Alle Inhalte von Bluenote
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
na aber hoppla, bis spackach is nimmer lang ... beine in die hand und fert'schgayschraubt der herr b
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
schade, hatten schon ein messigschild auf'm grill für deine nicht-würstchen-würstchen angaybracht ... dann hald an einer anderen stelle zu einer gewissen zeit b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
dachte immer mösterreich ist ein entlegenes bergtal b
-
Die Person über mir...
... lebt auch nach dem motto "klein und gemein"
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
war österreich net das land wo im winter die wege so beschwerlich und weit sind, dass da schon mal ein ganzes dorf aus "einem wurf" ist oder zumindest blutsverwandt *duck**weg* b
-
Die Person über mir...
... will seine german kleinigkeit präsentieren
-
Die Person über mir...
... tut das bei jeder gaylegenheit und auch un-gaylegenheit
-
Plastik lackieren
oder frag mal the rat, der hat auch schon ne sitzbank aus holz geschnitzt evtl. lässt sich ha da ne handyoberschale aus nem restholz machen ... b
-
Benzin wird (noch) teurer
wuhahhahhahahhahahhahahahaa nach fake-ss, fake-nippeln, fake-sx und fake-tuning jetzt fake-sex nach dem motto :haeh:"bin ich schon drin" "neeee lass mal meine nachbarin sitzt vorne im auto" b
-
Benzin wird (noch) teurer
und "ficken nur noch mit ganzkörpergummi" haste vergessen b
- Ich und meine 1.Serie?
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Werner ich auch net, aber es fängt an spass zu machen:wasntme: b
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
gravedigger
-
Sedor, alter Pirat!
unbekannte glückwünsche von weit her ... b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
den mit dem restmopp auf'm kopp weigere ich mich zu beraten ... bin für abbrennen welche brust raus? :haeh: bauch hat er auch keinen, muss ja kein bierbauch sein, aber ein paar love-handles wären für die damenwelt schon nett ... und außerdem brauch ich ab jetzt ne windel, wenn ich hier lese, nach jdem post die buxe wechseln is anstrengend wuhahhhahahahhahhahhahaahahhhahahahhaahahahahhaha*schnief*wuhahhhahahha b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
hrch ... die "tomorrow"-scheisse hatte ich schonmal hier ... :grr: na ja er könnte aber wirklich ein problem haben, da hier am we elections sind und da sind staatlich verordnet, sa. - mo., dry-days, dass heist nichtmal die hotelbars verkaufen alk denke mal da werden sich viele eindecken wollen er sagte "tomorrow" ... *fingertrippel* (sonst passiert grad außer arbeitsstress nix, sorry) b
- Fußbremse bei et3
-
Fußbremse bei et3
alle von unten unterm bodenblech eine is mit einer blechmutter (die einzelne auf einer seite), die anderen beiden sind durch's trittblech durch neben den schrauben für den hauptständer zu finden ... b
-
Die Person über mir...
... ist auf das schwanzwedeln neidisch
-
Die Person über mir...
... holt auch schon den haselnussstecken für die fusssohlen
-
Die Person über mir...
... macht schon mal das halsband mit den nieten klar
-
Fußbremse bei et3
die 3 schrauben lösen, und richtung vorderrad rauskippen ... muss erst ein wenig nach vorne weg, dann kann man den teil der im tunnel steckt rausziehen, zuletzt den hebel durch's beinschildloch ... b ach ja, zug lösen, sonst ziehst du gegen die hirabremse
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LAGErfeld
-
Die Person über mir...
... wohnt an der leine
-
Die Person über mir...
... nimmt auch ne nase voll