabneigung? b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
@friesenstein: danke wikipedia b
-
Die Person über mir...
... isst spekulatius
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
ok ... urlaub geht dann zu ende, wenn man im supermarkt dinge kauft, die man lecker fand oder in deutschland nicht bekommt die maggi-päckchen sind instant-kokosmilch die leckerer als die pampe aus der dose sind ... kleine betelnusspäckchen ... mouthfreshner ... und speziell für die lambrettisten auf'm run ... immer schön nach den zeltbesuch mit dem kettenfetischisten von nebenan eingayführt, dann klappts auch ein zweites mal an der bar :love: ach ja, und für die klebergierhälse: hab den fliegenden händler getroffen b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
tia, das mit dem handgaypäck is so ne sache ... sicherlich hätte ich (wie ich auch am anfang romantisiert hatte) die eine oder andere vespe, bajaj oder lamby kaufen und exportieren können ... sicherlich wäre hier das stück "in running condition" ab 4000 rs zu haben gewesen (weil die teile hier (noch) keiner will, bzw. das exportgeschäft noch in den kinderschuhen steckt), aber dazu hätte ich zeit investieren müssen um mich in einer richtung schlau zu machen, kontakte zu knüpfen, nachzuhalten, transporte und papiere organisieren usw. müssen ... da ich aber zunächst mal einen job zu erfüllen hatte/habe, mich dem, weil ich da auch eine verantwortung für immerhin 14 leute übernommen habe, voll widmen wollte, da deren jobs auch damit verlinkt sind und ich eher breitgefächert als monotheistisch erleben wollte (wie man gesehen hat), habe ich keines meiner heeren ziele geschafft und nichtmal die LML-teflon-zugsätze organisiert ... ein sehr zu schätzender clubkamerad hat mir recht am anfang PMt, nachdem ich "teilesuche-noch-negativ" gemeldet hatte: "scheiss drauf, hab spass und vergiss die teile, mach was dir gefällt und hab ne schöne zeit" und der hat auch nen satten vespa-virus ... ich denke der rat kam von herzen und hat mir hier eine definitiv schöne zeit beschert ... take-alongs habe ich in herz, kopf und bild zur genüge ... evtl. kommt ja zeit und möglichkeit an meiner tür vorbei und ich kann die geschlossenen freundschaften hier nutzen um meiner passion genüge zu tun ... euch 5,5 wochen sinnvoll und kurzweilig unterhalten zu haben ist auch eine ehre und eine freude gewesen ... der b kann auch apart from F&S also keine lamby, keine bajaj, keine motoren, keine ersatzteile, außer ich fall die nächsten beiden tage noch drüber ... allerdings steht ein e-teil noch aus, von dem ich aber keine ahnung hab ob das funzt was der kollege da angeleiert hat ... nice to have heute abend ist jedenfalls trolly-kaufen angesagt, um die ganzen shoppies unterzu- bringen ... natürlich auf rosinante das treue stahlross ... meine fresse jetzt werd ich auch noch schnulzig ... wenn ich mich jetzt noch als träger rosaner hemden im büro oute, steh ich bald neben patschi und den anderen honks im lieblings-trottel des monats-topic ... also ende gaylände und raus auf die strasse mit mit b(is nachher)
-
FSSC-Verschwörung
hui, lustig ratten-anstich in hamburg ... gibt's da lecker hamster- schnittchen bei und eine halbe frisches meerschweinblut? :haeh: hab dich net so, die jungs haben im mittelalter zur pestübertragung beigetragen, ihre brüder und schwestern wohnen und essen in den kanalisationen dieser welt ... also werden deine sissis einen piekser und etwas bittere medizin aushalten ... hätte sie was g'scheids glernt wären sie als heilige kuh oder hannoman-affe wiedergeboren worden also saft in brotinneres mit lecker ahornsirup einkneten und zu kugeln formen, die hapsen die racker in einem sitz runter wenn sie nicht zu verwöhnt sind vom mami gute besserung der hustenratte und nix für ungut ... bin pragmatiker was tiere angeht, was nicht meint, dass ich tierunfreundlich wäre, eher andersrum, aber mit ner angehenden tiermedizinerin zu hause und 8 toten hamstern im elterlichen garten entwickelt man ein dickes fell b